Beiträge von aixo

    Am besten fragt er denjenigen Provider, den er auch benutzt um überhaupt online zu sein. Wenn er dies mit einem UMTS Handy vorhat, dann soll er dies beim Provider seines Handys abklären, ob und wie dies machbar ist. In der Theorie machbar.

    Hi. Der Blitz passt nur auf Canon EOS Systeme.
    Die ETTL Funktion ist zudem nur auf EOS Digitalsystemen
    benutzbar.


    Somit denke ich kaum, dass dir der Blitz etwas bringt, ausser du
    besitzt eine Canon EOS Kamera und machst mir einen guten Preis.

    Hi Leute.
    Ziehe den Verkauf meiner heissgeliebten Kamera in Betracht.
    Hierbei handelt es sich um eine:


    Canon EOS 30D Body
    Ladegerät, Stromkabel, Datenkabel, CD, OVP
    1 Akku (reicht für 1000 - 1500 Aufnahmen)


    Objektiv: Canon EFS 18-55mm
    F3.5-5.6 (58mm)
    (NP: CHF 1500,-)


    Zubehör:
    Skylight, Polfilter
    (58mm)
    (NP: CHF 30/60,-)


    Speedlight 430EX
    Leitzahl 43 inkl. Transporttasche und Tischfuss
    (NP: CHF 400,-)


    Markentasche, Transcend 1GB CFCard, SanDisk Ultra II 2GB CFCard, Ext. Cardreader 52-1
    Passendes Zubehör - passt alles in die Tasche
    (NP: CHF ~260,-)


    Total NP: ~ CHF 2200.-


    Kaufdaten und Zustand
    Kamera: August '06 (Architronic)
    Blitz: September '06 (Mediamarkt)
    Zubehör: Zwischen Sommer '06 und Winter '06
    Quittung zu Blitz und Cam vorhanden, 1 Jahr Garantie
    Wird in OVP geliefert.


    Die Gerätschaften sind neuwertig und wurden mit äusserster Sorgfalt bedient. Ich ziehe einen Verkauf in Betracht, da dieses Hobby für ein 2. / 3. Lehrjahr einfach zu teuer ist. Mein 70-200mm 4L Objektiv hat bereits einen neuen Besitzer gefunden und nun werde ich wohl 1 - 2 Jahre auf mein Hobby verzichten müssen.


    Grüsse und Merci für Gebote, Hinweise oder Preisvorschläge. Falls ihr einen Verwandten habt, der eine gute DSLR sucht, empfehlt mich doch weiter - die Kamera kann jederzeit in Wangen an der Aare oder Aarau besichtig werden und ausprobiert werden.


    Grüsse, aixo


    Bilder:


    Zitat

    Original von brandstifter
    Danke für eure Antworten, besonders an aixo. Ich denke auch hier gehen die Meinungen auseinander. Wenn Vista auf dem Mac läuft, wieso sollte man es dann nicht mal ausprobieren


    Bitte gerne geschehen.
    Ich sehe es auch nicht ganz ein, wiso man dies tun sollte,
    da die Macuser doch immer Oh-so-grosse Töne spucken:
    Windows ist scheisse. Und sowiso die ganze Welt Windows
    immer runterputzt.


    Windows ist das was ihr zu 90% auf euren Rechnern habt,
    also stänkert nicht so und installiert euch Linux :P


    Na jedenfalls viel Spass beim "chnorzen" und "tüftlen" und
    "schiissig wärde" dabei ;)

    Das türkisblaue Auto von Sh@rky wird wohl der neue Smart 4-3 sein ;)
    Oder der SAAB Mini-Aero-X ;)


    Ich habe das Auto noch nie gesehen, gibt man bei einem Quiz nicht jeweils einen Tipp wenns die Leute nicht wissen? =)

    Ich bin neugierig was der Threadersteller vorhat :)
    Willst du 100m vor dem Eisstadion Getränke verkaufen, die 1,- billiger sind, als im Stadion? ;)


    Zitat

    ich hoffe ihr habt gepeilt, dass der nicht ernst war, aber ja :p


    Klar.. :D [SIZE=7](könnte ja jeder sagen.. ^^)[/SIZE]

    Zitat

    Original von Enis..., dass er nicht so recht in die "Gänge" kommt weil zuvor das XP 32-Bit installiert war und irgendwie dies somit zickt...


