Lewis vs Klitschko

  • Endlich ist es so weit. Dr. Eisenfaus steigt gegen Lewis in den Ring. Ich, als halber Ukrainer mütterlicher Seits, bin natürlich für Klitschko und glaube auch, dass eine reäle Chance hat, da er sich sein "ganzes" Boxer-leben darauf vorbereitet hat gegen so einen hochkarätigen Boxer zu kämpfen.



    Was ist eure Meinung: Wer gewinnt? und für Wen seind ihr?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • SCHIEBUNG!!! :schimpf


    ICH VERLANGE RÜCKKAMPF!!! :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wieso Schiebung?
    Technischer K.O wegen Verletzung ist doch ok wenn Lewis sogar vom Blut von Klitschko vollgesabbert wird.
    Hätte Klitschko Lewis eine solche Verletzung zugefügt und der dürfte nicht weiterkämpfen ,würde niemand nach Schiebung rufen.Dr Eisenfaust hätte sich nicht so viele Steroide verschreiben sollen ,dann wäre er bestimmt nicht so übermütig gewesen mit so wenig Deckung auf Lewis loszustürmen. :P

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Sah noch hart aus die Verletzung
    Geht mal auf spiegel.de da gibt es viele Bilder vom
    Kampf.


    Aber eigentlich interessiert mich boxen ned :sleep

  • enn hast du noch keine richtige verletzung gesehn. es gab schon viel schlimeres und trotzdm wurde weiter gekämpft. ausserdem hätte der ringrichter den kampf net so abbrechen dürfen, sondern man hätte die punkte auszählen müssen. und da war klitschko wieder mit 2 punkten forn. 58 zu 56.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also ich hab den fight auch live geschaut, :schimpf
    und für mich ist klar, klitschko ist (für mich) weltmeister!


    ich mein klitschkos grosser vorteil liegt in seiner kondition, er hat schon des öffteren in den letzten
    paar runden den k.o.-schlag gebracht...
    lewis hätte das nie und nimmer bis zum schluss durchgehalten!!!! :stupid
    vor allem hat mann gesehen, wie gut klitschko die paar echt harten
    rechten dinger von lewis wegstecken konnte... er war krass abgehärtet!
    wenn man den kampf weiter laufen lassen hätte,
    wäre lewis schlafen gegangen das steht für mich fest!!!
    aber auch so müsste klitschko sieger sein, denn er führt mit 2 pt.


    verdammter arzt soll doch die klappe halten,
    der junge wollte und konnte auch noch einige zeit kämpfen!!! :§$%


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • ich schaue erst wieder Boxen, wenn Vizeweltmeisterin Stefan Raab boxt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • geht so...
    also schlimm sah er aus das stimmt...
    aber ein abbruch !?!? :schimpf:stupid :§$%
    ...ja geht's noch ?!!! :stupid:stupid:stupid:stupid:stupid


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D