BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Friday: zwei ganz gaaanz nette Freundinnen hast Du da ;) :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Neuer dings gefällt mir Eleonora Pedron :P


    8o *sabber*


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Was habe ich gesagt... :D
    Nicola Willoughby, Keira Knightley und Eleonora Pedron rulen für mich im mom am meisten!


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Versuchs mal mit Andrew Blake´s "Edel Pronos" die Aria spielt dort sehr oft mit.. Hab selber n Paar Movies von...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Mal ein bild von nem Mädel dass eigentlich kein Model ist ;)
    ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Ist das Deine Freundin?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Nein ..
    Klassenkameradin ...
    *g*


    meine Klasse ist frauenfeindlich und hat das gefühl wir haben keine shcönen Frauen in der klasse *g* [bin da anderer Meinung ... und das Foto spricht glaub eher für mich ..]

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • aus dieser Perspektive ist das relativ schwierig zu beurteilen, aber ich glaube eher, ich würde mich eher der Klassenmeinung anschliessen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jo wenn du meinst ... klas sehen nicht grad wie models aus ... aber wirklich hässlich sind sie nicht ...
    hab leider nirgens bilder wo si wirlich shcön zu sehen sind ...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, egal ob das girl jetzt schön ist oder nicht - die aufnahme ist sehr gelungen - so voll aus der szene und die bäume passen auch voll :)


    vielen dank :)
    zur umgebung .. ist unser "schulhausplatz"... (-> Kantonsschule Luzern Alpenquai)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Zitat

    Original von Peanut
    jo wenn du meinst ... klas sehen nicht grad wie models aus ... aber wirklich hässlich sind sie nicht ...


    nanaa, von hässlich war keine Rede, aber: langweilige Frisur, plattgedrückte Nase... Asiatin halt, da gefallen mir die wenigsten :D


    und nochmal:


    H I E R G E H T E S U M B A B E S U N D N I C H T N O R M A L E S C H U L M Ä D C H E N ... ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."