ZitatOriginal von aixo
... verhandelbar.
Beiträge von aixo
-
-
Ich denke ich würde ein iPhone auf einer Baustelle definitiv eher wegbekommen als eine Grafikkarte. Nicht dass jemals jemand eine Grafikkarte auf einer Baustelle verkauft hätte..
Aber kaufen könnte es eigentlich trotzdem jemand?
-
Push. Preis im angemessenen Rahmen verhandelbar.
Gruess & ä Guete.
-
Hoi Zäme
Habe hier ein schwarzes iPhone 5 64GB, unbenutzt & ungeöffnet. (MD662FD/A)
Das iPhone 5S in 64GB kostet 1000.- Das 5er gibts ab 750.-
Mein Angebot wäre CHF 600.- inkl. Versand.
Gruess
-
Man kann alles ausschalten. Habe normalerweise die Beleuchtung des Trackpad und das Logo aus. Die Leisten und Tastatur sowie die LEDs auf dem Deckel an. Trackpoint, noch nie gebraucht. X-Mal probiert, aber bin 100x wohler auf dem Trackpad, wenn keine Maus da ist.
-
Gesamte Oberfläche des Unterbereichs ist matter Kunststoff. Fühlt sich absolut gut an. Einzig Fettfinger sieht man sehr gut. Oberdeckel ist afaik eloxiert?
17" wäre es mir zu gross. 15" ginge noch grad so. Da ich zu 70% an meinem 29" Dell 21:9 Monitor spielen werde, habe ich für mich das 14" gewählt
-
Hoi Crusher.
Der iMac 21,5" aus 2010, also noch mit dem dicken Rahmen, hat unterhalb des Apple-Logos von unten gesehen eine Klappe, die man mit afaik 2 Schrauben öffnen kann. Da drunter sind die RAM eingesteckt. Die Klappe öffnen dauert 2 Minuten. Die Ram wechseln 3 Minuten mit ESD-Kabel. Also RAM Test und Verifizierung vom Fachgeschäft, dass es am RAM liegt inkl. Tausch und Garantie etc. wäre die Büetz von mir aus bei 1h a 100-150.- das oberste Limit. Je nachdem wo du wohnst. (Züri vs. Herzogenbuchsee)
Einzig beim RAM-Modul machen es viele Shops so, dass sie dem User die Original RAM-Preise von Apple verrechnen und entweder auch diese verbauen oder sogar solche von Alltron/Brack verbauen aber den Preis von Apple nehmen.
Habe für 2x 8GB DDR3-1600 SODimm gestern 130.- CHF bezahlt. Wechseln bei einem iMac macht man als nicht versierter mit doppelter Vorsicht in 10 Minuten.
Ich finde auch, dass man Fachgeschäfte berücksichtigen soll, aber irgendwo hörts auf..
Edit:
Deine iFixit Anleitung kommt vom 2013er Modell. Da würde ich die 450.- hinlegen und Danke sagen. Wenn du wöchentlich 1-5 Displays runternimmst hast du das vielleicht in 20 Minuten runter und in 20 Minuten wieder drauf. Aber das grässliche ist beim 21er Modell, dass da wie beim iPad ein Klebstoff drauf ist, der beim ersten Mal runternehmen echt zur Challenge wird..Also selbermachen in meinen Augen tabu.
Gruess.
-
Fazit von meinem Kauf des Alienware 14" 2014:
> Es ist dick
> Es ist schwer
> Es ist absolut top verarbeitet
> Es ist echt schnellEs ist wie bereits hier gesagt kein Gerät, welches man auf dem Sofa gemütlich auf den Schoss nimmt. Es geht, aber es ist mit knapp 3 Kilo zu schwer dafür. Ich habe schneller mal Angst es fallen zu lassen. Das HP Folio in der Firma nehme ich mal eben in eine Hand, trage es offen mit mir rum, das AW immer möglichst mit beiden Händen. Die LED's im Gehäuse sind natürlich Spielerei. Aber als alter Kaltlichtkathodenmontierer finde ich die Platzierung der beleuchteten Zonen einfach genial. Auch das sehr gleichmässig ausgeleuchtete und im Vergleich zu sonstigen Laptops eher grosse Touchpad überzeugt.
