Hey das game kam ganz zufällig auf bruders emulator :elk
man das ist ziemlich geil im multi der funfaktor ist ziemlich oben! kennt wer das schon?
auf dem PIC ist mein selbsterstellter Fahrer mit dem BYE auf dem rücken und vorne kommt mir gerade mein Bruder mit 340sachen entgegen (natürlich auch mit seinem selbsterstellten Fahrer *g* )
Moto GP2!!
-
-
Hat niemand das Game?
-
MotoGP 2 auf PC hab ich mal kurz angespielt. Ist nicht schlecht, sogar wirklich gut.
Aber zu meiner Schande muss ich sagen - wenn Du mal auf der Rennstrecke geflitzt bist, dann ist MGP2 sowas von unrealistisch, da löschts einem ab. Naja, "richtiges" Rennstrecken Feeling zu emulieren ist gewaltig schwierig, ich denke MGP2 ist da ein guter Kompromiss. Die Grafiken sind auf jeden Fall top, Soundmässig kanns mich nicht so überzeugen (konnte noch kein Rennspiel).
-
Vermutlich hast du das schwierigkeits(realismus) menü nicht gefunden *gg* brauchte lange bis wir diese Taste raus hatten normal ist 0% ich finds noch witzig aber nur im Lan
-
ich habs doch auch schon gesagt dass mein Alcohol120% auch sowas komisches in nem virtuellen Laufwerk hat.
-
hrhr tja siehste
ps: wetten niemand nimmt diese Kurve besser? *g* -
pah.. sag mal kann ich dieses motion blur nur das anschalten wenn ich antialising ausmache oder auf vollbildspezialeffekte geh?
-
hmm also ich hab alles auf 6ster stufe oben
-
Ich habe die Demos der beiden MotoGPs gezockt und war beides mal ziemlich beeindruckt vom Feeling, wunderte mich dann aber immer über die, nach meinem Gefühl, eher tiefen Wertungen. Die Grafik sei schlecht, und solches Zeug. Aber die Wassereffekte auf em Helm, währenddem es regnet, und all die Spiegelungen, und das geniale Bump Mapping, sehen doch zu geil aus, nicht?
Auf jeden Fall macht's absoluten Fun das Bike auf - was weiss ich - vielleicht 250 Sachen zu beschleunigen und einem dann immer schwindliger im Kopf wird, weil's ja das ganze Bild "verblurt". So Featues geben dem ganzen noch nen bissl Spieltiefe.
Gruss
Head-Hunter