Beiträge von crashY

    hiho,


    also habe hier einen ogo. kann ihn absolut ned brauchen. :(


    nahezu ungebraucht.


    hätte wer intresse?


    natürlich ned umsonst :shure

    Zitat

    Original von Kopernikus
    wie schon oben geschrieben such ich ne alte spiegelrefelxkamera. also wirklich was altes d.h belichtungszeit, blende etc sollte alles manuell eingestellt werden können. sollte aber nen belichtungsmesser haben(gibt ja eigentlich keine ohne...)


    ^mfg


    wie schon erwähnt. wie sieht dein budget aus ?

    hi,


    hab mal gelesen dass die neue centrino dual core cpu von intel den gleichen sockel verwendet wie der alte centrino.


    kann ich also meine alte cpu auswechseln ?

    hi,


    also der titel sagt schon alles, fehlen halt noch ein paar teile wie NT, cooler, hd und optische laufwerke.


    verbaut habe ich alles in ein verunstaltetes lian li.


    hier einige pics...





    verbaut ist ein shuttle MB mit einem XP 1800+ und 2* 256 MB SD RAM PC133




    dazu gibts eine MX440 AGP
    eine TNT
    und einen X850XT cooler





    noch die rückansicht:



    die einte seitenwand:



    die andere seitenwand:




    und zu guter letzt noch eine schachtel voll mit kabel und zubehör:




    würd mal sagen für 200.- wechselt das alles seinen besitzer.
    muss abgeholt werden...

    Zitat

    Original von reN
    Da mein onboard-Sound irgendwie zu schwach für eine anständige Tonqualität bei Filmen ist. Suche ich hier eine Soundkarte.



    hi,
    hätte noch eine audigy 1 aber es lohnt sich fast ned die zu verschicken....

    Zitat

    Original von guggi
    Sh@rky
    ok. ich hör ez mal auf den tweaker guru :D
    ist den das board nun weg? oder nimmt es Moz?


    crashY
    wen das board von Sh@rky weg ist. nimm ich deins Preis ist i.o


    also, ich legs mal beiseite für dich.

    Zitat

    Original von guggi
    Hi Tweakers


    Suche folgendes Board:


    ASUS A8V Deluxe, AGP


    ich hab da eins noch rumliegen. relativ neuwertig, zwar eingebaut aber pc lief nie da die cpu fehlte.


    70.- inkl. ?

    Zitat

    Original von supershit
    Hab vor ein oder zwei Wochen hier im Marktplatz dem Kopernikus meine Grafikkarte verkauft. Weil ich das Angebot auch grad auf Ebay hatte, hab ich es daraufhin dort vorzeitig beendet. Gebühren (Ebay Deutschland)
    Kopernikus wollte das Geld einbezahlen, hat es nie gemacht und sich nie mehr gemeldet, der Bescheisser.
    Kotzt mich echt an, weil ich das Geld gut gebrauchen kann momentan.
    Kann man wohl nichts tun, bei solchen Fällen, oder?


    ich denke wen du ihm ne freundliche mail schreibst, wird er sicher antworten...