2 HD gelöscht?

  • hmmm ich schnall wieder nix mehr ... ich mach n reboot und häng ne andere platte an zwischendrin (wenn er abgestellt war) die platte wir falsche erkannt (buchstabensalat). reboot andere platte dran die vor 2 min noch leif ... genau gleich ... WTF !!


    noch ma n bissi umgesteckt ... jetzt erkannst die richtie grösse und typ aber die platten haben keine signatur mehr ...



    kann mir einer sagen was da los ist?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich würd mir mal GetDataBack besorgen.... ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Testdisk hilft evtl. auch, hab damit schon einiges gerettet.


    Zum Thema Buchstabensalat, das hatte mein Bruder auch mit seinern neuen 120GB Platte, manchmal, manchmal nicht. Jetzt haben wir sie umgehängt an den Onboard RAID Controller und es funzt...

  • eine ist jetzt wieder da ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • btw. Buchstabensalat bei der Erkennung deutet auf Doppelte Belegung von Master oder Slave hin. Oder allenfalls defeketes Kabel...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    btw. Buchstabensalat bei der Erkennung deutet auf Doppelte Belegung von Master oder Slave hin. Oder allenfalls defeketes Kabel...


    hatte auch so ein Problem. Bis ich gemerkt habe, dass ich die Jumper noch einstellen muss. Nach mehreren Versuchen, Jumper und Kabel, gings dann irgendwann...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • jo torni das ist mir schon klar :)


    abe die konfig lief etwa seit einem halben jahr so ... und das kabel hab ich auch überprüft ...



    **edit**


    die 2te HD kommt nimmer ... sie wird jetz jedesmal gut erkannt jedoch ohne inhalt, also als neue, leere HD .. naja ist auch ned so schlimm war eh nur :D:D:D und animes drauf ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!