[V] Aiwa Musikanlage

  • Hallo, da ich mein Zimmer abspecken will entfällt meine Aiwa aus Platzgründen.


    Die Kiste hab ich OCcc. bekommen, hatte einen Defekt den Hooligan behoben hat (bisher ist das Problem nedmehr aufgetreten und habse jetzt schon fast zwei Jahre)


    Anlage besteht aus:

    - Dem Hauptteil unten, der die Anlage steuert, hat zwei Stereoeingänge Analog (Video 1+2) und einen solchen Ausgang, zudem scheint es möglich zu sein über diese zusätzlich ein Composite Videosignal zu schalten.
    Der Mirkofoneingang ist laut Vorherigem Besitzer def. hab ich aber nicht getestet. Zudem möchte ich vorneweg sagen, dass das Display im Standby ein leichtes Leuchten hat.
    - Der Radiotuner (ist meines Wissens zwingens erforderlich den anzuschliessen)
    - 5-fach CD Deck, eines der besten und schnellsten dasd ich jemals hatte, hat aber keinen Digitalen Ausgang !
    - Dazu hab ich noch ein Zweifaches Cassettendeck, ist aber auf dem Dachboden, hab ich nie getestet.


    -> Fernbedienung oder Bedienungsanleitung ist NICHT vorhanden !


    -> Obwohl das Ding nach Einzelkomponentenanllage aussieht sind die einzelnen Decks per Bussystem untereinander verbunden und können NICHT einzeln betrieben werden ;)


    Zu den Boxen:


    Auf dem Typenschild sind leider keinerlei Angaben.
    Die Boxen werden über eine normale zweidrähtige Leitung angeschlossen, allerinds muss zusätzlich eine Cinchverbindung gemacht werden (Aiwa nennt das Surroundsystem :rolleyes: ) eine Cinchverlängerung und eine Kupplung würd ich beigeben ;) da die Boxenkabel nur ca. 4m lang sind.


    In der Preisregion denk ich im Bereich von ca. 150.-