Also mit dem Seitenständer den Boden zu berühren ist auch mit dem Aerox keine Kunst.....
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
APOLLO, einfach Apollo, sonst nichts...Nicht, dass er mir speziell gefällt, in dem Sinn sicher kein Traumwagen, aber die Eckdaten sind Traumwerte:
4.2L-Biturbo, 650PS / 810Nm und das bei knapp 1'000kg...
0-200 in 8.9s, Vmax=360 km/h...
da bleiben selbst SLR, Murcie und Carrera GT im Rückspiegel und werden kleiner und kleiner
ist doch nur ne studie, die dinger sind noch ned serie.. sieht man auch an den gerenderten bildchen..
ABER ne runde in dem ding würd i schon gern drehen
-
Also ich find den hier immernoch geil
-
Zitat
Original von MaM97
ist doch nur ne studie, die dinger sind noch ned serie.. sieht man auch an den gerenderten bildchen..
dann kauf' Dir das neuste Sport Auto - die sind das Ding gefahren, da sehen die Bildchen ganz wenig anders aus.Kommentar des Testers: ''Houston, wir haben ein Problem: Das breite Grinsen will kein Ende nehmen...''
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Also mit dem Seitenständer den Boden zu berühren ist auch mit dem Aerox keine Kunst.....Bezweifle ich, ich habs erst 1mal geschaft und das weil ich nem "Vortrittsnehmender Arsch" ausweichen musste und dabei ging der Bremshebel drauf ^^
-
nö das schaff ich, sofern ich will, jedes mal in unserem dorf bei der s-kurve.... aber so richtig spass macht das auch net....
-
Zitat
Original von Sh@rky
dann kauf' Dir das neuste Sport Auto - die sind das Ding gefahren, da sehen die Bildchen ganz wenig anders aus.Kommentar des Testers: ''Houston, wir haben ein Problem: Das breite Grinsen will kein Ende nehmen...''
Vorallem wollen die Erbauer das Ding sehr bald in Serie rausbringen!
Das Teil in der Sport Auto sieht ja schon noch recht nach Prototyp aus, aber geil allemal! -
Zitat
Original von Pred4tor
Bezweifle ich, ich habs erst 1mal geschaft und das weil ich nem "Vortrittsnehmender Arsch" ausweichen musste und dabei ging der Bremshebel drauf ^^
also der normale hauptständer an meinen nitro hat auch immer geschliffen.. hab das aber nur am anfang gemacht.. nach einer zeit hab ich s mal übertrieben und es hat mich von der fahrbahn gefegt:D hab mich dann mehr in die kurven hängen lassen und den roller eher senkrecht gelassen.. ka, wie man das beschreiben soll.. dann hat man das problem nicht mehr und es ist erst noch schneller..
-
Zitat
Original von Pred4tor
Bezweifle ich, ich habs erst 1mal geschaft und das weil ich nem "Vortrittsnehmender Arsch" ausweichen musste und dabei ging der Bremshebel drauf ^^
Najo, das habe sogar ich einmal geschafft, also ich einen Aerox ausgeliehen hatte. Ich habe aber weder das Rollerpermi, noch bin ich das Teil länger als 2 Tage gefahren.
-
M3 E46
600HP motor
Widebody Flossman.
chrome painthmm, frage mal meinem Carrossier ob er meinem Williams auch so ne Lackierung verpasst
-
seh ich das richtig? Aluminium-Fetisch, bitte schön:
http://www.seriouswheels.com/t…Concept-Aluminum-Body.htm
hoffentlich noch nicht gepostet.
-
Odin : Chrom, Nicht Aluminimum
Audi TT MTM Bimoto!
0-100Km/h: 3,6Sec.
0-200Km/h: 9,9Sec.
0-300Km/h: 19,8Sec.
Ps: 370Ps x2 = 740 Ps
Drehmoment: 950 Nm.
Höchstgeschwindigkeit: 374 Km/h
Preis: 600000€Der Audi TT ist sportlich – keine Frage. Doch dem Tuner mtm anscheinend nicht sportlich genug: Gleich zwei Motoren sind im TT bimoto untergebracht und sorgen gemeinsam für brachialen Vortrieb. 740 PS leistet der getunte TT bimoto, erreicht damit bis zu 374 km/h Spitzengeschwindigkeit. Bisher war es kaum vorstellbar, derart viel Leistung in das kleine Coupé zu pflanzen. Um den Platz ideal auszunutzen, wurde jeweils ein 4-Zylinder Turbotriebwerk in Front und Heck eingebaut.
-
Aus dem TT könnte man eigentlich so ne geile Mittelmotor Rennsemmel machen, wenn da nur der lästige Motor vorne nicht wär
Raus damit und entstandenen Platz für Kofferraum und grossen Tank umbauen
Aber ich frag mich grad, wie langlebig ein auf über 370PS aufgeblasener 1,8 Liter Motor wohl ist ........ wenn da Toyota 3S-GTE draufstünde, würde ich mir keine Sorgen um die Haltbarkeit machen
-
€: Shit, link geht net
-
im schnee hat er auch kein schlechtes auftreten
-
vor allem mit den 19'' Pirelli P-Zero macht er sich auf Schnee verdammt gut
-
ja fürs fahren müssten noch andere drauf...
wie wärs mit diesem hier?
-
Zitat
Original von manitou
also der normale hauptständer an meinen nitro hat auch immer geschliffen.. hab das aber nur am anfang gemacht.. nach einer zeit hab ich s mal übertrieben und es hat mich von der fahrbahn gefegt:D hab mich dann mehr in die kurven hängen lassen und den roller eher senkrecht gelassen.. ka, wie man das beschreiben soll.. dann hat man das problem nicht mehr und es ist erst noch schneller..Jo den hab ich einfach abmontiert, ich mein n Seitenständer ^^ =]
-
-
oder