Dual KAffeemaschine - wo ?

  • Hiho


    Bestimmt noch nie dagewesen diese Farge, jetzt kommt sie.


    Ich suche für jemanden eine Dual-Kaffeemaschine, das eisst, sie muss Filterkaffee und Kolbenkaffee machen können.


    -Wo gibt's das in der Schweiz ?
    -Welcher Hersteller macht solche Maschinen ?




    Danke schonmal :D



    EDIT: Die unnütze Antwort: Modde eine Kaffeemaschine zur Dual Maschine um, gilt ned :P

  • hmm wir haben 2brutale machinen in der kühe stehen eine deluxe bigmama und eine superdeluxedigitalgold edition bigmama die digital hat noch n spezial einlass für schon gemehlter kaffe :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • was? kaffee, der schon gemahlen ist? igitt! ;)



    wir haben ne 13000 stutz maschine, für den professionellen einsatz.. da sie in unserem restaurant steht.. :D

  • Wir haben so ein Teil wie Q-Tech gepostet hat. Haben wir aber bei einem kleinen regionalen Händler bestellen lassen, da wir vorher schon was ähnliches hatten und wieder so eine wollten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hatten genau die wie in Q-Techs Post eine Woche im Einsatz. Nachdem sie 2 Mal in 3 Tagen kaputt ging (einmal Heizstab und einmal einfach allgemeiner Systemabsturtz), haben wir sie weit weg geschmissen und eine Saeco Vollautomaten gekauft. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von seng
    was? kaffee, der schon gemahlen ist? igitt! ;)



    wir haben ne 13000 stutz maschine, für den professionellen einsatz.. da sie in unserem restaurant steht.. :D

    dann kanste ja mal alle Tweaker einladen!!!!! :]

  • Zitat

    Original von seng
    was? kaffee, der schon gemahlen ist? igitt! ;)



    wir haben ne 13000 stutz maschine, für den professionellen einsatz.. da sie in unserem restaurant steht.. :D


    für 13k würd ich nicht ne kaffee maschine kaufen, aber es wäre auch eine maschine *harhar*



    :mua


    obwohl 13k da knapp werden ;-(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Q-tech
    Danke :) genau so was suche ich.


    Jedoch Zitat:


    Zitat

    Original von Armitage
    Hatten genau die wie in Q-Techs Post eine Woche im Einsatz. Nachdem sie 2 Mal in 3 Tagen kaputt ging (einmal Heizstab und einmal einfach allgemeiner Systemabsturtz), haben wir sie weit weg geschmissen und eine Saeco Vollautomaten gekauft. :D


    würd ich gerne eine Qualitätsmaschine haben, welche aber nicht gleich 13k Mücken kostet .....


    also bitte weiterposten :D

  • schreib mal spires ne PN , dem sein vater verkauft so zeug im grossen stil ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!