Test 9800 Pro 256 MB DDRII

  • Zitat

    Original von miLkA^
    link geht nicht..
    auserdem kann man giga doch ned ernst nehmen wen es um irgendwelche hardware tests geht...


    ööhm...der link führt nicht zu Giga sondern zu THG :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von miLkA^
    ahso.. naja die url geht bei mir trotzdem ned


    siehe EDIT...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von fenris
    Naja, zum übertakten siehts ja ned mal so schlecht aus *Händereib*


    also das ist genau das falsche. genau dafür isrt die 9800Pro 256MB DDR2 nicht geeignet, weil der DDR2 Speicher ey schon zu heiss wird und beim Übertakten da nix mehr helfen kann, ausser eine Speicher-Wakü!


    nene da seh ich die 5900Ultra echt im Vorteil, weil die kein DDR2 speicher nutzen. frage mich überhaubt weso ATI aufeinmal auf den ungeigneten Speiucher umsteigt, wo der DDR Speicher noch gut genug ist, sehe 9800Pro 128MB und 5900Ultra. Und nächstes Jahr kommt sowieso der neue Speicher raus, DDR3 oder sonst was. jedenfalls soll der nicht so heiss werden.



    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 256MB Grafikspeicher? Ist ja krank :stupid:D
    Wenns so weitergeht, dann überholen die Grakas mal den RAM.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.