Unsere Katze spinnt

  • Ja unsere Hauskatze hat tüchtig einen an der Rübe...
    Die ganze Zeit miaut und mauzt sie und läuft überall herum, in den Keller, in den Estrich...
    Die hechelt herum, aber Wasser will sie keines saufen. Heute Morgen ist mein Bruder aufgestanden und hat gesehen dass nur noch drei von den eigentlich 4 jungen Kätzchen da waren, er hat dann das ganze Haus durchsucht und es schliesslich im Estrich irgendwo in einer Ecke, wo so Schlafsäcke und Zelte liegen, gefunden, aber auch nur weil es geschrien hat....


    Was ist los mit unserer Katze? Ist es die Hitze die ihr so zu schaffen macht? Die kommt ja fast auf den Psycho!

  • Katzen haben halt schon so ihre Eigenarten.


    Wegen dem Trinken:
    Versuch mal ne 50/50 Mischung aus Wasser und Kafferahm, unsere 2 trinken das jedenfalls viel lieber als Wasser.


    Damit die Katze mehr trinkt sollte sie auch freien Zugang zu Wasser haben, also irgendwo im Haus eine Spritzkanne oder was ähnliches stehen lassen. Katzen stehen haben eh lieber abgestandenes Wasser, k.A. wesshalb.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ist schon verständlich dass sie so ne Mischung lieber haben :)
    Freien Zugang zum Wasser hat sie schon, aber sie geht lieber direkt an den Wasserhahn, also nix abgestanden...

  • Katzen trinken von Natur aus sehr wenig, und wenn sie so hecheln (macht unsere auch manchaml, z.B. nachdem sie vom Hund gehezt wurde :D ) stehen sie unter Stress...


    Ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen würd ich sagen.

  • hmm ich würd dem tier weniger drogen in's futter mischen :D


    ne geh doch mal zum tierarzt, der kann dir ev helfen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo also würd mol sege dini chatz het zvil bugs


    versuechs mol mit version 1.6


    sust probiersch es mol mol mit katzenfreund 7.1 beta


    sust weiss ich au nöd witer


    üsi chatze sind alli gstorbe wo mir gha hend oder besser gseit wo min brüeder gha het ;-(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Da deine katze nichts trinkt und es so warm ist, hat sie bestimmt nen sonnenstich!
    das heisst, sie dreht durch.
    Wenn sie nicht anfängt zu trinken wird es 1.schlimmer und 2.ist sie dann tierartzt fällig!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • haste schon ein bios update gemacht?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Katzen sind ursprünglich Wüstenbewohner, die haben keine Probleme mit der Hitze. Auch müssen sie nicht so viel trinken, da ihre Nieren auch das letzte Tröpfchen Feuchtigkeit verwerten können.


    Dass sie die Jungen irgendwo hinträgt, könnte doch ev. darauf hinweisen, dass es ihr am derzeitigen Ort nicht wohl ist, zu viel Betrieb, was weiss ich.
    Vielleicht sucht sie ja ein ruhigeres Plätzchen für sich und die Jungen...


    Ich würde vielleicht mal den Tierarzt anrufen, und fragen, was das bedeuten könne. Vielleicht ist die Katze ja wirklich krank.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hm das wäre schon möglich
    ich denk ich wart mal bis morgen mal sehen wie sie sich dann zeigt.


    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    haste schon ein bios update gemacht?


    nein, aber ich setz gleich mal linux auf...

  • ist es möglicherweise das erste mal dass sie junge hat?
    kann passieren das katzen zu jung schon junge haben und dass die instinkte noch nicht so ganz erwacht sind, das ist sehr lästig weil sie total verwirrt ist und spinnt.
    lasst die jungen tiere immer in juhe, nicht antöpeln und so, das ist der hauptgrund warum die jungen von der mutter gefressen werden. nicht so extrem wie bei schwalben aber grosses risiko auch bei alten katzen
    wo wohnst du? kaff, dorf, grosser ort, stadt...?


    hier spricht euer bauer 8)

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    gibt dein katze ein bischen Sheba mit Doener geschmak, und versteck ein bischen AS3, dadrin.


    Resultat ist genial :skull1


    hehe ja mach ich :D hab zwar kein AS3 aber SubZero geht auch oder? :D


    ja s ist das erste mal das sie Junge hat, und ich wohne in einer 20k-Stadt...

  • Zitat

    Original von brainless ja s ist das erste mal das sie Junge hat, und ich wohne in einer 20k-Stadt...


    na also, das tier ist halt einfach jung
    mausen kommt in der stadt nicht in frage, unsere katzen bekommen immer so einen mause-komplex wenn sie junge haben, bis 6 mäuse im tag 8o
    mehr als abwarten kann man da jetzt eigentlich nicht machen... :dösen