1984 @ Kazaa und Co?

  • wie ist es mit der sichtbarkeit der IP wenn ich durch ein netzwerk auf das internet zugreife. bei uns zu hause ist es so dass zuerst das modem kommt, dann der hardwarefirewall und dann der Hub oder switch. welche IP ist jetzt da sichtbar? ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • bin leider net so der versierte pc user, der seine ip verschleiern kann.
    wer aber emule/edonkey benutzt und eine firewall instaliert hat ja auto. eine low ID somit kann man seine ip jedenfals unter dem emule nicht herausgefunden werden...

  • hollow man
    du wessen titten sind das da auf deinem avatare....deine? ?(:D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • @ I_man


    ich denke du bekommst wohl von deinem provider nur eine ip zugeteilt, die dann wohl das modem erhält. der rest läuft dann intern und ist von aussen nicht direkt ersichtlich.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    @ I_man


    ich denke du bekommst wohl von deinem provider nur eine ip zugeteilt, die dann wohl das modem erhält. der rest läuft dann intern und ist von aussen nicht direkt ersichtlich.


    ganto


    jap so läuftz .. die können dir absolut nichts weil die provider die daten nicht rausgeben wird :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von the almighty
    mann die machen doch schon genug geld mit ihren filmen/musik, müssen die jetzt schon seriöse leecher anklagen? :D


    Die können den Hals nicht voll genug kriegen. Aber irgendwann werden sie platzen :skull1

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • haben die das Gefühl ich als Kantischüler kauf mir ne CD für 30 Stutz oder ne DVD für bis zu 50?!
    (OK hab noch nie ein Album oder einen Film gesogen da gibbets noch andere möglichkeiten ;) )

  • hmm jo es ist einfach zu teuer .. ich kaufen nur noch ghames die in online zocke sonst nix ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Nunja, das primäre Ziel dieser Aktion ist wohl kaum Bussgelder per Klagen einzutreiben. Viel wichtiger ist, dass diese Aktionen bekannt werden und den x Millionen dauerleechenden Leuts klarmacht, dass das Internet eben doch nicht ganz so anonym ist wie sie denken. Wieviele sich dem nicht klar sind sieht man ja auch hier im Thread....
    Das hat eine ungeheur abschreckende Wirkung, vor allem auf die Leute die die ganzen technischen Hintergründe nicht kennen, und Edonkey vielleicht nur mal kurz beim Kollegen gesehen haben. Wenn die nun hören, dass man dafür "angeklagt" werden kann, dann springen die schnell wieder ab.


    jepp, das denke ich auch.....



    Zitat

    @ I_man
    ich denke du bekommst wohl von deinem provider nur eine ip zugeteilt, die dann wohl das modem erhält. der rest läuft dann intern und ist von aussen nicht direkt ersichtlich.


    ganto


    jop, fies wäre es natürlich, wenn man ne gefakte hardware mac adresse (vom cable modem) hätte die aber ganz normal läuft (am bessten noch mit 40Mbit Konditionen, der max speed wird imho ja auch den verschieden mac adressen zugeteilt, je achdem welches abo der kunde löst)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]