Der Preis ist heiss
Ich seh nachher mal nach und schreib
dir ne heisse PN ^^
Beiträge von aixo
-
-
RTFM?
-
Du mussts ja nicht benutzen?
Man kann natürlich auch an allem Rummeckern,
was kostet -
Falls du nix finden solltest, würde ich dir sowas bestimmt bestellen können
Preise kann ich morgen nachschauen, falls interesse -
Zitat
Original von DerliebeWolf
werkschaden sind HÖCHST HÖCHST unwarscheinlich, vor allem bei grafikkarten...Käse. Sind genauso vorhanden wie bei anderen Komponenten.
Wenn du das Verhältnis beachtest und die hochwertigere Verpackung
von Grakas miteinberechnest gehen genauso viele Grakas in die RMA wie Ram. -
Zitat
Original von AMD Freak
du hast ne PM
Falls er verkauft hast du 1 - 2 Bier gut bei mir
-
Ich bin grad am fluchen - scheiss PCIe überall
Sonst hätt ich die grad genommen.. *grml* -
So wie ich das sehe, sind sie weg
-
Stimmt, Steg und XtremeCooling kann man sicher auch dazuzählen.
Naja, solange sich irgendwelche Teenytweaker nach dem Motto
"Toppreise zuoberst = billigster = bester" richten, werden die Jammerberichte
nicht weniger.Aber da kommt Muttis Sprichtwort hoch, wer lernen will muss auf die Fresse falllen
-
http://www.di.fm
Grad zurzeit den Vocaltrance Channel.
Chillig, passt genau zum chilligen Gewitterwetter -
Hehe, ich hab dafür früher immer irgendwo ein Gästebuch gehabt, dessen Link zwar für mich einfach war, aber eigentlich sonst niemand drauf gekommen wär. Und dort hab ich genau das Prinzip gemacht, da
ich in der alten Filiale früher noch nicht mit USB Sticks und so gearbeitet habe und die Workstations immer bissel anderes Schreibprogramm draufhaten. So war das die beste Lösung. -
Moment, wenn die Karte neu und ungeöffnet ist bzw. war und du dafür einen Zeugen hast (wäre gut) dann kann er das Geld nicht zurückverlangen. Er hat in einem Auktionshaus eingekauft, nicht in einem Fachgeschäft. Er hat ja Garantie auf die karte und den gültigen Kaufbelege. Das selbe Szenario kann dir auch mit einer neuen Karte passieren. Meine Kundschaft hat auch meistens das Gefühl, dass wenn sie was kaufen, neu, heimgehen und was kaputt ist, dass sie dann gleich was anderes kriegen. Ein Kauf ist ein KaufVERTRAG. Da geht nicht so hurti hurti Geldzurück. Ich war auch schon in dieser scheiss Situation, aber es gibt Kunden die meinen sie hätten Sonderrechte. Mir wurde sogar scho mit Kassensturz oder so gedroht. Schlussendlich machts jeder Detailhändler und jeder Versandhändler so. Wer was kauft geht einen Vertrag ein. Deine Situation wäre komplizierter, wenn du keine Retailergarantie mehr hättest. Der Käufer soll also froh sein, wenn er überhaupt die Karte einschicken kann. Die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass er das Teil kaputt gemacht hat als wenn du ihm eine defekte Karte geschickt hättest. Falls du gute Bewertungen hast, verweist du auf diese. Falls du hier gute Bewertungen hast, verweist du auf diese.
Mach ihm klar, dass er froh sein kann, einen Kaufbeleg zu haben und die Möglichkeit ergreiffen soll, die Karte in die RMA zu schicken. Ich empfehle dir, lass die Karte *nicht* an dich zurückschicken! Ansonsten kann er "dumm" tun.
Gruss
-
Also er hat die Karte erhalten, heute, ausprobiert und sie geht nicht?
Hmm, dann würde ich ihm sagen, dass er sie entweder selber einschicken
kann oder, dass du sie einschickst. Am allerbesten wärs, wenn jemand
belegen kann, dass die Karte funktioniert hat.(es gibt die verkäufer die kaputte sachen verschicken, aber es gibt die
käufer die sachen kaputt machen beim einbauen und dann dem käufer
die schuld in die schuhe schieben) -
Wenn er die Garantie bei Spartacus "mitgegeben" hat, dann muss nicht ER sie
zurücknehmen sonder der neue Besitzer muss / kann sich bei Spartacus
melden, als wenn er sie gekauft hätte. Wer den Beleg hat ist der Käufer
und somit der Garantieberechtigte. -
Diese Einmannfirmen spriessen sowiso wie Unkraut aus dem Boden.
Da zahle ich lieber ein wenig mehr und bleibe bei Altbekannten wie
PC4ALL, Brack, Architronic oder kauf bei mir im Megashop ein. -
Der Verkauf wurde vor 2 Wochen abgeschlossen. Da du als Privatperson
keine Garantie anbietest oder anbieten kannst oder angeboten hast, hat
er keinerlei Möglichkeit dich ins trübe Licht zu ziehen.Komponenten sollte man ob ricardo oder tweaker Marktplatz innerhalb von 2 - 3 Tagen gründlich unters Korn nehmen, da man spätestens
nach einer Woche nichts mehr zu melden hat. Da das sonst ja eine
Garantieleistung wäre.Von mir aus gesehen trägst du keine Verantwortung für das, was er dir
mitgeteilt hat. Falls du Zeit hast kannst du natürlich dies mit ihm am
Telefon besprechen und ihm anbieten, dass du bei Spartacus nachfragst.Andersrum, 7 Monate? hat das Teil keine Garantie mehr?
-
Hab nur 2 RAMSlots.. Somit müssen da schon 2x 1GB rein
(keine halben Sachen)
Brenner krieg ich nen Samsung 18x für 45.- CHF.
Falls du aber ne AGP Graka um X1600 hast oder
ein nVidia Pendant, kannst dus sagen -
[URL=http://www.winfuture.de/news,31848.html]Winfuture schreibt über Starcraft II :)[/URL]
Hmm,.. das gluschtet mich jetzt richtig SC1 mal zu organisierenOriginal von Winfuture.de
ZitatBisher steht noch kein Datum für die Markteinführung fest. Stattdessen hieß es nur, dass das Spiel erscheinen werde, "wenn es fertig ist".
Aus Spielersicht zwar zermürbend, aus Entwicklersicht aber so
ziemlich die geilste Aussage bezüglich Release die man geben kann -
Super,.. du hättest alle 3 Sachen, welche ich brauche,
nur bräuchte ich ne stärkere Graka, 2x 1GB Ram und
der Brenner ist mir zu teuer ^^Schade
-
*up* / Suche noch 2 weitere Artikel.