Next Generation LN2 Benching Tubes for OCTS!

  • Das Paket aus den USA ist angekommen!



    So sieht das Ding von Innen aus:



    Die Bodenstruktur ist wirklich einzigartig, kein Vergleich zu einem Tube von Otterauge:



    Komplett ausgestatt ohne Isolation:



    Nahaufnahme der Befestigung, Plastiknippel, Feder, Plastiknipper und dann die Mutter! Besser geht es kaum:



    Ich kann nur eines sagen! Der Beste LN2 Pot, den ich je in den Händen gehalten habe und ich habe ja nicht nur einen :D
    Die Verarbeitung ist extraklasse! Die Federmontage perfekt! Die Bodenplatte mit den Schrauben -> super gelöst... es handelt sich um Gewindestangen, welche sich nicht durchschrauben lassen, weil das Gewinde nicht komplett durchgeht! Die Bodenplatte -> Klein, Stabil und sieht gut aus!

  • Wird sicher krass werden. Ich vergess immer, dass du dich quasi gleichzeitig mit LN2 und dem Kompressor-Zeugs beschäftigst 8o



    Wieso lässt du die Tubes nicht wo in der Schweiz herstellen?



    Mit der Halterung gewinnst du aber keine Designpreise. Also falls du das irgendwann mal vermarkten möchtest ... :gap

  • Hä?
    Die Halterung ist Hammer! Ich habe noch nix besseres gefunden -> erstens man muss guten Anpressdruck haben und es darf nicht fummelig sein...
    Die Dinger sind eh nur für mich, Duke und blander!


    Sie kosten 260$ in den USA, in der Schweiz würde man wohl locker 500-600 CHF hinblättern...

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Sie kosten 260$ in den USA, in der Schweiz würde man wohl locker 500-600 CHF hinblättern...


    Duzu musst du noch sagen das sie von k|ngp|n sind.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.