BABE GALLERY (may contain adult material)

  • btw. hab diese mal gefunden, weiss leider leider nicht wie Sie heisst... kann mir da vielleicht weiterhelfen ? :D
    Sie ist glaub in verschiedenen Musikclips zu sehen...


    This Babe:




    bissl schlechte Quali I know :( Nichts desto trotz, vielleicht kennt sie ja jemand ;)


    mfg

  • Ist nicht die Milian. Die hat aber auch ein neues Video "Dip it Low" welches sehr sexy rüberkommt. :D


    Das Babe oben ist vom Video "Suga Suga" von "Baby Bash". Sie ist wirklich ne Granate. VOm NAmen habe ich allerding auch k.A ;(


    mfg


    PS: Manchmal frag ich mich wirklich: Suga, Suga how you get so flyyy.....


  • Aaaaah helft mir :D Ich muss Ihren Namen wissen, noch besser Ihre Nummer ;)


    mfg

  • naja, ihr IQ würd mich noch wunder nehmen.
    bzw. der hübsche 1. offizier der enterprise:

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • seufz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von traxxus
    Krass, dass das nicht verboten ist, die E3 Girls unten ohne ?


    genau dasselbe wollte ich auch eben sagen :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von traxxus
    Krass, dass das nicht verboten ist, die E3 Girls unten ohne ?


    Verboten?? Ich glaube eher dass dies der Befehl von ganz oben war.. Sowas nennt man Marketing. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, in der heutigen Zeit werben die "grossen" Firmen nur noch mit sexistischen oder makabren Strategien.. ich finds traurig dass die heutige Bevölkerung nur noch mit solchen Taktiken für das Produkt gewonnen werden kann :rolleyes :P


    was solls.. geile chicks :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • BAAAACK 2 topic!!! Diese ewige Schnorrerei... und dann noch über Kolleginnen und Telefonnummern... :rolleyes




    wieso nimmt der Schmierlatz die raus? Zu schnell? Aha, die hat gar keinen Helm auf!


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • des kann man nicht direkt verlinken sharky ;(


    aber das zweite pic ist der hammer ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • aber kannst ja auf die Seite gehen - da hat's noch so 2, 3 andere hübsche :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."