Konfiguration:
i7-4700MQ, 16GB DDR3, GTX765, 1TB mit 80GB SSD-Caching, 14" FHD, Slot-In BrennerKaufpreis mit Porto, W8.1 und 1 Jahr Premium-Garantie vor Ort:
1525.-Muss sagen, wenn ich schaue, was andere Laptops so kosten, mit denen TESO definitiv weniger hübsch aussehen würden, stimmt für mich der Deal absolut.
-
Gemäss Artikelbeschreibung kann es das. Funktioniert nach dem if this then that prinzip. Musst dich mal einlesen, geiles Produkt
-
Bin mich am Fragen ob der gestrige Daydeal, Friends of Hue von Philips, mit den Living Colors der 2. Generation zusammenspielt. Scheinbar ist da ein Basisgerät mit RJ45 für die Steuerung verantwortlich. So dass man die Lichter alle kombinieren kann und dann Beleuchtungsgruppen definieren kann. Oder zBsp einen eingehenden Anruf auf dem iPhone optisch mit der Beleuchtung koppeln kann, so dass die LivingColors kurz rot aufleuchten, wenn ein Anruf eingeht. Irgendwie ein geiler Gedanke. Zumal es eben auch so flexible LED-Strips gibt.
Ich stehe auf auf so flexible Beleuchtung!
-
Wenn Sinclair das so sagt: Ich habe sonst 2 Sideboards, eines weiss mit Türen von Interio und eines schwarz, ganz einfach, aus Conforama oder IKEA. Wenn du da Interesse hast, kannst du dich melden
-
Gemäss den Kommentar bestellst du am besten 2.
-
Irgendwie hast du mich grad an etwas erinnert
ZitatOriginal von kNt
Nettiquette / Regeln
Signaturen
Signaturen dienen dazu euer System zu beschreiben. Oder anderen Usern sonst was sinnvolles mitzuteilen.
Die Signatur sollte nicht mehr als 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst. Bilder in der Signatur sind nicht erwünscht.Da vorne unter dem Bild ist recht viel 'Material. Was ist in dem Schrank? (Ist ein Schrank oder?)
-
Soll ich also wieder mit Katzenbilder anfangen, wenn bis heute Abend keiner zugeschlagen hat?
-
Also wenn mir einer 800.- zahlt gebe ich ein Sixpack Aarebier drauf und bringe die RAM persönlich vorbei
-
Guten Morgen
Bei mir werden 4x 8GB der obengenannten Kingston RAM frei.
Neupreis pro Stück auf Digitec ist 71.-Herstellergarantie (Lifetime bei ValueRAM)
Mein Preis für 4 Stück wäre 200.- inkl. A-Post.
Gruess, aixo
-
Das müsste 'schwarzer' Venere Risotto sein: http://goo.gl/d4vOng Kommt sehr gut auf dem Teller und schmeckt super.
edit:
Ah, guet, im Kontext der weiteren Fotos vermutlich nicht der Reis, den ich meineSau!
-
Wenn es eine Auktion gibt, runde ich die 7 CHF Porto in der Regel auf 10 CHF auf. Anständiges Verpackungsmaterial muss schliesslich auch besorgt werden. Eingeschriebene A-Post mache ich 20 CHF oder lieber Übergabe. Bin ja kein Versandhaus mit Pauschalen etc.
Alles was unter 2.- Versand kostet mache ich inkl. Das kommt recht gut an.
Grundsätzlich gehört das Definieren des Versandpreises zur allgemeinen Angebotsgestaltung. Wenn dir also der Versand nicht passt, schreib einen freundlichen Kommentar in die Fragefunktion, wenn dich das Angebot reizt. Der Ton der Antwort entscheidet vermutlich dann darüber, ob du von dem Typen überhaupt was kaufen willst
-
Xenon ist massiv heller und hat somit einen erhöhten Streulichtfaktor.
-
Da Partikel auf dem Schweinwerfer das Licht umleiten können, was dann wieder blenden kann. Darum musst du deine Leuchten waschen können.