Beiträge von DarkLordSilver

    Zitat


    DarkLordSilver Gap
    ICH HABE gute NEUE Hardware(Nicht gelesen?)
    Aproppos HOBBY,wenn Du Fussball spielst , machst du dass jeden Tag 10Std.?? Will mich auch nicht schmücken mit fremden Lorbeeren , sondern mich mit Hilfe anderer "Artgenossen" weiterbilden Happy


    Äh habs nur überflogen. ;)


    Nein, ich betreibe mein Hobby nicht 10 h am Tag, aber doch 5-6 h die Woche minimum. Mit der Zeit kommst du auch beim OC'n auf einen grünen Zweig. Ich denke du nimmst meinem Post ein wenig zu ernst. Ich sagte nicht das du dich mit fremden Federn schmücken willst. Dein Typus ist halt schon eher ungewöhnlich, denn der "normale" Tweaker ist unter 25, gibt viel Geld für HW aus und sitzt stundenlang vor der Kiste und tüftelt. Nicht gerade das, was auf dich zutrifft, nicht? Aber das ist ja egal, ich finde auch das dir sicherlich jemand helfen könnte der aus der Region Basel kommt ( hat aber glaube ich sehr wenige Basler hier ).

    Huhu :D


    Hier eine kleine Geschichte.


    Ein verwanter von mir hat einen MSI DVD-Brenner. Dieser brennt DVD-R eigentlich einwandfrei. Sonderbarerweise haben aber sehr viele DVD-Player Probleme mit den DVD-Rs dieses Brenners. Es ist ein Film aus seinem Urlaub den er normal als Film gebrannt hat. Allerdings hat man häuffig Bild- und Tonstörungen, manchmal mehr manchmal weniger. Jetzt aber das komische. Auf meinen PC ( Sony DVD-Rom ) sind keine Fehler zu sehen, ebenso nicht auf meinem DVD-Player ( Philips ).


    - Wo könnten da die Fehlerquellen liegen ?
    - Welcher DVD-Player ist mit 100%iger Garantie DVD-R tauglich?


    :cheers Vielen Dank für etwaige Hilfe ;)


    Hmm Familie und Kinder verträgt sich ned mit OC'n :D. Es gibt nur 1 Ausnahme , und das ist Sharky, aber dessen Sohn ist auch schon in den Strudel des Tweaker-Boards geraten.


    Wiso willst du das Sys OC'n ? Als Hobby? Lässt du dein Hobby immer von jemandem anderen ausführen? Wenn du's aus Performancegründen machst, kauf dir neue HW, das kommt dich billliger ;). Tweaking = Tag für Tag stundenlang am PC sitzen ;)

    Zitat

    Original von DaveInflamez
    :top keine Schlechte Idee!...
    DarkLordSilver
    Sie ist nicht Komisch, sie interesiert sich nur für mein hobby :D Zum glück, sonst könnte ich meinen PC aufem Marktplatz verhökern ;(


    Jo meine zum Glück auch, Sie hat aber wie ich das Gamen eigentlich aufgegeben ;). Ich find nur das zuschauen komisch :P. Ich hab früher auch zugeschaut, aber nur um Tricks und Taktiken abzukupfern.

    Zitat

    Original von Pred4tor


    Bezweifle ich, ich habs erst 1mal geschaft und das weil ich nem "Vortrittsnehmender Arsch" ausweichen musste und dabei ging der Bremshebel drauf ^^


    Najo, das habe sogar ich einmal geschafft, also ich einen Aerox ausgeliehen hatte. Ich habe aber weder das Rollerpermi, noch bin ich das Teil länger als 2 Tage gefahren.



    Ja. :cheers <- Muss für mich nicht sein, ich habe keine Lust mit Leuten zu saufen, denen ich vor lauter Antipathie einen Morgenstern in den Arsch rammen möchte. Solang die Situation aber ruhig verläut, so gibt es kein Problem, aber wenn ich auch nur 1 Mal "Ey Mann, was luegsch mi ah?", dann ist das für mich ein Problem. Wiso sollte man Ausländer nicht als das behandeln als Sie sind? Ändere Länder, andere Sitten, dieser Spruch hat nach wie vor Gültigkeit in meinen Augen. Das muss ja nicht zu vorneherein heissen das anders negativ ist? Es gibt halt Unterschiede, das ist eine Tatsache. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Aber es gibt trotzdem einige Verhaltensrichtlinien, die für alle gelten.