    Hm, wie soll dies Einfluss auf die Neue Installation haben, wenn du formatiert hast? Ich würde mal versuchen auf die 2te Festplatte zu installieren. Wenn er dort auch stehen bleibt, würde ich falls du 2 RAM hast, jeweils eines rausnehmen und nochmal probieren.


    Es kann sein, dass der Installer bei einer Checkuproutine eine defekte Sektion einer Hardwarekomponente scannt und dort hängen bleibt weil sie eben defekt ist.


    Da hilft nur die Austauschprobe.
    Interessant wäre natürich zu wissen, ob sich die Home Premium Version deines Kollegen installieren lässt.

    Ich bin gegenüber dem Thema per WLAN gamen immer noch Skeptiker, denn es gibt auch nicht lösbare Unterbrüche während der Übertragung, welche sich massiv auf eine Dauerverbindung auswirken :)


    Habe zum Schutz der Maus, welche mein Bruder andauernd rumschlug wenns ihm die Connection killte, ein LAN Kabel verlegt ;)


    Sozusagen WWF konformes Onlinegamen

    Zitat

    Original von traxxus
    Steig um auf nen Browser der ein Browser ist.


    :rolleyes


    Sehe ich richtig, oder hast du im Tray keinen Antivirenscanner?
    Wenn ich dich wär würd ich mal schnell nach Spyware scannen.


    Das was da kommt, sucht ganz sicher nicht google.

    Bei mir wurde das ADSL von 3500/300 auf 5000/500 erhöht.
    Würds auch nehmen, wenn bei mir zuhause nicht nur 3000/3000 möglich wäre.. :(


    Hab ich halt downgegradet auf ( :applaus ) 3500/300 ^^ zahle nun 20.- CHF/Monat. Gibt mir im Jahr auch n nettes Geschenk =)

    Prima. Ich wäre auch sehr enttäuscht gewesen, wenn der schlechte Service wirklich an Asus liegen würde. Als meine 80 GB HDD damals über den Jordan ging, hatte ich nach 3 Werktagen eine neue HD :)


    Prima dass es bei dir nun geklappt hat. Bei Asus kann der Kunde grundsätzlich immer die Garantieleistung auf sich beziehen ohne über den Reseller zu gehen. In der Schweiz macht die Firma Baggenstos diesen Service vorwiegen (+Kompetent / +Kulant / +Freundlich) =)

    :D Das hat was, wobei - da wollen ja auch nie 2 dasselbe sehen, darum ist tauschen unter Freunden wohl Tabu ;) Sonst müsste ja noch jemand zugeben, dass er ne solche Filmesammlung zuhause hat *gg*

    Jap Dogi, kann mitfühlen - The Guardian:
    Film läuft wohl so 100 Minuten, nach 80 war schluss und ruckelruckel Videofehler. Hab mir die Originaldvd dann mit CloneDVD2/AnyDVD gebrannt und die gebrannte geschaut, lief bis auf 2 - 3 Ruckler prima..


    traurig sowiso - kein Wunder machen die "hinderzi"

    Habe ein ledernes aus einem so Portemonnaieständer bei Manor glaube ich wars. Kostete 39 - 49,- CHF und hält seit nunmehr 2 - 3 Jahren. Bin bei einem Rollerunfall sogar mal ziemlich draufgeprellt - davon zeugt eine kleine Abwetzung sonst tiptop in Schuss =) Aufklappbares gut übersehbares Münzfach. 2 Notenfächer (prima für 2 konten / 2 Währungen / Geld/Quittungen/VKs/Fahrzeugschein) ein Faltblatt für Kreditkarten und ein Faltblatt für Passfotos, VKs, etc.. Front hats ein Primafächli fürs GA: Portemonnaie auf - zeigen - zu - verräumen =)


    Arschtauglichkeit sehr gut, hab ja nen grossen und sitz des öftern drauf ^^


    PS: Ich trag das Portemonnaie seltener bei mir (Aktentasche), hab grundsätzlich immer ein wenig Kleingeld in der Hosentasche. Bargeld habe ich sowiso immer nur kleine Mengen bei mir.