Beiträge von moonie

    also ich hab schon einige male bei ldlc was bestellt (per nachnahme), wurde immer innerhalb einer woche geliefert, trotz ausland. und die ware / pakete waren auch immer im top-zustand (meine seagate-platte wurde sogar in so einer hart-plastik kiste verpackt, nicht nur in billigem carton) ?(

    Zitat

    Original von Crazyman
    Das Büsi war nur am Anfang so strupig, nun ist es einigermassen normal ;) PS: Ich sagte doch sachlich bleiben, und nicht so pillepalle Namen :tongue


    Bin offen für weitere BRAUCHBARE Namen :applaus


    thx & cya


    männlein oder weiblein?


    "Flauschi" würd ganz gut zu den geposteten pics passen :D

    Ich hab neulich so ein Messgerät zum Messen der elektrischen/ magnetischen Felder daheim ausprobiert, und siehe da: beim PC, beim WLAN und bei meinem Natel schlug da kaum was aus, nur die doofe kleine Sony Stereoanlage trieb das Messding arg in die Höhe.. und das sogar im standby. Und Mutters Radiowecker.. Aber Schuld an der ganzen Strahlung und dem e-smog sind immer die bösen bösen neueren technischen Geräte ;)

    wenn du reloadest wird die page dann korrekt angezeigt, oder?


    dafür kanns glaubs schon einige Ursachen geben (und es passiert z.B auch unter Firefox). Aber auf restlos allen pages, auf denen ich diesen Fehler erlebt hab war am Seitenanfang das doctype-tag nicht angegeben. Ein reload hat die page dann aber immer korrekt dargestellt.


    Artikel zu den unterschieden der alten und neuen rendering engine von browsern und warum doctype für die neuen browsergenerationen angegeben werden sollte: http://www.netmechanic.com/news/vol4/html_no22.htm



    Im MozillaZine hab ich noch das gefunden: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=95253



    Das erste kanns aber kaum sein, denn auf deiner page ist der content-type in den metatags korrekt definiert. Ich würd jedenfalls mal das doctype-tag einfügen, und sonst das mit dem user agent ausprobieren.. ich hoffe eins von den beiden hilft :)

    Zitat

    Original von Snipa
    es hat vor 10min gehagelt in Region Biel, Nidau usw ;D


    die meisten Körner waren Haselnussgross ... einzelne grösser ;)


    Bei uns gings nach 2 Uhr richtig heftig los, sah so ähnlich aus wie auf deinem Foto ;) Hier ist das Wasser nicht mal mehr die Schächte runter geflossen weil alles voller Hagelkörner war, und die ganze Sauerei ist in unseren Keller geflossen..


    Und mein armer Civic hat etwas gelitten.. dafür kriegt er jetzt hoffentlich die lang erwartete gratis-Lackierung :D mal gucken was die Versicherung meint..

    Zitat

    Original von Sh@rky
    was hat das mit stummen Leuten zu tun? ?(


    dumb != stumm, falls du das meinst? ?(



    death angel:
    würd auch zonealarm nehmen. oder du kannst sonst auch mal die outpost firewall ausprobieren, gibt glaubich auch ne gratis-version davon (die nicht-pro-version)

    a) meins (motorola surfboard) hänge ich an den strom
    b) netzwerkkabel vom modem in die netzwerkkarte/router/wasauchimmer
    c) bin online ohne was zu installieren ;)


    .. aber wie MondGsicht schon sagte, einfach mal lesen..

    Zitat

    Original von Kaikin
    Aufgrund von Morbus Basedow darf ich ma in nächster Zeit die Schilddüsen rausnehmen lassen. Und obwohl die atm starken Medis wirken (Ruhepuls von 140 auf 70 runter ^^), gibts auch a paar "schöne" Nebenwirkungen..
    Hach ja, kann das Leben ned schön sein? :rolleyes


    hat meine beste freundin auch :( aber bei ihr hält sich das ganze im moment relativ "still", d.h sie ist fast beschwerdenfrei und kann jetzt gerade ohne die ganz krassen medis auskommen. ich hoffe für sie dass das hält.. und für dich natürlich dass die op glatt abläuft!!


    .. da fühlt man sich mit den gelegentlichen wehwechen und migränchen grad ein bisschen fehl am platz, wenn man deswegen rumjammert.. ;)

    ja säg nüt.. traurig aber wahr!



    hab jetzt halt wieder v6.5 installiert


    dass adobe ein proggie rausbringt, welches nur noch unter einem MS betriebssystem läuft fand ich ziemlich schockierend.. und hoffe schwer, sie schlagen nicht auch diese richtung nicht für die nächsten versionen von photoshop etc. ein!

    habs ausprobiert, es installiert gar nicht erst, sondern du kriegst beim versuch eine fehlermeldung, dass dein os net mit dieser version funzt :(

    Ich kenn z.B das tool E-Icons, verändert so ziemlich alle Icons auf Deinem PC:


    http://www.deepgls.com/eicons/ (shareware)


    Dort kannst Du Dir auch gleich einige Themes herunterladen :)


    So schöne icons wie mit XP wirst Du aber nicht hinkriegen, da meines Wissens erst ab XP Icons mit anti-aliasing (also mit weichen Kanten) dargestellt werden können..? Aber gibt trotzdem einige nette icon-packs, die Du mal testen kannst ;)



    » Goile Gratis-Icons, ka wie die unter Win2K ausschauen..
    » Kurze Erklärung verschiedene Icon-Formate

    wär doch schon freitag.. *zappel*


    .. braucht zufällig wer noch ein ticket? n kumpel würd seins für 70.- hergeben, resp. ich soll das vor der halle verkaufen.. :(

    vielleicht hilft dir DHTMLCentral weiter, dort hats unter scripts -> categories -> menu einige nette navigs zum downloaden (guck dir mal die FoldoutMenu's an, sollte sowas sein wie du suchst).


    Hab die auch schon ein paarmal für webseiten eingesetzt, sind wirklich schön crossbrowser-kompatibel ;)

    danke für die info! ..das würde erklären wieso ich schon etliche wochen auf meine neue graka warte und keinen ton mehr von denen gehört hab.. zum glück hab ich die nicht im voraus bezahlt! 8o und für fedi tuts mir leid :(