Beiträge von h2o

    der neue detonator bringts nicht auch der neuste patch bring das game nicht zum laufen.....


    aber trotzdem besten dank :schimpf

    neu install schon durchgeführt aber erfolglos.
    hat schon was mit dem 04 aber das 03 macht mich halt immer noch an.
    ja saubere version, original...
    versuche mal den detonator treiber
    besten dank :applaus

    Jedes mal, wenn ich ut 2003 starte und Instand Action (sofort loslegen) anklicke, kommt folgende fehlermeldung:
    Kann mir da jemand weiterhelfen???
    Bsten Dank :mua



    UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]


    OS: Windows 2000 5.0 (Build: 2195)
    CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2542 MHz with 1023MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce FX 5600 (6177)


    Bad expr token 47


    History: SerializeExpr <- (47) <- UStruct::Serialize <- (Function edo_chute1.edo_MutChute.ModifyPlayer) <- UFunction::Serialize <- LoadObject <- (Function edo_chute1.edo_MutChute.ModifyPlayer 1684==1684/23309 1620 71) <- ULinkerLoad::Preload <- LinkProperties <- UStruct::Link <- UState::Link <- UClass::Link <- UStruct::Serialize <- (Class edo_chute1.edo_MutChute) <- UState::Serialize <- UClass::Serialize <- (Class edo_chute1.edo_MutChute) <- LoadObject <- (Class edo_chute1.edo_MutChute 1684==1684/23309 1691 191) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class edo_chute1.edo_MutChute NULL) <- UxUtil::GenerateMutatorList <- UxUtil::execGetMutatorList <- UObject::execClassContext <- (xMutatorList Entry.xMutatorList @ Function XGame.xMutatorList.Init : 0011) <- UObject::ProcessEvent <- (UT2MainMenu Package.UT2MainMenu, Function XInterface.UT2MainMenu.ButtonClick) <- UObject::ProcessDelegate <- GUIComponet::MouseReleased <- UGUIController::MouseReleased <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop