WaKü Barebone

  • Salü


    So heute ist ein historischer Tag ich hab nämlich mit meinem WaKü Barebone umbau begonnen und das obwohl ich erst die hälfte der benötigten Teile hab.


    Besonderheit im vergleich zu anderen.


    Bei mir werden 2 Festplatten Platz haben :)


    Ich werde einen Wassertank einbauen


    Von der WaKü selbst wird man von aussen her nix sehen ausser ein aufkleber mit dem Watercooling hinweiss.


    Die Front wird total erneuert und danach dasw ganze Gehäuse mit Airbrush verziert ( vorrausgesetzt ich hab genug geld:)



    Morgen werd ich dann die ersten Bilder vom Umbau Hochladen bis dahin vergnügt euch mit meinem Povisorium :D




    Ps. Ich such noch einen Sponsor fürs Airbrush welcher dann natülich auch auf dem Pc verewigt wird :)

  • Zuerst mal den Combi Komplett auseinander genommen.




    Danach das Hintere Lüftergitter rausgeschnitten weil dieses einfach einen zu hohen Luftwiederstand hat.




    Hier sieht man den Black Ice Micro mal eingebaut um zu schauen ob alles passt



    Und hier die Pumpen hab gedremelt bis das Stromkabel zum Vorschein kam




    Und hier noch Die Katze welche die ganze Zeit rumlag und mir Zugeschaut hat :D

  • hehe, geilo... 8)


    Die selbe Idee spuckt mit auch schon ne Weile im Kopf rum. Nur hab ich bis jetzt noch keine Pumpe gefunden, die einigermassen kompakt ist, was ist das für eine, die du da zerdremelt hast?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Heute ist ein schwarzer Tag.-


    Beim Versuch eine Halterung an die Pumpe zu Schrauben hat diese den Geist aufgegeben. Auch die zahlreichen wiederbelebungsversuche haben dies leider nicht verhindern können.



    Darum Ruhe in frieden kleine MP-1200 du welche nur etwa 10 Liter Wasser gepumpt hast und so früh in die ewigen Elekrogründe gegangen bist.



    R.I.P Wasserpumpe MP-1200 29.06.03 um 17.49



    (Heute um 20.00 wird eine Kerze zu ehren meiner geliebten Wasserpumpe im Tweakerchannel angezündet alle Tweaker sind herzlich zu der Trauerfeier eingeladen)



    Anstatt Blumen bitte ich die trauernden das Geld auf mein Postkonto zu überweisen damit ich eine neue Anschaffen kann.

  • Mein Beileid. Möge sie in frieden ruhen ;D


    Finds auch scheisse das die Pumpe ausverkauft ist, klingt ziemlich interessant finde ich, vorallem zu diesem Preis!