hm alle konzertler schon ausgeflogen von diesem forum?
hat es niemanden mehr mit nem konzi vorschlag?
Konzerte Thread
-
-
jupiedu!
heute is das incubus!
hey postet doch auch noch die konzerte rein zu denen ihr in den nächsten 2 monaten geht! man könnte sich ja treffen *g* -
oh jeah in flames wär schon hammer geil!
Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal
-
Zitat
Original von TOUCH
jupiedu!
heute is das incubus!
Wieso hör ich von Konzerten immer erst ein paar Monate zu spät, bzw. entdecke ich den Sound erst dann, wenns fürs nächste Konzert zu spät ist?hmpf, Muse wär in Nyon und in St.Gallen...
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
oh jeah in flames wär schon hammer geil!Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal
Au ja und Geld fehlt auch noch....
Hehe neues Album ist zum Glück hammermässig geworden, nicht wie the quiet place schon befürchten liess. Gehen sicher hammermässig ab live
-
hehe so par bilder vom incubus konzi lol
di meiste si verschwomme aber was sols
isch hammer gsi! bi zforderst forne gsi *g* -
und noch eins
-
und finito
-
du warst auch ?? sag doch sowas vorher
war auch .. konzert war genial!! -
des schlagzeug solo war einfach der oberhammer ! sowas geiles erlebte ich ned mal bei slipknot
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
oh jeah in flames wär schon hammer geil!Leider hab ich noch kein Auto bzw. die prüfung hab ich ned mal
Werde dort sein har har har
-
So, wer kommt denn nun alles ans Metallica-Konzert? Ich freu mich schon richtig!
-
Tja, das nächste Konzert an das ich mit Sicherheit gehen werde ist das G3 im Volkshaus Zürich.
Dort rocken Steve Vai, Joe Satriani und Robert Fripp gemeinsam das Volkshaus!
Hammer...:top -
Do, 24.6.04 20:30
Skatalites (JAM)
Scaramanga (CH)
Gaswerk Winti (Saal)
CHF 25.-/30.- (Vorverkauf Ticketcorner)Zusätzlich gibts noch das erste Viertelfinalspiel der EM auf Grossleinwand.
Zu den Skatalites muss man ja nix sagen, die Supporter kenn ich noch nicht... Denke aber es wird sich lohnen
-
30.10.04:
Nightwish in Basel
dsa wird hammäääär
cya
-
Morgen METALLICA
*freu*
-
Zitat
Original von MiBfinity
Morgen METALLICA*freu*
jop, wird sicher mega geil. *headbang*
-
wär doch schon freitag.. *zappel*
.. braucht zufällig wer noch ein ticket? n kumpel würd seins für 70.- hergeben, resp. ich soll das vor der halle verkaufen..
-
Zitat
Original von Masterofzug
jop, wird sicher mega geil. *headbang*
War imho nie im Leben 90 Klötze wert.Akkustik war misserabel wenn man nicht nahe genug der Bühe Stand. Slipknot und Lost Prophets spielten gerade mal ne knappe halbe Stunde. Metallica war schon geil, show ist halt Cool. Aber bis jetzt das schlechteste Konzert an dem ich war. War vor nem halben jahr schon im Hallenstadion, DAS war ein gutes Konzert. Ich bin entäuscht.
Wie siehts bei MOZ etc. aus?
ZitatOriginal von moonie
.. braucht zufällig wer noch ein ticket? n kumpel würd seins für 70.- hergeben, resp. ich soll das vor der halle verkaufen..
Das hatten wir auch vor. Am Schluss haben wir das Ticket für 30.- weiterverkauft. So ein Kack wenn das Konzert nicht ausverkauft ist. -
Wer heute Abend bei Jimmy Cliff im Bierhübeli??