Nein, das geht sicherlich nid, da müsst ihr eine Loadbalancing/Failover Lösung suchen für eure Webserver
Beiträge von DarkLordSilver
-
-
Ich würde trotzdem lieber die oberen 4 plus BMW kaufen

-
Das Teil das ihr bestellt habt, funktioniert recht gut, wir haben das in einer unserer Filialen im Einsatz ( oder hatten, weiss nicht so genau). Auf jeden Fall war das Ding niemals das Problem, eher die Leitungen vom Cybernet-Hurenhaufen die ständig ausgestiegen sind.
-
Böh, dann ändere doch einfach deine Umstände?
Jeder hat sein Leben selber in der Hand.
-
Verkaufst du auch einzel? Wenn ja, wieviel für DVD Brenner / RAM ?
-
@ Traxxus ne ist es nicht

@ Melloman jo MS hat n paar LB Sachen für Webserver, afaik aber linux auch
-
Mach mal Shutdown /?
-
Jo, bei noname Schuhen fallen die Sohlen ab und bei Kleider öffnen sich nach 3 Mal tragen schon die Nähte.
PKZ wäre nice, wenn das mein Arbeitgeber bezahlen würde, ginge ich auch dorthin einkaufen

-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
höhö.. bitte schön
Aber ein Brustgurt ist dabei? Wenn nicht ich hätte no 2-3 Zuhause die ich nicht brauche 
Ich glaube ja, auf jeden Fall steht auf der Page vom Powershop das der im Lieferumfang enthalten sei.
Bin gespannt ob die heute schon geliefert haben

-
Scan dein Sys mal mit dem Stinger ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blackmagic
@ exe
Man kann kein Forum ausschliesslich über das Thema PC führen, dazu gibts ja den offtopic bereich. In jedem Forum will auch über anderes Diskutiert werden!@ skanky
Ich hab einfach eines bei markenklamotten bemerkt, sie halten viel länger! Der Pullover den ich seit der 7. Klasse hab is zB von Puma (damals im ausverkauf für 40 stutz gekauft).
Ich hab zwar nicht viele markenkleider, aber diese halten die Form und Farben besser. Der stoff ist einfach hochwertiger. Man merkt den unterschied einfach schon. genauso bei den schuhen, die billigschuhe hab ich immer schnell durchgelatscht gehabt.Jo hab ich auch gemacht, ich kaufe einentlich niemals Noname-Sachen, denn Markenprodukte halten viel länger. Man muss natürlich nicht so "Möchtegern-Jugo-Fubu-Gängschter" - Marken kaufen, es gibt auch viele gute normale Marken, z.B. Raichle.
-
Hehe die Klimmzüge mit dem dritten Arm will ich sehen

-
Bäh ich kann diese Schuhe nicht ausstehen. Die gefallen mit hinten und vorne nicht. Und alle haben die an, sogar meine Freundin hat welche ;(. Ich hatte mal auch ein Paar Globe, aber nach 1 Jahr war die Sohle durchgelatscht. Brr, die Schuhe sind sowiso Kacke zu laufen, da gewöhnt man sich ne komische Gangart an. Ich trage nur noch Trekking-Schuhe, leichte Turnschuhe oder halt schwere Lederschnürstiefel oder Lederhalbschuhe.
-
Hehe, ihm ist kein Fettnäpfchen zu gross

Der war echt N1

-
Hab mir heute ne Polar-Uhr geordert für's joggen

Danke noch mal an den Fitness-Guru für die Beratung

-
Jo, ich habe so meine Mühe damit, weil ich's viel viel zu unregelmässig mache. Die Namen der Sache die ich lerne vergesse ich sehr schnell wieder und wenn man sie nicht regelmässig macht, verlehrt man eben auch die Würfe usw.
-
Wo arbeitest du denn?
Winupdate hilft ^^
-
Probier's mal mit den Regeln, sonst bist du hier schneller gebannt als deine 700 Accounts auf gnet.
-
Zitat
Original von Sh@rky
das Problem ist nicht, dass Du schnell über 50 bist, sondern dass bei 2500 das Drehmoment derart einsetzt und dann ist die Dosierung schwierig, deshalb ist's schwierig, gleichmässig zu fahren und nicht ruckend. Ich find' das auch völlig bekloppt, sowas als Fahrlehr-Auto
Gescheiter einen Diesel - der stirbt nicht sofort ab, auch wenn man die Drehzahl mal viel zu tief fallen lässt

Jo, das kommt dazu, aber wenn du privat kein Auto hast das so gut läuft, dann beschleunigst du automatisch aus Gewohnheit stärker bzw. länger, dann musst du bei einem S3 trotzdem immer auf den Tacho schauen. Mit 30 Stunden Fahrpraxis kannst du dich noch nicht päng umschalten auf ein anderes Auto.
Diesel zum fahren lernen rules

-
Also gleichwertig in dem Fall ... weil die 100 000 km erreicht sowiso keiner.