V: Teil meines Sys

  • @miLkA^:280Fr. müsste ich minimum haben. Sind aber eigentlich bis nächstes Wochenende reserviert.


    Scarface & Schnitzel: Wenn Ihr beide 100% sicher seid, könnt Ihr die Ware haben.


    Marsbombe: Graka kannst Du auch haben (wenn sich die beiden sicher sind).


    Die Rams, naja, wenn ich sie nicht zu einem vernünftigen Preis loswerde, behalte ich sie wirklich für mich.

  • scarface eigentlich bin ich der erste der intresse gezeig han an den rams.. also denke, dass ich zuerst sagen kann ob ich sie nehmen möchte oder nicht?

  • Ok, alles Zeugs geht an mich.... Ich bleibe also bei meinem SIS655, schraube meinen goldenen NB Kühler drauf...


    Danke bitte an Scarface. : ) Er ist an allem schuld! :mua

  • Zitat

    Original von Scarface
    Sorry Schnitzel, da mein onkel ein paar hardware mir geschenk hat, kann ich diese cppu nicht mehr brauchen, nochmals sorry,


    sorry malay


    Da glaub ich eher, das dein Kontostand -1999Fr. angezeigt hat und leider gehts ja nur bis evtl: -2000Fr. ;):D!


    Kannst ja fargen ob malay noch einbischen mit dem preis runder geht.....


    ps: jeder weiss doch wie arm Scarface ist und wie viele schulden er hat 8o;D:mua

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Dann musst Du aber schon mehr als 450Fr. für CPU und Board bieten. : )


    Und, ich habe Dir auch per PM geschrieben, dass ich erst zusage, wenn Scarface ja gesagt hat, also bist Du selber schuld, wenn Du für nichts vorbereitest (Was muss man da eigentlich vorbereiten? Geld...? *grins*

  • nein ich habe alles vorbereitet! habe das geld ja schon überweisen wollen! ein kollege hätte am board+CPP interesse gehabt... und zuzeit habe ich zuviel geld :D


    eben wie wärs mit 500 fr.-?

  • was woter itz für CPU ?
    häti eventuell interrässe aber es mues e guete pris si ha drum grad d stürrächnig übercho :schimpf

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Schnitzel: Ja, genau so ist es.
    Hast ja meine Bedingung gelesen, NUR, wenn ich alles wegbekomme, zur gleichen Zeit, und das war damals nicht der Fall (auch jetzt noch nicht), und darum...


    Achja, kannst ein paar Fragezeichen und Ausrufzeichen weniger schreiben, ich denke nicht, dass Du so mit mir reden würdest, wenn Du mir gegenüberstehen würdest. : )


    anyway, bin eh schon am umbauen.


    p.s. Kannst ja mein neues Albatron I845PE Pro 2 kaufen...


  • Was nun, ich dachte jetzt bekommste alles wag?!?
    CPU+Mobo von schnitzel
    Grafikkarte von mir
    Rams von ?


    ps: hört mal entlich auf, immer diesse scheiss evtl. threads zu eröffnen und immer das goldene vom ei an zu bieten und dann nach wieder nen rückzieher zu machen....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!



  • stimmt da hast du recht...
    Milka will ja vielciht die RAMs

  • : ) Fangend doch no a brüala!


    Rams=? heisst, wär eba nit alles weg gsi... Und, wia gseit, verschleudara magi mis Züg au nit, denn bhaltis liaber selber.


    Aber, ds goldiga vum Ei isch das Züg sicher nit....