[V] Pentium 4 2,6 GHz

  • Also verkaufe wegen neuanschaffung (*zuAquaschau* ;D ) meinen geliebten Pentium:


    Pentium 4 2,6 GHz, 400MHz FSB, C1 Stepping
    übertaktbar bis 3302 MHz (26 x 127 @ 1,8V) (höher hatte ich nie probiert :) )
    Temp ist unter vollast mit der Wakü nie über 50° C gestiegen


    Beim Preis habe ich so an die 250 Fr gedacht (Toppreise: 360.- )
    Wenn euch der Preis nich passt, dann motzt einfach, mit mir kann man verhandeln :D


    Viel spass beim kaufen..

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • naja, ich misch mich sonst in solchen Dingen nicht gern ein, aber wenn du schon fragst....diesen Preis find ich masslos überrissen.
    Der Preis bei Toppreise.ch hat nichts zu sagen, da die dort wohl meinen, wenn sie die Einzigen sind, die diesen Prozzi überhaupt noch verkaufen, darf man auch ordentlich dafür absahnen.
    Man bedenke, es ist ein 400FSB-Prozzi. Für diesen Preis wird man wahrscheinlich sogar einen nagelneuen 2.6Ghz 800FSB-Prozzi mit erst noch besserem Stepping bekommen, ganz zu Schweigen von der 1 jährigen Garantie.


    Ich fänd so 150.- angemessen.....hmm...im Besten Fall. Mir wär sowas nicht mal nen 100erter wert.

  • Spinnst du total?


    150 Eier?


    Sicherlich nicht! 200.- sicherlich noch, also bitte!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja, ok dann ist der preis halt etwas hoch, doch dann macht mal angebote..

    My Sys: P4 2.8 GHz @ 3500(atm); Abit IC7-MAX3; 1024 MB Corsair TwinX PC3700; Radeon 9800Pro; Soundblaster Audigy; 2x 120 GB SATA Seagate Baracuda V (stripped)

  • ich muss Aquaman beipflichten - 200.- sind sicher nicht überrissen. Ein 2.4C kostet immerhin fast 300.- inkl Porto. Und ob der locker 3300 macht ist zwar zu erwarten, aber nicht sicher ;)


    wenn ich eine CPU bräuchte, würde ich mir das auf jeden Fall überlegen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."