    @ Sneaky


    Ja es gibt auch dort einen Haufen konservativer Säcke, die ein Denkfehler machen. Leider, muss ich sagen.

    Zitat

    Original von SneakBite
    Mein Vater war lange Zeit Präsident der SVP bei uns in Kriens. Und von daher weiss ich, dass viele SVPler doch sehr gegen Ausländer sind. Der Polizeichef von Kriens z.Bsp. ist auch bei der SVP. Der hat an SItzungen welche mein Vater zuhause hatte mit den Fraktionen etc. die Ausländer nur als Pack bezeichnet. Vom reden her hatte man das Gefühl, Adolf höchst persönlich steht vor dir. Dann war mein Fahrlehrer ein Parteimitglied von meinem Vater, cih nahm da nur Fahrstunden wegen dem Rabatt und ob man 50 oder 80 CHF pro Fahrstunde zahlt macht schon was aus. Der hat mir mal gesagt, als ne Ausländerfamilie über den Fussgängerstreifen lief und ich anhielt " Für solche musst du nicht anhalten, wenn du solche überfährst hats endlich weniger in der Schweiz". Ach ja, liess mal die PNOS Page durch, sie wollen sich gegen die Völkervermischung einsetzten, sprich die haben extrem was gegen Ausländer. ;-)


    Na und? Nur weil die 3 das sagen, sind alle SVP ausländerdfeindlich? Ich kenne auch einen Linken SP-Wähler, der die Jugos und Hopper, die in Bern am Bahnhof rumhägen als Pack beziechnet. Ist die SP ausländerfeindlich?


    Ach, ja weshalb die PNOS Page? Das sind rechtsextreme, das ist völlig sonnenklar.


    Ich bin auch rechts, gehe aber auch regelmässig in Resaurants essen die von Ausländern betrieben werden ( Türken, Chinesen, Italiener ) und habe kein Problem damit. Diese Leute arbeiten ja hier, sind gut integriert und benehmen sich freundlich. Somit sind sie in meiner sicht auf der gleichen Stufe wie schweizer Gastrnomen. Ob mir jemand passt oder nicht, entscheidet sein verhalten


    So eine Scheisse ^^


    Begründe deine Aussagen mit wenigsten einem schlauen Argument. Wenn ich dir jeden Tag erzähle das die Erde eine Scheibe sei, erzählst du dann in einem Monat auch das die Erde nicht rund ist, weil man das tagtäglich hört? Rechts hat nichts damit zu tun, das man alle Ausländer aus dem Land haben will, sondern viel mehr mit der Bereitschaft, jedem asozialen Ballastobjekt, den Arsch zu vergolden.


    Also das was du hier schreibst habe ich in der Tagesschau gesehen auf SF1 :D

    Ja und ich habe auch niemals über die Hintergründe etwas im Fernsehen oder sonst in den Medien gesehen. Wie gesagt, ich vertraue dem Russen mit dem ich geredet habe, relativ weit, er ist verdammt ehrlich, auch in politischer Hinsicht.

    Zitat

    Original von SneakBite


    Ach, versuchen kann mans ja. ;-) Tolerieren sollte man solches nicht. Und sie schreiben ja ganz klar auf ihrer Homepage dass sie den Nationalsozialismus in die Schweiz holen wollen. Habe mir extra knapp 45 Minuten Zeit genommen und deren Blödsinn durchgelesen. WEnn du das liest meinst du echt, da würde Adolf vor dir stehen und dir was erzählen und da sie auf ihrer Homepage ganz klar eben den Nationalsozialismus befürworten sind sie laut dem Rechtsdienst der Luzerner Kantonalbank (mein bester Kumpel arbeitet auf der KB und hat die Page mal einem Mitarbeiter, die ja alle ziemlich wissend sind im bezug auf das schweizer Gesetzt, da gezeigt) sind sie wegen dieser Aussage anzeigbar. Das hat nichts damit zu tun, ob sie legal oder ilegal sind. Und ich hoffe nicht, dass deine Meinung immernoch ist, dass man einfach alle Ausländer abknallt etc. und du auch ein bisschen gereift bist in den letzten Jahren.


    Ja, ich finde es auch nicht in Ordung das man Nazi-Gedankengut verbreitet.


    Ausserdem sagte ich niemals das man alle Ausländer abknallen sollte, aber wenn man das mit einigen bestimmten, zum Beispiel hier aktuell tun würde. Ich sehe das als die letzte Lösung an, da ja wirklich alles andere nicht gefruchtet hat.