Sehe da nicht so ein Problem. Zocke Crysis, BF2, BFBC2 und WoW drauf und mir gefällts
Was den Preis angeht, hast du aber Recht. 600.- sind zuviel. Deshalb:
CHF 500.- exkl
Sehe da nicht so ein Problem. Zocke Crysis, BF2, BFBC2 und WoW drauf und mir gefällts
Was den Preis angeht, hast du aber Recht. 600.- sind zuviel. Deshalb:
CHF 500.- exkl
Besorg dir einen C2D E8500 und eine GTX280 oder Ende März eine der neuen 4xx-Serie
Wenn du interesse hast und dir 600 zu teuer sind, dann kannst mir gerne ein Gegenangebot machen.
Hallo.
Weil ich mal Triple-Screen ausprobieren will und der 28" mir nen zu dicken Rand hat und mir 3 davon dann auch iwie zu teuer sind für euch zu haben:
HANNS-G HG281D 28" Höhenverstellbar, HDMI Anschluss, Matt, 5MS
Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=agTLa8-Oo6U
Ungefähr 1 Jahr alt, kann Beleg raussuchen.
(gepflegter Umgang, Nichtraucherhaushalt)
CHF 500.- exkl.
Abholung Region Langenthal (BE)
Will keine ATi.
Ich suche ein original Sim City 4000 (mit Rush Hour irgendwas). Für jetztgleich (Also CD-Iso ziehen hochladen und Key mailen)
Grüessli aixo
Was ist bloss aus dir geworden.. Ich erinnere mich da noch an ein Silbernes PC-Case mit so krassen Füessli und Durchflussanzeige undso BOAEY.. und jetzt kriegst nedmal mehr ne GK leise?
Netter Input, ist mir aber egal. Im schlimmsten Falle wird gemoddet Ich habe was gefunden, was mir gefallen würde..
3x
und die 9500er. Und dann wäre das eigentlich schon gedealt
Digitec.. ^^ Total vergessen *gg* Danke Snipa.
Okay, somit wäre das Problem mal gelöst. Jetzt brauche ich bloss noch passende 3x 24" Screen, welche pro Schirm nicht mehr wie VP CHF 400.- kosten. ^^
Dünner Rahmen, DVI, Höhenverstellbar und 1920x1080.. :>
Kann ich eine PCIe 16x Karte auf einen PCIe 1x Slot stecken und die als "Dummy"-Karte benützen? Habe jetzt alle gängigen Shops abgeklappert, sogar ricardo, und nix gefunden.
Und bei den Screens bin ich auch noch nicht schlüssig, soll nicht ewig viel kosten
ZitatOriginal von kingalive
Was der eine und andere als flüssig versteht wird sich wohl etwas unterscheiden.
Aufem Quad ist es wohl aber deutlich schneller...
Nenn mir einen guten Grund, wiso es auf einem Quad schneller laufen sollte. Ein Spiel, welches dermassen Grafikabhängig ist wie BFBC2.. Du bist wohl auch einer derer, die das Gefühl haben, wenn sie mehr Kerne haben, sei er automatisch länger. Meine Kerne laufen beide auf 3,4 Ghz und jetzt sag du mir ein i7 920er wäre besser geeignet.
Blödsinn.
Das mit flüssig oder nicht lasse ich so mal im Raum stehen
@Predi bei dir ist definitiv die Gk z schwach. Kriegst doch heute schon günstig 260er?
ZitatOriginal von kingalive
Die Physikberechnungen der Gebäude und veränderlichen Umgebung sind sehr aufwendig.
Auch deshalb empfiehlt DICE einen Quadcore.
Das Game kann richtig davon profitieren.
Die Zeit der Dualcores ist bei vielen neueren Spielen vorbei...
DICE empfiehlt Quadcore, weil Intel dafür zahlt, dass sie das empfehlen.
Ich spiele mit:
Core2Duo E8600, 4GB OCZ-DDR2, EVGA GTX280
auf:
1920x1200, 16x AA und 16 Filtering alles auf High
Also eine Option ist, mein 28" zu behalten und mir nach und nach 2 passende Flankenschirmen zu kaufen. Der 28" hat zwar einen relativ dicken Rand, aber ob ich dann wirklich gespreizt zocke, weiss ich noch nicht. Es geht mir mehr ums arbeiten. Und der 28"er ist eben schon verdammt angenehm und zudem auch höhenverstellbar. Die Frage ist nun nur, was passt gütig zu einem HANNSG HG281 *seufz*
Dann bezüglich PCIe 1x. Da gibts Grakas? Weisst du wo? Weil so als Webshopkategorie finde ich das beispielsweise nicht. Darum bin ich von einem anderen MB ausgegangen, weil ich davon ausgehe, dass ich 2x PCIe16x brauche.
