Tastatur: 3 Tasten gleichzeitig = Pieps

  • Hallo!


    Bin nicht mehr auf dem neusten Stand, was Tastaturen anbelangt. Also ich frage mich, ob die neusten Tastaturen auch das Problem mit den "zuvielen Tasten gleichzeitig" habe. Besitze ein 5 Jahre altes DELL-Keyboard und wenn ich Egoshooter zocke, dann stellt sich oft das Problem, dass ich oft max. 2 Tasten drücken kann. ;( Z.b. bei Mohaa kann ich nicht nach vorne + rechts/links + jumpen gleichzeitig machen.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Hatte ich früher auch (auch mit Dell tastatur) aber seit ein eine logitech habe, hats nie mehr gepiepst!

    IBM Thinkpad T43 | P-M 1.86GHz | 1024MB DDR2-Ram | 60GB HD | Radeon x300 64MB | DVD-RW | 14" SVGA+ TFT | 11abg | Bluetooth | Win XP Pro

  • hmm irgendwie normal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja ich werd mir mal ne neue zulegen. kostet ja nicht allzuviel :D

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Also bei mir ists so.. wenn ich 3 Buchstaben gleichzeitig drücke ist das kein Problem, aber sobald die Leertaste dazu kommt fängt er an zu piepsen. Weiss nciht ob das von der Tastatur oder vom Keyboard Controller aufm Mainboard her kommt.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac Weiss nciht ob das von der Tastatur oder vom Keyboard Controller aufm Mainboard her kommt.


    Hab ich mich auch gefragt und hab mal alle TastaturSettings im Bios ausprobiert aber das hatte keine Auswirkungen.
    Aber eben: Werd mir ne Cordless Logitech kaufen, denn meine jetzige ist eh schon ziemlich ausgeleiert (spacetaste ist schräg usw).

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.