V: 2x SAMSUNG SpinPoint SP1203N 120.0GB 7200U/Min UDMA/133

  • Die Hds sind bulk (In Plastikcase), NEU, und haben 120GB Platz.


    Habe die eingetauscht, aber brauche im Moment keine Hds... (ausser SATA)


    130Fr. inkl. Porto, pro Stück.

  • nehm eine per vorauskasse :D ich glaube, du bist bekannt genug im forum, dass ich sicher sein kann, meine ware auch zu erhalten?


    sind die ähnlich leise, wie so 5400er version der spin point's?


    €: schick mir deine adresse per pn/mail..
    würde sich über den preis noch verhandeln lassen, bei vorauskasse?



    BTW... kennt jemand The Cleaner? hab ihm geld für eine tv-karte geschickt, aber nichts mehr gehört von ihm... kein antwort auf mail und PN...


    hab seine adresse (ich nehms jedenfalls an) und könnte so schon an seine telefonnummer kommen, aber wen ihn jemand persönlich kennt, wäre das einfacher...

  • hmpf, netter Preis... :)
    Ich glaub ich nehm die zweite....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hier gibts nen Rückzieher :)


    Mir kam ein anderer Geistesblitz

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Carbone
    Ok, chrlen, kannst sie haben, mir eilts nicht...


    Danke, ist lieb von dir. Von mir aus kannst du schon die 1. haben. Habe vor kurzem eine 120GB HD bestellt. Falls du sie wirklich nicht "willst", nehme ich sie natürlich gerne. ;-)


    Gruss,
    chrlen.

  • Die Hds brauche ich eben selber, weil ich glaubs auf SATA verzichte. Im Moment zumindest. Und, Hds sind ja scheisseteuer geworden. Habe ich gar nicht bemerkt. 8o