3x 20" 4:3 klingt schon reizvoll. Aber 3x 20" 16:10 ist mörderlich, da kann ich mir direkt irgend ne Gelenksalbe in der Apotheke dazukaufen ^^
Hmm, du hast demnach einfach ein SLI fähiges Board und dort 2 Karten drauf, die nicht im SLI laufen, aber auf der 2ten - nehme ich an - hast du die beiden äusseren Screens drauf? Ergo müsste ich mein Board wechseln, wollte ich eh mal tun, da meins irgendwie keine 8GB RAM unterstützt. Habe ein ASUS gesehen mit SLI sprich 2x PCIe 16x. Somit könnte ich mir kostengünstig eine 9800 GT anschaffen und dann die beiden äusseren Screens per 2ter Karte ansteuern.
Das geile dran wäre natürlich, ich könnte mir in einem ersten Schritt 2 Screens kaufen und den dritten dann auch später so von wegen Budgeteinteilung. Nur irgendwie führt DELL diese TFTs mit diesem geilen Krähenfuss nicht mehr. Was auf der DELL-Page gelistet ist ist ziemlich wenig und scheinbar bringts kein anderer Hersteller hin, eine Linie zu fahren wo man 3 Screen kombinieren könnte.
Der AOC 619 irgendwas würde mir noch gefallen, ist aber nicht höhenverstellbar und wäre wenn was für Dual.
Ich bin hin und hergerissen.. mein 28" Main ist eben schon ziemlich 1. Sahne, hat aber für [][ ][] definitiv einen zu dicken Rand.
SEUFZ
Gute Nacht
Hey Blue, habe gehofft, dass du dich meldest Naja.. das Setup mit 2x Pivot [][ ][] ist verdammt geil, kostet nur wahrscheinlich auch schweineviel Geld. Zudem zum arbeiten will mir Pivot nicht so recht gefallen. Zum Gamen bestimmt edel. Für Filme habe ich eine Leinwand
Die DELL Schirme sehen halt schon sehr stylisch aus. Was kostet so ein Ding? 24"?. Und dann die Frage, wie hängst du 3 Screens bei dir an den PC? Ich habe kein SLI Board und ein Matrox TripleHead 2 Go unterstützt bei 3 Screens nur 1680px (Breite) pro Screen.
2 Screens würden mir eigentlich genügen. Nur sollten die optimal zusammenpassen. Die DELL gefallen mir optisch sehr gut, auch der Standfuss ist sehr stylisch.
Ich finde die Dinger nur begrenzt nützlich. Vorallem eher wenn man 2 exakt gleiche Screens verwendet. Zudem möchte ich doch flexibel genug sein. Am besten wärs natürlich wenn beide Screens Höhenverstellbar wären. Oder zumindest einer von beiden.
Zwei haben sich gefunden..
Hallihallo
Seit Jahren benutze und liebe ich Dualscreen. Ein Hauptschirm direkt vor mir und ein zweiter links oder rechts angelehnt. Ich hatte bisher ein 19" DELL 4:3 mit 1280x1024. Leider nur VGA, nur habe ich den nun verkauft. Der neue 20" 1600x900 ist zwar okay, aber da mein Hauptschirm ein 28" 16:10 ist, sieht das total verschissen aus.
Nun wollte ich die Frage mal in die Runde werfen:
Ein "optimales" Dualscreen-Setup. Zur Verfügung stehen 2 DVI-Ports an meiner GTX280. Also Power in grafischer Hinsicht ist da auch vorhanden.
Respektive hat wer Erfahrung mit Triple-Screen?
Es besteht die Möglichkeit, dass ich den 28" und den 20" zu Geld mache und dann ein komplett neues Setup hinstelle, ich möchte aber nicht 500.- drauflegen (28"-Wert: 450/500.-, 20"-Wert: 100/150.-) Etwas drauflegen geht schon, aber im Mass. Am liebsten würde ich den 28" eh behalten, weil BFBC2 auf dem Teil ist einfach ne Wonne
Also ich bin für Vorschläge offen, am liebsten mit Modell-Links.
Ziel: 1 Grosser Hauptschirm 1920er Auflösung für direkt vor mir und dann einer links oder rechts, möglic mit derselben Höhe / Auflösung wie der Hauptschirm. So das beim Rüberziehen (Erweiterter Desktop) keine Fallkante entsteht. Zudem sollte nicht der Hauptschirm 7cm ab Tisch sein und der Sekundäre 2cm. ^^
Liebe Grüsse und merci für Vorschläge
Ich bin echt schlecht.. *seufz* glaube, wenn man mindestens zu 2t ist, sieht das ganze schon viel besser aus. Weil wenn man da als Paar durch die Büsche zieht deckt man einfach mehr ab..
Aber immerhin machts nen Riesenspass