Beiträge von h2o
-
-
-
Ich hatte mal das selbe Problem
habe es einfach nochmal intall und ging es wieder.
versuchs mal
gruss h2o -
Jedes mal, wenn ich ut 2003 starte und Instand Action (sofort loslegen) anklicke, kommt folgende fehlermeldung:
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Bsten DankUT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]
OS: Windows 2000 5.0 (Build: 2195)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2542 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5600 (6177)Bad expr token 47
History: SerializeExpr <- (47) <- UStruct::Serialize <- (Function edo_chute1.edo_MutChute.ModifyPlayer) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function edo_chute1.edo_MutChute.ModifyPlayer 1684==1684/23309 1620 71) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class edo_chute1.edo_MutChute) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class edo_chute1.edo_MutChute) <- LoadObject <- (Class edo_chute1.edo_MutChute 1684==1684/23309 1691 191) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class edo_chute1.edo_MutChute NULL) <- UxUtil::GenerateMutatorList <- UxUtil::execGetMutatorList <- UObject::execClassContext <- (xMutatorList Entry.xMutatorList @ Function XGame.xMutatorList.Init : 0011) <- UObject::ProcessEvent <- (UT2MainMenu Package.UT2MainMenu, Function XInterface.UT2MainMenu.ButtonClick) <- UObject::ProcessDelegate <- GUIComponet::MouseReleased <- UGUIController::MouseReleased <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
-
Wie fügt man ein Bild ein???
-
Viel Spass damit!!!
-
Wünsche eine schönen Abend!!!
-
Geiles Foto aber mangelhafte Qualität!!!