Beiträge von crashY

    Hmm ich denke ich werde es auf Ricardo nochmal probieren. Kollege ist seins auch gerade losgeworden für 200.- (omg) das Teil war defekt und voller Kratzer...

    Ist ein iphone 4 ohne S. Naja wegen dem Simlock, ich hatte damals swisscom und bin dann umgestiegen auf Sunrise und konnte dann zusammen mit dem Technischen Dienst den Simlock entfernen. Das ging irgendwie über eine Website wo man dann einen Code eingeben muss. Ob man das heute noch so macht oder ob es das noch gibt weiß ich hingegen nicht.


    Der Homebutton hat ab und zu Aussetzer, wie es halt so ist nach 3 Jahren Laufzeit. Hat mich allerdings nicht wirklich gestört da man nur etwas fester drücken muss und dann geht er wieder problemlos. Doppeldrück zb. geht ganz normal.


    Wegen den Bildern kann ich Nachbar fragen für die DSLR wenn Interesse da ist...

    Wären 100.- für ein gebrauchtes iphone 4 gerechtfertigt? Das Gerät hat keine defekte oder sonstige Kratzer. Die üblichen Gebrauchs spuren sind natürlich vorhanden aber kaum sichtbar. Das Phone befand sich stets in einer Plastik sowie Stoff Hülle.


    Versenden kann ich das Gerät in der kleinen weissen original Box, sowie 2 mal Ladekabel + 2 mal Strom Adapter.


    Vor dem abschicken würde ich es komplett zurücksetzten.

    Aha gut zu Wissen, dann ist Besserung in Sicht.
    Ja habe das 150 er Abo, ist wirklich Top und gibt auch nix besseres. Konstant max. Speed auch zu Zeiten wenn die halbe Schweiz online ist.

    hellou


    wollt mal fragen ob es hier auch Leute gibt die in letzter Zeit Probleme haben mit youtube Videos?
    Ich kann kein einziges Filmchen mehr vernünftig schauen, es lagt gewaltig und die Qualität springt von selbst von Original/1080p zurück auf 240p.


    Im Geschwindigkeitstest komm ich auf 48 mb/s also an der Leitung liegt es nicht. Kann ja auch ned sein bei einer 150 mb/s Verbindung. In Deutschland gibt es deswegen viele Diskussionen aber dort hat die Telekom ja auch den Speed gedrosselt. Hier in der Schweiz läuft aber nix über die Telekom und auch der Cablecom sind keine Probleme diesbezüglich bekannt. Scheint es ein lokales Problem zu sein?


    Den cmd Befehl für schnelleres Buffering hab ich schon ausgeführt, hat nichts gebracht. Noch vor wenigen Wochen lief alles Problemlos.


    Kopiere ich den Link den Videos in ein DL Programm kann es mit max. Speed runterladen... nur nicht per Youtube.


    Hilfe ;(

    ich kann es ja mal vorbei bringen und die jungen schnösels dort dazwu zwingen den lock heraus zu nehmen.


    keine Ahnung ob man die blöde Farbe wieder wegkriegt. Sollte aber egal sein da man das ja eh nicht mehr sieht im eingebauten zustand.

    Leute helft mir ein wenig. Ich habe hier viele Dinge die schon länger rumliegen, noch bestens funktionieren aber nicht mehr benötigt werden.


    1x nvidia GTX 8800 Ultra mit weiss Lackierung aus vergangenen Modding Zeiten lol.


    VP: 50.-


    1x Creative Sigma 3D Headset, noch ganz neu

    VP: 40.-


    1x Noctua CPU Kühler ohne zubehör

    VP: 20.-


    1x WD SATA2 HD mit 500GB 5400 rpm

    VP: 40.-


    2x Plextor DVD/Brenner in verkratztem Zustand, funktionieren aber einwandfrei

    VP: 100.- für beide


    1x Sony xperia GO, ganz neu aus dem Sunrise Shop


    VP: 70.- inkl. Zusatz Ladegerät und SIM Adapter


    1x Logitech G500 natürlich in die Jahre gekommen, inkl. Gewichte

    VP: 40.-


    1x irgend ein 2GB Speichermodul für Notebooks DDR2 800 MHz oder so was

    VP: 20.-


    1x AKG Studiokopfhörer

    VP: 50.-

    Muss aus Platzgründen auf ein kleineres Gehäuse umsteigen.
    Verkaufe deshalb mein noch neues


    Corsair Graphite 600T Midi-Tower - White (Special Edition)


    es ist noch wie neu die Schutzfolien sind vorhanden, keine Kratzer.


    Muss in Zollikofen abgeholt werden. Preis 110.-
    Für 50.- zusätzlich lasse ich das Netzteil drin, ein Silverstone 850 Watt. Zustand ebenfalls sehr gut.


    Gehäuse auf digitec unter 211115 zu finden.