Ist zimlich egal was für eines, solange der preis realistisch ist macht mal angebote.
[s]Natel
-
-
Verkaufe ein Nokia 3330.
Es hat nur ein Problem. Es stellt immer ab, laut dem Idioten im Swisscomshop ist das ein Softwarefehler und kan per Softwareupdate geflikt werden.
Interesse? -
LOL jo so eins hab ich auch noch
-
Ich hätte ein Nokia 5510
nur 2 Probleme:
der Linke Kopfhörer des Headsets geht nicht mehr, oder hat wackelkontakt....Wenn das Natel nur noch wenig Baterie hat, spinnt es wenn du jemanden anrufen willst... Immer vor einem Anruf musst du es neustarten, machst du das nicht, läutet es zwar beim angerufenen du hörst ihn aber nicht....
Ich habe aber noch 1 1/2 monate Garantie... ich werde ich sicher (zum 3-ten mal!!!!!) zur Nokia bringen..... vieleicht beheben sie es dasmal
-
Ich habe noch ein Nokia 8210
Es hat nur ein Problem:
Du darfst es nie abschalten! Beim Einschalten schnallt das Handy nicht, dass die Simkarte drin ist und labert immer, man solle die Simkarte einlegen.
Je nachdem, wie geschickt Du bist, kannst Du es innerhalb von 0,1 - 10 Minuten einschaltenEy, dieser Thread ist echt der Hammer ... habe noch ein Nokia XXXX, aber es hat nur X Problem(e)
-
T68i, mit seriell. Datenkabel und Kamera zum anstecken.
Will ca. 230 inkl. dafür..
Ajoo.. Macken hats keine, ok.. Gebrauchsspuren halt.. Keine Kratzer auf dem Display! Sonst funktionierts prima..
-
-
Ja böh, was ist son Teil noch wert?
Wenns mal läuft, dann läuft es ohne irgendwelche Probleme, aber eben bis es mal läuft ...Ausserdem ist mir beim letzten Mal die Simkartenhalterung "abgerissen" - müsstest Deine Karte irgendwie ankleben oder irgendwas in die Richtung
Sagen wir mal 45.- inkl Porto?
Wäre noch son zweites Non-Original-Nokia Cover dabei. -
Hmm ist zuviel für das doch einiges nicht funzt.
-
Wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte.
Mach am besten mal nen Vorschlag
-
Wenn ich nichts gescheiteres finde schreib ich dir mal ne PN ok?
-
ok, mach Du das
-
"hey....gimmer dis natel!"
-
Zitat
Original von zbolle
"hey....gimmer dis natel!"Was wollte uns dieser Herr damit sagen?
1. Beitragszahl erhöhen um besseren Rang zu bekommen, was ihm als Inselkämpfer aber nicht viel bringt
2. allgemeine Unmutsäusserung getarnt in einer osteuropäisch angehauchten Redewendung
3. bööh, Spam?btw: Ich hätte auch noch ein ganz normal funzendes Nokia 8110i ... aber das is wohl nix für Dich?! Eher was für's Museum :z
-
hehe das teil ist der hammer wieviel willst du? da gehen schon die normalen sim cards rein oder?
-
Bei dem Ding geht alles rein. War bis vor kurzem mein Ersatzhandy!
Aber verkaufen werd ich das Ding bestimmt nicht! :z
Zumal der Akku nur einen Tag hält, bevor er schlapp macht und Ersatzakkus mehr kosten, als das Handy eigentlich Wert ist. -
ooooooooch schade finde ich genial das ding
-
Zitat
Original von Kaioken
Was wollte uns dieser Herr damit sagen?
1. Beitragszahl erhöhen um besseren Rang zu bekommen, was ihm als Inselkämpfer aber nicht viel bringt
2. allgemeine Unmutsäusserung getarnt in einer osteuropäisch angehauchten Redewendung
3. bööh, Spam?btw: Ich hätte auch noch ein ganz normal funzendes Nokia 8110i ... aber das is wohl nix für Dich?! Eher was für's Museum :z
Nr 3 bringts wohl auf den Punkt, hatte da so ne Phase. Aber die anderen 2 sind auch ganz plausibel.