Roxio WinOnCD 3.8 und WinXP

  • Hab mal das Forum durchkämmt, aber mein XP-Problem scheint noch unbekannt.


    Also zur Fehlerbeschreibung:


    1. Einen CD Brenner(interner Plextor) in die Kiste gebaut (neuste Firmware funtzt einwandfrei)
    XP erkennt das Laufwerk und kann es normal betreiben.


    2. WinONCd 3.8 installiert (ja ich weiss hätte vorher checken sollen ob es kompatibel ist aber eben...)
    Jedenfalls nach der Installation geht nischts mehr!!! WinXP meldet nach dem Neustart etwas von es habe einen, das System instabil machenden Treiber deaktiviert. Ok Software is inkompatibel denk ich mir gleich und deinstalliere Winoncd wieder.


    3. Deinstallation sauber abgeschlossen, aber das Problem tritt immer noch auf und nebst der Systeminstabilität funtz auch meine Logitech maus (cordless desktop neuster treiber !!!) net mehr. Sie fährt nur noch von links nach rechts aber nid mehr vor und zurück! :schimpf


    Muss ich nun Windows schon wieder Formatieren oder gibst irgend ne Lösung??


    PS: In bezug auf das schon wieder formatieren: Ja wisst ihr des ist bei mir leider so ne Mucke, nach spätestens einem Monat läuft Windows(was ja normal ist) aus irgend einem Grund net mehr und ich kann net anders als format c: Das Problem ist, dass ich die Frequenz einfach nicht noch unnötig erhöhen will :dummesposting

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • so wies aussieht bin ich hier im falschen film, oder sonste weiss echt keiner was über den roxio müll.


    :saufen


    Egal denn mach ich halt mal wieder format c: :mua hab ja eh genügend zeit als Student :P :P :P

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Zitat

    Original von Shadowknight
    Egal denn mach ich halt mal wieder format c: :mua hab ja eh genügend zeit als Student :P :P :P


    Sieht fast so aus!!
    Du kannst es aber vorher auch noch mit der Systemwiederherstullung versuchen. Aber auf jeden Fall zuerst Daten sichern :wow


    [EDIT]: Falls du WinOnCD wieder versuchen willst, es gibt glaub einen Patch für WinXP

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • Zitat

    Du kannst es aber vorher auch noch mit der Systemwiederherstullung versuchen


    Tjoa was denkst du wo genau meine Systemwiederherstellung ist? ich als hc tweaker oder so
    *lol*
    :saufen


    Zitat

    [EDIT]: Falls du WinOnCD wieder versuchen willst, es gibt glaub einen Patch für WinXP


    joa den hab ich mittlererweile auch gefunden, der garanitert aber keine sicher funktionalität, und wenn, denn nur eingeschränkt.


    THX trotzdem


    CU

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein