das findest du auch über google, wenn du meinst.
btw,.. ihr wollt speed?
http://video.google.com/videop…70652&q=sonic+time+attack
sonic war schon immer n mü schneller als mario
have fun *gg
das findest du auch über google, wenn du meinst.
btw,.. ihr wollt speed?
http://video.google.com/videop…70652&q=sonic+time+attack
sonic war schon immer n mü schneller als mario
have fun *gg
Ja, ist mir klar Wollt nur wissen, ob jemand weiss ob Winamp das Problemlos in die Library einbindet
Danke trotzdem
Das mit dem transparenten hat irgendwie seit dem Gameboy niemand mehr gemacht. naja, einfach so PCB und so zu sehen ist ja auch nicht grad so DER Hit, bisschen beleuchtet wär natürlich easy.
Find das Ergebnis nicht schlecht, aber was genau ist da nun der unterschied zur Rearschale eines iPod 2te Generation. Die glänzt ja auch so. Verkratzt aber sauschnell. Ist das bei Rowaans' auch so?
Winamp find ich gut. Hab es immer benutzt um meine MP3's zu hören, hatte um die 150gb und das war tiptop.
Was empfehlt Ihr, wenn der Sound nicht auf der internen HD ist sondern auf einer Netzwerkfreigegebenen USB HD am server?
Kann man das auch mit Winamp realisieren? Weil ich möcht meine Musiksammlung wieder aufstocken
edit:
itunes find ich sorry, drecksmühsam. habe mir hier im forum nen ipod gekauft vor nem halben jahr oder so und war total unzufrieden mit itunes, hätte den pod fast an die wang geschmissen. nun hab ich vpod ne super alternative. itunes ist mir zu eingebildet und zu machthaberisch und zudem unübersichtlich, umständlich, lahmarschig und sowiso bockmist *gggg* gefällt mir subjektiv nicht.
Ja, Buguse vom Sträuberen
Find ich hammer wie er die Plattformen meistert mit nem präzisen Kump und der Kugelmasche da auf die nächste plattform gebuggt ^^
Wie er Bowser "basht" is auch genial. sowie die zusatzlevels mit der Kanone, is ja auch hammer, jeder schuss *plopp* kann mir vorstellen dass andere da stunden verbracht haben das scheiss gitter mit dem stern zu treffen
video.google.ch <- habs irgendwie noch nie verwendet, is das für was?
nach was sucht ihr da so? wollt mal wissen wie die das mit pornosachen gelöst haben und hab mal, 1337 wie ich bin "pr0n" eingegeben, das video mit dem mädel und dem luftballon hat mich vor lachen schier ab dme sessel geputzt ^^
Nee wart,.. das,... das ist.. ah das ist noch n bisschen Spinat von heute Mittag Ach was,.. mein Bruder, o2Devil, der is manchmal auch hier und gibt bissel Spam ab, der erzählt ab und an mal von Kollegen und so, da kann ich nur Kopf schütteln. Schade eigentlich, aber eben, sind immer wie mehr Eltern getrennt, die Mütter müssen arbeiten, weil das Sozi beschissene neue regeln aufstellt und haben nicht mehr soviel Zeit sich um ihre Pubertierenden Kids zu kümmern. Habe da "ne Kollegin" so n Ahnhängsel, ist so um die 16 Jahre und wechselt ihren Style fast wie die Unterwäsche lässt sich von jedem 2ten nageln und findet,dass sie doch so gerne ne beziehung hätte etc.
Armutszeugnis der Zivilisation?
Ich seh doch die MSN Namen von jungeren Leuten,
"hey, am Weekend in Usgang? Lampe fülle agseit" etc..
Was is P-U?
Hm,.. Partyguide. Möcht jetzt aber nicht irgendwie dumm angemacht werden. Find das im Grundgenommen ne Gute Sache. Und nach 7 Jahren darf man auch n bisschen stolz auf sich sein.
Ich kenne jemanden von einer kleineren Page dies seit mitte 05 oder bisschen länger gibt. die haben ihre liebe Mühe. und Pg ist ziemlich durchorganisiert (meistens)
Schade ist nur, dass jetzt jede 2te Sau mit ner ollen 2mpx Kamera mitmachen kann Was noch schlimmer ist, die Leute die ne f828 besitzen und mit Rote-Augen vorblitz an einer Party die Leute zu tode blenden
*grins* Naja. Nobodys Perfect
Ich tus eigentlich weil man neue Leute kennenlernt und ich meinem neueren Hobby frööönen kann
Die Gratiseintritte sind nice to have. War aber auch schon Fotografieren, als ich Eintritt bezahlt hab
Naja, geht ins Thema vom Guggenmusiker-Thread.
@Drogenklub.
Muss gestehen, ich gehöre nicht zum "alten" Eisen der Tranceszene.
Ich hab zwar auch schon vor etlichen Jahren begonnen Trance und so zu hören, aber halt eher zuhause oder mit freunden. An Partys geh ich nicht wirklich lange, somit ist das Oxa für mich nach wie vor ein eher interessanter Club in dem ich bisher immer massig Spass hatte
Und vorallem noch nie Probleme. Habe aber auch schon diverse Storys gehört und natürlich mitbekommen was Drogen angeht. Aber als überzeugter Neinzudrogensager hab ich da weniger Probleme
Wie Blacky erwähnt hat find ich die Sets von Yoji einfach hammergenial. Stand früher eigentlich ausschliesslich auf Atmosphärischen Trance. Aber Hardstyle hat eben auch seine knackigen Parts und wenn Yoji da mixt, dann ist eh Shaken pur angesagt
Greetz
LOL! Suisa Gebühren?
Ja, muss gestehen, meist geben Sie sich bei den Kostümen mühe
Mh, Mittermeier, ja, den schau ich eigentlich nach wie vor gerne, oder Pocher. Raab ist immer n wenig dasselbe, ich machs wie bei nem geilen Lied, ich hörs ne Weile absichtlich nicht mehr damits mir nicht verleidet
Was ich momentan an Comedy geil find' ist die Schillerstrasse. Mal was neues, n cooles Konzept und natürliche Leute.
Das Problem ist dann einfach, wenn den Leuten der Erfolg in die Nase steigt. so Ingo Appelt und Konsorten find ich einfach total lächerlich. Oder zbsp die ganze äh wie hiess das? Quatsch Comedy Club. Da ist der Mittermeier noch grad das Weiche vom Brot und der Rest das was ich den Enten füttere.
Nun, zurück zum Karneval. Das hat immer so Musikantenstadelprinzip.
Man nehme:
1x Bühne
1x Festtische
300x Mensch
300x Schampus
300x olle Karnevalkappen
1x oller Typ vor
1x ollem Pult mit
1x oller Kappe und
1x Reimhumor
Da ist Mitlachen Gruppenzwang.
Bei der Schweizer Fasnacht sind einfach viel zu viele besoffen und unkontrolliert. Hatte oder Habe nen Alkoholkranken Onkel, der eigentlich nun Sauber ist. Aber irgendwie zeichnet einem sowas. Und wenn ich dann sehe, dass es Leute gibt die damit protzen, dass sie die und die und die abgeschleppt haben, welche eh meisten bis oben dicht waren und nur noch die beine auseinanderklappten *seufz*
Na gut, das Thema wird zu gross, wenn ich als Neu-20igjähriger über die heutige Jugend philosophiere haut mich oor eh wieder
Hoi Zäme.
Ja ich weiss Digisat ist nicht mehr so teuer und hat diverse Vorteile etc ...
Aber ich möcht einfach gerne wieder normal wie alle anderen Sterblichen TV schauen und kann im nächsten halben Jahr die Satanlage unseres 2 Familienhauses nicht erneuern.
DESHALB: such ich eure Analogen Satreciever. Sprich, einer genügt im moment
Hat wer noch was ausrangiertes? muus auch kein TOP Gerät sein
Nur die Fernbedienung sollte noch sauber tun und das Ding sollte noch laufen
Wär cool, wenn mir jemanden seinen ausrangierten oder so überlassen könnte
Grüsse
Stefan
Eventuell, wenn du bis nach Wangen mitem Zug kommst, dann könntest eventuell sogar mit Kosh und mir fahren. müsst ich noch schauen. Ausser du fährst selber Auto und wir treffen uns @Wangen.
Also wenn bis dahin nicht irgendwer den Löffel abgibt oder sonst irgendwie Vogelgrippe in Zürich einwandert dann werd ich dort sein.
[SIZE=7](Da ich als Fotograf so n bisschen Privilegiert da rein darf *ggggg*)[/SIZE]
Würd mich freuen wenn du auch kommen würdest
Ich find, um deinen Post zu untermauern und auf die Musik zu kommen, dass die Qualität der Guggenstücke teilweise auch massiv abgenommen hat. Cover sind ja nun sowiso das beliebteste und irgendwie teilweise einfach nur noch billig umgesetzt. Wenn jemand sein Hobby als Fasnächtler hat, dann will ich niemanden davon abbringen.
Btw, Karneval find ich noch fast schlimmer. Da steht dann irgend ein angesoffener Schwobe vor nem Publikum und erzählt Witze in Dialekt welche eigentlich keine Witze sind sondern eher aneinandergeschludderte Reime.
Whatever..
Und die Tatsache, dass die Konfettischmeisser nicht mal vor leuten mit Kameras halt machen, find ich eh unterste Schublade. So frei nachem Motto is ja Fasching, da kann man sich mal einen Leisten. oder eben Hirn zuhause lassen und nix mehr studieren. Am besten Leber auch gleich zuhause lassen, weil die kriegt eh nur löcher vom sauffen.
Musst dir mal was saugern. oder auf der Oxa Page Lied 20 von der neuen Trance Night mal anhören. Hat so ne Hörprobe. Er war an der Sensation in Holland.
(är isch mega) *gröhl*
Hab ihn an der energy vom letzten Jahr live gehört und war begeistert
Blacky. ach sorry :p Verwechsle das immerwieder :p
ja gell
An der nächsten Fasnacht sieht man mich mit ner Harpune hinterm Zielfernrohr *gg *harhar* ^^
Der Fisch war frisch in Plastik gegossen oder wie die Scheissdinger auch immer fabriziert wurden *g
Tagchen.
Hier hats ja auch den einen oder anderen, der sich zum Trance und Hardstyle hingezogen fühlt, na?
Jedenfalls wollt ich euch nicht vorenthalten, dass einer der edelsten Scheibenleger demnächst mal das Oxa durchdröööhnt
Yoij ist DER Inbegriff von göttlichen Sets und leckersten Produktionen.
(Siehe RMX von Vulcania von Dave202)
Jah, neben yoij werden der snowman und der mind-x dort sein. der dream und der simple meines wissesn auch noch
Ja, wird jedenfalls ne obergeile Party ich freu mich schon riesig
Vielleicht kommt ja von euch auch noch wer
Wenn ich damals nur weniger Blut im Auge gehabt hätte, hätte ich mir den drecks**** Balkanindianer geschnappt. Der Witz war, ich hab den gesehen, aber ich hätte doch nie von dem gedacht, dass der mir das Ding in die Fresse schwartet Naja da denkst mal gut über die Mitbewohner ausm Ostblock und dann was kriegst? Fisch ^^
Naja,.. Die Guggen sind teilweise ja auch nicht mehr das von früher. Irgendwie bini a bissel enttäuscht ..
Was solls. Mal schauen ob ich mich mit meinem Stativ irgendwo zu einem in die Wohnung klemme und den Umzug dokumentiere
Meine Fresse..
der ist verdammt schnell und macht irgendwie kaum Fehler.
Na oke, er benutzt nen Bug
Aber er hat die Funktionen des Klempners verdammt gut im Griff
Reespekt
Ich hab nicht gerne Fasnacht.
Seit ich mal vor zig Jahren an einer Fasnachtseröffnung einen Orangen Plastikfisch mit verdammt scharfen Kante mit genug KM/h an aus 5 Meter mitten in die Fresse bekommen hab, und mir dann 2 Wochen ne Riesenplatzwunden auf der Wange prangerte hab ich den Spass daran verloren. War als klein bei den Storchengugger aus Wynau. Aber irgendwie, wenn ich heute nach Langenthal an den Umzug gehe, da hät ich eh nur Angst um meine Kamera. Wobei ichs mir überlegt hab, n bisschen knipsen zu gehen.
Aber a) hats mir einfach zuviel Kinderbesoffene und Vandalen und solche die einfach die Fasnachtszeit als Sauf-mich-tot Zeit anschauen, hat die Fasnacht ein ernsthaftes Imageproblem von mir aus gesehen. Früher was edel. Früher wars genial.
aixo
So edel
Ist genial zuzuschauen wie das Gesicht der Lady entsteht
Hast die Lichtreflexionen derb im Griff.
Passt
Greetz
Kommt auch immer ein bisschen draufan was für ne Art Page du downloaden willst. Wenn dahinter ne Datenbank steht, wirst du die kaum downloaden können.
Greetz aixo
Weil man immer nur ein Bild pro Post hochladen darf und er deshalb mehrere Posts macht.