Backdraft LAN IV 150-200 Teilnehmer

  • Informationen


    Übersicht
    Ort
    Zweienhalle
    Schulhausstrasse 10
    4543 Deitingen (SO)


    TEL: 032 613 32 28 (erst ab LAN Beginn)



    Location


    Informationen über die Location, Anfahrtspläne und mehr gibts hier
    Eintrittspreis
    Vorkasse: CHF 30.- (Kontoangaben)
    Abendkasse: CHF 40.-


    Mindestalter


    Teilnehmer unter 16 Jahren müssen eine Bestätigung eines gesetzlichen Vertreters an die LAN mitbringen.
    Datum
    15. - 17. August 2003
    Dauer
    Start: Freitag 15. Aug. 2003, 12:00 Uhr
    Ende: Sonntag 17. Aug. 2003, 19:00 Uhr


    Teilnehmer


    150 -200
    Besucher erwünscht


    Netzwerk


    10/100/1000 Mbit switched


    Preise


    JA!
    Es wird Preise geben.. :-)
    mehr infos bald....


    visit: www.backdraft-lan.ch

  • Hmm muss mal schauen ob ich komme habe s schon von meinem (Mitstift) gehörht....vielleicht sieht man sich ja`..


    greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • wenn BF gespielt wird kommen wir sicher ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wenn BF gespielt wird kommen wir sicher ;)


    Wenn ich gehe hasst du auch zu kommen :D


    haRR bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • He Phyllobates guck aber dass du diesmal zuerst ein wenig Knowhow zum Thema Netzwerk sammelst damit wir nicht wieder in der Nacht die hälfte der scheiss Netgear Switche ausbauen müssen und weiss der teufel sonst noch was eins umkabeln.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    He Phyllobates guck aber dass du diesmal zuerst ein wenig Knowhow zum Thema Netzwerk sammelst damit wir nicht wieder in der Nacht die hälfte der scheiss Netgear Switche ausbauen müssen und weiss der teufel sonst noch was eins umkabeln.


    PS: Die Switches waren am *****, leider habe ich zuwenig Knowhow und das nötige Material um diese Switches wieder zu reparieren!


    Aber ich kann sie dir ja mal vorbeibringen!