• hi,


    bin noch nicht im urlaub, aber gleich


    wie gesagt, freu mich über die gute aufnahem bei euch.
    ein riesenpad wird es wohl nicht geben, das könnte sich keiner leisten. desweiteren wird auch die planlage bei so einer grösse evtl. zum problem.


    zum thema maustreiber. ich habe mir gerade den aktuellste logitech-treiber augespielt und ca. 10 minuten
    wieder runtergeworfen. ich spiel jetzt wieder mit dem "normalen" XP-Treiber. läuft einwandfrei.


    ich spiel abwechselnd mit ner razer2K, intellei 3.0 und ner dual von logitech. favorisiere im moment sogar die microsoft maus...


    übrignes: es gibt ne richtig gute und günsite tastaru von IBm (zu erhalten bei http://www.frozen-silicon.de), sehr gutes preisleistungsverhältnis.


    beste grüsse aus freiburg (germany)

  • Achja, es war natürlich klar das grösssere Pads teurer sind. Ich denke wenn es wirklich gross und gut ist wurde man genug dafuer bezahlen.

  • glaubt mir. ich würde gern ein noch grösseres bauen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, was so ein produktionswerkzeug kostet und vor allem wie lange es dauert, bis es fertiggestellt ist. ausserdem würde das pad locker das doppelte kosten. ich glaube nicht, dass der markt dafür sehr gross ist.


    im übrigen, warum brauchst du so ein grosses pad? bei den heutigen mäusen kannst du die emfindlichkeit so weit hochdrehen, dass das die grösse vom speed-pad und anderen völlig ausreicht.