doctor's Lian Li

  • sieht super aus. schön verarbeitet wie schon gesagt.


    kleine anmerkung: das deckelwindow hast du selbst rausgeschnitten, gell? man sieht z.t. dass es nicht gerade ist. entweder mit feile nachbearbeiten oder knall ein kantenschutzprofil rein, damit mans nicht mehr sieht. simon wird bei pc4all scheinbar diese woche welches anbieten.

  • *ups* :) verdammt voll erwischt :P


    Joa Als ich den Deckel mit der Stichsäge geschnitten hatte, war meine Freude so gross das ich doch glat vergas supper schön nachzufeilen :(.


    Naja Kantenschutzprofil werd ich ganz sicher keins kaufen das find ich nicht so schön aber die Kante werd ich irgendwann mal schön nachschleiffen :)


    edit: hm ich glaub ich weis nun welchen Kantenschutz du meinst!! Der grosse find ich echt schrecklich aber es gibt ja noch einen schön kleinen ca 0.5cm durchmesser. Da ich sehr fest schwarz und silber kombiniert habe würde ein 0.5cm schwarzer Kantenschutz sicher noch schön aussehen :D.. naja mal schauen aber zuerst werd ich meine Case-Füsse fertig stellen :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • In den nächsten Tagen werd ich ein paar Wellen fürs Case designen und Plottern. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es weiss, schwarz oder vielleicht auch Katzenaugen-Folie :D sein soll..


    Die paar Wellen machen das Gehäuse irgendwie spezieller. Was findet ihr so zu meiner Idee??


    das Bild ist ein Fake. So könnte es möglicherweise aussehen :)

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ...eher dezent ;)


    Ich möchts auch irgendwie dezent hallten aber irgendetwas mus ich Optisch am Case modden sonnst siets einfach zu normal aus :D und die Wellen (Tribals) find ich ne edle Lösung aber ist ne krasse Geschmachssache ;)



    edit: *hm* ich glaub ich werd weisse Folie verwenden.. alle Lüftergitter, Schrauben, Schallter und DVD Laufwerke weiss lackieren. dann noch alle roten LED's mit weissen auswechseln :) das wär edel schlicht einfach genial :D (find ich :P) hallt einfach richtig *sector clear* :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • sehr schön gearbeitet. nur mit den "wellen" aufpassen. ;) tribals wären doch besser... würde aber dezenter damit umgehen als auf dem fake :)
    (denk an das logo auf der anderen seitenwand...)


    gruss $me

  • Erstmals willkommen im Board :D


    THX. Ja ich weis, dass die Wellen auf dem Fake viel zu gross sind. Meine richtigen Tribals werden viel kleiner sein und mehr Wellen beinhallten. Eine einzige Welle werd ich etwas grösser designen als die anderen und die wird dann das Seitenfenster etwas bedecken :)


    In den nächsten Tagen werd ich das Endergebnis Posten. Bin momentan immer noch am designen der Wellen.. ;)


    edit: übrigens, ich werde schwarze Folie verwenden. Weisse Folie mit weissen LED's werd ich erst bei meinem nächsten Modd integrieren..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • höhö ;) danke dich (^^)


    ja dann design mal wh0t ;) dein logo gefällt mir sehr


    viel spass beim "rumdoktern" ;)
    und immer dran denken... es kann auch mal zuviel sein :rolleyes
    hf und ich freu mich auf dein ergebniss

  • Also dein Case gefällt mir bisher sehr, aber das mit den Wellen gefällt mir gar nicht, ich finde, es sieht zu fest nach etwas aufmotzen aus.


    Blöd ausgedrückt, ich weiss. Aber ich finde es so wies jetzt ist sehr schlicht und schön, vielleicht mit dezenten Tribals wäre das was, aber wie gesagt, we will see.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ja, der bin ich, doch noch einer dems gefällt? Oder wieso meinst du?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ..ich finde, es sieht zu fest nach etwas aufmotzen aus.


    *hehe* :D. Bitte macht mir nen gefallen und betrachtet das blöde Fake Bild nicht mehr, denn so wird es ganz klar nicht aussehen. Ich rede von kleinern schwungvollen Wellen nicht fetten grossen wie auch protzigen Wellen wie man es auf dem Fake sehen kann..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Dann bin ich ja beruhigt. :D


    Wäre wirklich zu schade. Ich weiss net ob eine Art Folie so gut kommt denn es sieht auf der Oberfläche immer "geklebt" aus. Andererseits kann das auch gut wirken, weil es etwas hervorsteht und somit den "Wow-Effekt" bewirkt.


    Wie wäre es zum Beispiel wenn du eine ganz feine Aluplatte nimmst, und aus dieser ein Tribal machst und es aufklebst?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Wie wäre es zum Beispiel wenn du eine ganz feine Aluplatte nimmst, und aus dieser ein Tribal machst und es aufklebst?


    *hehe* die Idee ist geil :top aber ich glaub kaum das ich dies mit meinem Werkzeug sauber schneiden könnte. Man mus ja schliesslich die Möglichkeiten nutzen welche man zur Verfügung hat und ich hab halt ne Plottermaschiene zur Verfügung!! :D ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Ja stimmt schon, sonst würde ja jeder so Sachen machen wie Besi, jeder nach seinen Möglichkeiten.


    Aber zu dem was ich meinte, so dünne kannst du auch mit einer Drahtschere und Bohrer bearbeiten, das würde gehen.


    Bin auf jeden Fall gespannt wies wird. Viel Glück! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • pha... noch einer ders geil findet... du aff :P
    klar isches geil ;)
    ich hab kaum möglichkeiten ;)
    buhu
    ich kann mit photoshop umgehen ;)
    gröhl
    jedenfalls... ich bin auch gespannt ;)
    outlaw du gitterhengst ;)

  • ich steh eigentlich ned auf grafix smilys... aber naja... wenn man meine typo's auf gfx kugeln umleitet sieht das halt dann so aus... ; )