A64-s939 >4200+

  • Suche für einen Praktikanten im Betrieb einen günstigen Prozzi zum Aufrüsten seines


    ASUS A8N32 SLI / 3500+ Combos.


    Wenn möglich einen deutlich schnelleren Prozzi, da er weder auf AM2 noch auf C2D aufrüsten kann (da er sonst Board und RAM auch grad wechseln muss, was nicht drunliegt, da er iim Dezember arbeitslos wird).


    Ideal wäre natürlich ein gröberer FX :D


    Ich werde ihn natürlich mal motivieren, die brachliegenden Ressourcen seines nicht übertakteten Systems etwas auszuschöpfen - das wäre gratis (aber manche müssen zu ihrem Glück geradezu gezwungen werden) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • hätte noch einen opteron 170 für s939
    hat zwar nur 2x2ghz dafür jedoch 2x1mB l2 chache
    VP 80CHF

  • Zitat

    Original von blander
    hätte noch einen opteron 170 für s939
    hat zwar nur 2x2ghz dafür jedoch 2x1mB l2 chache
    VP 80CHF


    Wie wirkt sich das aus?


    2x2GB + 2x1MB


    statt


    1x2.2GHz + 1x512MB?


    Wahrscheinlich hat der Cache noch ziemlich heftigen Einfluss...


    Er jammert darüber, dass er im Office zu wenig Leistung hat - kann ich mir irgendwie schwer vorstellen mit einem A64@2.2GHz und 2GB RAM - müsste wohl eher das Windows mal neu installen, oder nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klingt danach! aber die 2x 1MB cache machen schon derb viel aus, habe ich damals bei meinen 2 verschiedenen 478er P4 gesehen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Joo,der Cache bringts schon............mehr aber der DC,da macht es schon mehr spass zu Arbeiten ;)


    Wie siehts denne mit Arbeitsspeicher aus?


    Der 170er erste wahl und bei dem Preis würde ich SOFORT zugreifen,ist ja Geschenkt!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Er hat 2GB RAM, von dem her müsste Office abrauschen.


    blander: Kannst Du mir den Opti reservieren? Muss ihn fragen, ob ihm das passt (wird aber fast sicher ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Er hat 2GB RAM, von dem her müsste Office abrauschen.


    blander: Kannst Du mir den Opti reservieren? Muss ihn fragen, ob ihm das passt (wird aber fast sicher ;))


    ja kann ich, muss jedoch noch sagen, dass ich den opti geköpft habe, ihs ist jedoch dabei, sollte somit kein prob sein


    ps: wann kannst du mir bescheid sagen, da ich ab morgen wieder weg bin und dann evtl. erst in 1.5 wochen versenden könnte

  • Kannst Du den Hut wieder aufsetzen?


    Ich sehe ihn bis nächsten Montag sowieso nicht, also versenden Ende nächster Woche wäre kein Problem.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • OK - thx

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."