Gopferdeli Solae,..
Ich hab doch gesagt, dass wir DARÜBER nicht diskutieren müssen.
Es war halt ein Fall von geistiger Umnachtung oder so.
Wenn ich dich mitm Auto übern Haufen fahre, sag ich dir dann einfach, ok, sorry, nächstes mal pass ich besser auf, stirb schön vor dich hin.
Okay? Mir gehts sonst schon genug aufn Sack, da brauch ich nicht noch einer, der mir sagt was ich tun soll, präventiv. Mein Bruder hat seinen Fehler eingestanden und es tut ihm leid et basta.
Danke für eure Feedbacks.
Ich denke ich werd denen mal nett schreiben. Falls nix zurückkommt oder ne Absage lass ichs draufab kommen. Das Problem ist, wenn die eine Anzeige erlassen, was Sie andeuten im Mail, dann muss der Provider die Adresse rausgeben, unser ADSL läuft auf meine Mum, ist mit dem Festnetz gekoppelt. Sprich meine Mum ist volljährig somit Strafmündig.
Seht ihr mein Problem?
Falls die Herren Betreiber einen auf unkulant und Scheiss-Menschen machen, werde ich Ihnen den Kassensturzlink senden und Ihnen mitteilen, dass ich meine Mailinglisten dazu benuten werde um eine Kollektivklage gegen Sie einzureichen und dass bei einer Kollektivklage die Finanziellen Mittel sichergestellt sind um erfolgreich aus einem Prozess hervorzugehen.
Falls die auf eine Pfändung abzielen, sollen Sie, Sie können ja meine Mum ausnehmen, welche sicher sehr viel zu Verpfänden hat als Alleinerziehende Mum..
Sorry, aber das wird mir echt zu blöd mit denen. Klar stehts auf der Seite. Aber ob das als offensichtliche, wie im Kassensturzvideo genannte Kostendarlegung geht, iiiich weiss ja nicht.
Greetz Stefan