Also Kurzstrecke ist für mich unter 5km / weniger als 5 min. Aber auch wenn du die mal freibrennst, dann sollte das ja nicht so ein Drama sein.
Tust du mir mal einen gefallen und fragst deinen Audi-Kollegen, was er so von den neuen V8 mit Steuerkette hält, ob er bestätigen kann, dass die so anfällig sind.
Beiträge von DarkLordSilver
-
-
Naja, also für richtig seriöse Implementationen mit AD, ESX, 120 VMs, Storage, Netzworking, Backup, etc. komme ich schon auf 120 Seiten. Aber grad Backup ist recht aufwendig, wenn du das sauber machen willst, vorallem aufwendig nachzuführen. Aber wär halt mühsam alles neu zu erarbeiten, wenn mal was kaputtgeht. Und in der Regel bezahlt der Kunde die Doku ja auch. Ich schaue, dass ich in ca. 10-20% der Zeit für die Doku habe.
-
Ja, ich weiss, aber der S5 ist kein S4. Und mit der reparierten S-Tronic noch nicht, müssten wir mal nachholen?
Was ich gerade auch noch gesehen habe (nach Top Gear mit dem SLS), ist dass ein SL 55 AMG relativ günstig zu haben ist. Muss den auch mal fahren gehen, wär auch mal lustig.
@ King
Da wird die Initialconfig ohne das Tuning schon mal deutlich über 100k sein, zumindest Listpreis.
-
Zitat
Original von rovster
Was hat das mit Dubeli Doku zu tun, dass wenn ein anderer der das Netzwerk dort nicht kennt, jedoch vom Fach ist, es gleich zu verstehen hat?!Es ist absolut das schlimmste, wenn du zu einem Kunden kommst, bei dem du noch nie warst und weisst absolut nicht was Sache ist.
Naja, ist halt schwer zu beurteilen, man müsste halt mal eine Doku des anderen sehen...
Was ich jedoch bis jetzt gesehen habe, sah ähnlich aus wie unsere Dokus, nur eine war bis jetzt für die Putzfrau gestaltet, verstanden hab ich es aber nicht, auf Anfrage wusste der nette Herr selber nicht mehr mal was Sache ist.Sorry, hab mich verlesen, irgendwie hab ich was von Putzfrau gelesen
Ich meinte damit levelgerecht dokumentieren. In einer Doku sollte nicht drinstehen müssen, was eine IP oder ein VLAN ist, sonst geht die Doku an das falsche Publikum.
Ich möchte noch eine andere Frage aufwerfen; Wie habt ihr es mit Parameter? Ich dokumentiere nur die Parameter, die vom Default abweichen. Findet ihr das OK?
Es geht mir dabei drum eine Doku schlank zu halten. Ich hatte mal einen Kunden, der hatte für 1 ESX Host und 3 Server (11 User) eine Doku von fast 400 Seiten. Der Aufwand dort was zu finden, was massiv höher als es am System rauszufinden. -
Ich dokumentiere:
- so wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Dubeli Doku nach Rovster mache ich nur auf unbedingten Kundenwunsch, es hat meistens seinen Grund, weshalb der Kunde eine Spezialisten eingekauft hat, um gewisse Sachen zu machen. Wenn dann die Putzfrau die Systeme betreut, läuft sicher etwas schief.
-
Merci für das Feedback King, klingt spannend. Den V6 Komp im S5 bin ich noch nie gefahren, leider. Mir gefällt halt der V8 vom Sound her sehr gut. Muss aber unbedingt den BMW testen gehen. Magnetic Ride bin ich noch nie gefahren, leider. Wo hast du den getestet? Privat? Was hat ABT noch alles geschraubt an der Maschine?
-
@ Snipa
Beckinsale > Rapace > alle anderen
Die neue gefällt üüüüüüberhaupt nicht. Und die Kritiker waren nicht zufälligerweise Amis?
@ Topic
Gibt's in der Grossregion Mittelland ein ordentliches Kino, dass:
- Film auf Englisch zeigt
- Keine überrissenen Preise hat (also so 16-17 und nicht wie der Pathe Originalpreis 21.50)
- Online Reservierung (ohne Pathe Karte oder sowas oder nur Telefon Reservierung für 1.50/min)Das Youcinema in Oftringen ist recht cool, aber da sind die meisten coolen Filme auf Deutsch.
-
Ist Girl with ...etc. besser als die Originalverfilmung? Ich kann's mir nicht vorstellen, vorallem nicht mit der "neuen Salander".
-
@ King
Es gibt auch genug alte Audis die locker mit den KM Ständen rumkurven. Es ist wie bei den Imprezas, wenn die falschen Leute die Turbos verheizt haben, dann kann er noch so gut sein. Leider ist dann bei alten S4 öfters auch der Fall gewesen.
Und meine V6 Erfahrungen sind genau das Gegenteil von deinen, ich brauche mit einem V6 Turbo locker 12-14 Liter in den Bergen bzw. beim Drücken, aber mit meinem 2.8l V6 komme ich nie bis kaum überhaupt auf 11l.
Mich würden mal reale Erfahrungswerte von einem "normalen" V8, sprich ~4l interessieren, besitzt hier jemand sowas?
-
Können ja mal testen gehen...
-
Gefällt mir nicht so, dann doch eher den Isigna..
-
Nur so zum aktuellen Anlass, was halten wir hier vom 335i, bzw. wer hat den schon gefahren? Und den CLK 500 ?
-
Aixo, Breaking Bad kannst du sonst bei mir alle Staffeln holen
Aber ist der total der Hammer, leider gibt's nur noch eine Staffel.
-
Hier
Schaue es aber nicht mehr so oft, aber ist teilweise noch lustig
-
Also ich würds sofort machen. Ich habe meinen A6 10 Jährig mit knapp 100k KM für ein wenig mehr als 10k gekauft. Seit 6.5 und 190k KM hab ich's nicht bereut. Der 3.0 TDI ist auch ein guter und robiuster motor, im Gegensatz zum 2.7T. Der gepostete A6 ist auch hammermässig ausgestattet, halt in der hässlichen möglichen Farbe
Tu es
-
Naja, gibt schlimmeres als die USG, aber die kommt halt schnell am an ihre Grenzen.
-
Naja, ist eigentlich nicht so ein Ding, gibt kaum ein anderer Hersteller der mit Preis Leistung mithalten kann. Schnelle brauchst du kaum, die kleinen reichen für jedes KMU.
SChau mal PN.
-
Ja, geht, habe auch schon unfreiwillige Praxisanwendungen gesehen.
-
Zitat
Original von Mannyac
Wie sieht Astaro Hardware eigentlich Preislich so aus, man findet iwie nirgends wirklich Angaben dazu...Kein Wunder, wird eigentlich nur über den Channel vertrieben. Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mir ne PN, ich geb dir die Kontakte zu den relevanten Leuten.
-
Zitat
Original von Duronfan
ich erinnere mich noch wie ich amd athlon xp's verbraten habe wegen zu viel vcore (und ram..und grakas) und wie man mit silberleitlack die multi's freischalten konnteWas waren noch Zeiten