Triplex GF4 4600

  • jo stimmt schon....


    Aber einige von denen gibts schon ein Weilchen, aber bisher nur im Ostasiatischen bereich. Sind zum Teil auch sehr gute (und teurere) Marken. Und genau sie sind es häufig auch, die die innovativsten Einfälle haben....


    So nebenbei: Silbernes PCB rulezz :D ist IMHO auf jeden Fall eine der schönsten Karten, und dass sie auch Karten mit dem neuen SiS machen, macht sie mir noch sympathischer :))

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Armitage
    http://www.dansdata.com/triplexgf4.htm
    Bin das nur ich, oder kommt hinter jeder Ecke ein neuer Company Name für GF4-Kartenproduzenten hervor?


    da wär' ich aber vorsichtig - ich werde immer nur bekannte und bekannt gute Marken wählen: ABIT, ASUS, ATI, Creative, ELSA, Gainward, Hercules, Leadtek (diese Liste ist IMO abschliessend) ;)


    und verdammt nochmal: sie ist ALPHABETHISCH GEORDNET, so glaubt's mir doch, auch wenn ABIT und ASUS die besten sind 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."