passend zum thema cabrio
Auto-Quiz
-
-
Der neue OPEL GT! 264PS / 353Nm und das ganze auf unter 1400kg - das geht sicher ziemlich deftig ab
Also, weiter:
-
Ein neues Modell vom 350Z?
-
nein
-
dr neue audi r8
-
Tschuldigung dass ich da so reinplatze, aber nimmt jetzt grad wunder ob jemand rausfindet was das für ein Auto ist/wird.
-
-
heeees baaaack
-
Ach der neue Subaru Impreza. So ein Stilbruch.. bääää...
Ich weiss echt nicht was sich Subaru dabei denkt. Die haben irgendwie überhaupt keine Linie in Ihren Autos. Schau dirmal den ersten Impreza an und dann diesen hier. Da sieht man mal abgesehen von der Lufthuze gar keine Gemeinsamkeiten. Im Gegensatz zB zum Evo, da siehst du die kontinuierliche Weiterentwicklung sehr gut.
-
Was geht hier eigentlich?
Die geben sich überhaupt keine Mühe und finden's nicht raus (weil ich mir so Mühe gegeben habe)... und dann platzt einfach einer rein und stellt eine neue Aufgabe
Nee, sorry, hab' den Thread grad aus den Augen verloren, und ich weiss im Übrigen auch nicht mehr, was das war... irgend ein Ford Concept?
@torn: Das könnte direkt ein Civic sein...
-
Das türkisblaue Auto von Sh@rky wird wohl der neue Smart 4-3 sein
Oder der SAAB Mini-Aero-XIch habe das Auto noch nie gesehen, gibt man bei einem Quiz nicht jeweils einen Tipp wenns die Leute nicht wissen?
-
Das ist richtig, ich habe ja geschrieben, dass ich den Thread grad nicht mehr beachtet habe
-
Meiner ist effektiv der neue Impreza in Hatchback-Form
-
Och schon zu spät:
@torn Ich hätt sogar richtig geraten -
Ich versuche mal, dem Autoquiz wieder neues Leben einzuhauchen...
-
Der neue Volvo V70XC?
-
Zitat
Original von Sh@rky
Der neue Volvo V70XC?Lasse ich mal so gelten! Genaugenommen ist es der neue Volford V70 III. Der XC wäre etwas höher, und mit den charakteristischen, unlackierten Plastikschützen versehen:
-
Jippie - dann kann ich Euch mal so richtig verarschen:
-
Eine Saabsche Variante des Landrover MK4x4
-
eine Mischung Zwischen Landrover 109 und Jeep CJ-5 mit verändertem Fahrwerk?