Hab mal das Forum durchkämmt, aber mein XP-Problem scheint noch unbekannt.
Also zur Fehlerbeschreibung:
1. Einen CD Brenner(interner Plextor) in die Kiste gebaut (neuste Firmware funtzt einwandfrei)
XP erkennt das Laufwerk und kann es normal betreiben.
2. WinONCd 3.8 installiert (ja ich weiss hätte vorher checken sollen ob es kompatibel ist aber eben...)
Jedenfalls nach der Installation geht nischts mehr!!! WinXP meldet nach dem Neustart etwas von es habe einen, das System instabil machenden Treiber deaktiviert. Ok Software is inkompatibel denk ich mir gleich und deinstalliere Winoncd wieder.
3. Deinstallation sauber abgeschlossen, aber das Problem tritt immer noch auf und nebst der Systeminstabilität funtz auch meine Logitech maus (cordless desktop neuster treiber !!!) net mehr. Sie fährt nur noch von links nach rechts aber nid mehr vor und zurück!
Muss ich nun Windows schon wieder Formatieren oder gibst irgend ne Lösung??
PS: In bezug auf das schon wieder formatieren: Ja wisst ihr des ist bei mir leider so ne Mucke, nach spätestens einem Monat läuft Windows(was ja normal ist) aus irgend einem Grund net mehr und ich kann net anders als format c: Das Problem ist, dass ich die Frequenz einfach nicht noch unnötig erhöhen will :dummesposting