Beiträge von Funchal




    Richtig! Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, das die Spanier sich vor allem selber besiegt haben.

    Zitat

    Original von Balthazzar
    das Fassungsvolumen und die Marke machen einiges beim Preis aus. Ausserdem werden die normalerweise gleich mit Montage verkauft weil es doch ein wenig Erfahrung braucht einen Einbaukühlschrank schön in seinen Slot zu bekommen. (ich durfte neulich mal dabei zusehen)


    Habe immer Modelle vom selben Händler/Hersteller mit identischem Fassungsvermögen und Ausstattung verglichen.
    Lieferung immer Bordsteinkante (Selbstmontage) und Entsorgung alter bereits ausebauter Kühlschrank.
    Einbauschränke sind immer teurer und zwar nicht wenig, kann bei einem Preis von 2k durchaus 300-500 Fränkli ausmachen.

    Hatte vor einiger Zeit noch den Konvekt-O-Matic ULTRA-plus an der Seitenwand von meinem Tower hängen.
    http://www.webshop-innovatek.d…t-O-Matic-ULTRA-plus.html
    Konnte damit CPU, GPU, NB und zwei HD's locker passiv kühlhalten.
    Is ja vom Prinzip her ziemlich das selbe wie das Cape Cora System :)
    Ich hatte allerdings den älteren Radi, der durchgehend solche silbernen Lamellen hatte.
    Der war ohne Wasser über 6 Kg schwer :gap
    Ich denke so ein Ungetüm sollte bei anständiger Gehäuselüftung auch ein aktuelles System kühlhalten können ;)
    Wenn man bei beiden Anschlüssen solche Kugelhähne einbaut, kann man locker alles abklemmen und ummontieren.
    http://www.pc4all.ch/xtc/produ…G1-4-IG-Anschluessen.html
    Bin nur wegen den Kosten von den sich ewig ändernden Kühlkörpern vom Wasser weg zu Luft.
    Ich vermisse meinen Radi und diese wunderbare Stille :(
    Musst einfach schauen, das du das Wasser unten reinführst, so das es die Luft nach oben rausdrückt, sonst lässt sich das Teil nicht befüllen^^

    Absolut empfehlenswertes Spiel :)
    Habe eben zum zweiten mal begonnen und spiele diesmal einen Mistkerl^^
    Freue mich schon auf die vielen coolen Mods die noch kommen weden :D

    Kommt halt auch noch drauf an wo genau du stationiert bist:)
    Weil Winter ist nicht gleich Winter.
    Hatte bei den Panzeraubitzen meist Winter WK's und das am Arsch der Welt beim Samedan Flugplatz :smhair
    Da friert dir Nachts der Atem ein, der stetige beissende Wind geht sprichwörtlich durch Mark und Bein und verschlägt einem teilweise den "Schnuuf".
    Hatte nach ner Sonntagswache gefrorene Füsse und zwei Zehen brauchten einige Wochen um wieder Gefühl zu bekommen^^
    Und das obwohl wir 2 h lang rumgehüpft sind.
    An so Orten ist es neben den oben genannten Sachen am wichtigsten, einen anständigen Windstopper über alles anzuziehen, weil der kriecht durch alle Schichten hindurch.
    Hatte immer den Platik Regenanzug über alles drüber, aber das war sehr mühsam weil das Teil Steinhart wurde und das Material fast brach :D
    Vieleicht hatt die Armee was besseres heute...keine Ahnung habe den Mist schon lange hinter mir.

    Hammerspiel :mua
    Da ich ein Explorer bin und jeden Stein umdrehe, habe ich nach 80h gamen ca. 1/4 der Welt gesehen :D
    Nebenquests sind SEHR abwechslungsreich....vom HQ weiss ich noch nicht sehr viel.
    Ein echt geiles RPG mit einem tollen Setting und teilweise heftigem Hühnerhautfaktor :angst
    Es ist die Vielfalt, was Fallout 3 so besonders macht: Man kann lügen, töten, schummeln, beeindrucken, hacken, klauen oder kämpfen, um sein Ziel zu erreichen.
    Das macht u.a den den hohen Wiederspielwert aus ;)
    Kampfsystem ist sehr gut ausbalanciert und der Mix aus Live-Action und VATS ist beeindruckend und wird nicht langweilig.
    Cool sind auch die Baupläne um Waffen selber zu bauen....überhaupt finde ich das Reparatur System echt gelungen.
    Meine Hütte in Megaton ist voll gesammeltem Kram um genügend Ersatzteile für die Reparatur meiner Ausrüstung zu haben^^
    Und das Gledmassen und Köpfe wegsplattern ist noch das Tüpfelchen auf dem "i" :skull
    Freu mich schon auf die versch. Mods wie sie aus Oblivion bekannt sind.

    Zitat

    Original von dogimann


    SUCHE Neu;
    Eine WiFi Antenne zu meinem ASUS P5B-Del.WiFi........da gibts doch sicher keine grossen Unterschiede nehm ich mal an.
    Wer eine rumliegen hat-->>Bitte PNme
    Danke Euch


    Steckt schon im Couvert....Adresse per PN und du hast das Teil nächste Woche :)

    Man darf in diesem freien Land bald keine Zigis mehr rauchen, aber jeder Arsch darf nur zum Spass mit seiner Rochel rum blochern bis zum abwinken :rolleyes
    Gleich Masstäbe für alle....keine Autos mehr in öffentlichem Raum :gap

    Ich habe im Moment einen Intel Core 2 Duo E6400 @2400Mhz auf einem Asus P5B Deluxe.
    eVGA e-GeForce 8800GTS 640mb
    2048mb DDR2-800 Speicher
    Ich habe das neueste Bios aufgespielt und gesehen, das jetzt auch neuere CPU's unterstützt werden.
    Würde mir gerne einen E 8500 leisten und ev. 4Gb DDR2-1066 Speicher kaufen.
    Was meint ihr, lohnt sich das?

    Gehe am 12.7 ans Duran Duran - red carpet massacre european tour konzert in der maag event hall.
    Mochte die Jungs aus Birmingham schon vor 25 Jahren und sie haben es immer noch drauf.

    Die Schweiz spielt an der EM gegen Deutschland.


    Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiss, die Schweizer sind schlecht". "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen ...". "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.


    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher ein: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann: 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei: 89. Min.)


    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.


    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    Danke für's Angebot, aber ich suche eben nicht die Collector's Edition.
    Ich brauche original Gothic1 in Pappschachtel und zwar hauptsächlich wegen der Pappschachtel^^
    Ich sammle schöne Gameverpackungen ;)