Beiträge von AdiZollet

    L-MAN :totlach


    Ok, hier kommt der erste Witz, den ich kannte: :O
    Eine Skirennfahrerin will bei den Männerabfahrten mitmachen. Nachdem sie gestartet ist, fliegt sie etwa in der Mitte von der Piste, und liegt bewusstlos liegen. Nachdem sie wieder zu sich Kommt knetet ein Notarzt an ihren Titten rum und meint "keine angst Kumpel, die 2 Beulen kriegen wir auch noch weg"
    :cheers

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Mein Saab hat auch Jg. 94 ;) (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)


    Hmm einfach mal pannenstatistik anschauen. --> Toyota top (Scahde das es die Pöschos nicht schaffen lange zu halten,
    mein 205 löst sich langsam auf, geht aber immer noch verhältnismäsig dolle ab (OK, ist ein Pöscho - wer Kaffemühlen bauen kann, kann vielleicht auch Autos bauen :P :gruebel)


    Ok Saab sind auch geil finde aber Volvo noch geiler (wenn nur diese T5 nicht so teuer währen...)


    Zitat


    Ich finde die neuen mit den runden Scheinwerfern wieder viel schöner.


    Nur: Ist halt ein Porsche, d.h. das gleiche Problem wie bei BMW und Audi, Mercedes: es fahren inzwischen viel zu viele davon rum.


    Das hat was, wobei ich noch keinen GT1 gesehen habe :)



    Zitat


    Deshalb: Ich plädiere für Individualität und Understatement ;) ...


    Das ist klar TVR sind geil, schnell, und selten

    Zitat

    Original von tornado
    zB. bei meinem sind die schlichtweg mit dem Volllicht verhängt, das nennt sich dann Nahbereichsstrahler :skull


    Aber musst zugeben, wenn einer mit Volllicht auf dich zukommt wird er abblenden, wenn ein 205er das Licht anknpist :mua


    Kaioken: Nice!!!

    Zitat

    Original von Kaioken


    Man beachte den Kilometerstand des gemessenen GT-Four


    Ihr dürft einfach nicht vergessen, der GT-Four hat ein technisches Level von 1994 ein 11 Jähriges Auto darf ein bischen mehr verlust haben als modernere Autos.


    Wenn das das einzige Problem am Auto ist... Wayne?


    [BTT]

    Da habt ihr Recht, mit passagieren siehts anders aus.
    Da versuch ich immer möglichst Ruckelfrei zu fahren (was mit den 6/10 DM nicht immer einfach ist)


    Ober mit den leeren Fahrzeugen spielts keine Rolle.


    Ich habe Leute gesehen nach einem Auffahrunfall mit einem Duro. Danach mussten wir Gewehr und Helm immer am Boden Deponieren.

    Schon Komisch, also merken tut mans nicht im Gegenteil, irgendwie hat man das gefühl je höher er dreht je mehr geht er ab...
    ... aber das is klar gerade aus bringt dir der 4wd nur beim Sprint was, da bessere traktion.


    Der Vorteil von 4wd ist beim Rausbeschleunigen aus Kurven, und da ists ja auch wischtisch :banana

    Ist das jetzt Celica Turbo 4WD oder GT4


    Ist nicht dasselbe. der GT4 ist eine Generation Jünger.


    Oder schaft es der TCS nicht richtige angaben übers Fahrzeug zu machen.


    Die Hondas haben sicher auch Verluste.


    Das wenige das ich vom Oberen Diagramm erkenn kann, bestätigt meine Aussage. Eine zeitlang nicht viel los, dann machts bumm und es ist da.


    Seis drumm ich finde ihn geil du nicht.
    ich finde den ITR langweilig du nicht.


    Aber NSX rockt da haste recht.


    beatjunkie
    Ja Bubisubi (muss mir denn ausdruck merken :mua)
    Der Subi überzeug deinem Link nach zu urteilen fast überall. Ausser in den Runden zeiten, siehts weniger eindeutig aus. :gruebel

    Jo letztendlich muss das jeder selber wissen.


    Ich fand die GT4 schon immer geil, und jetzt wo ich ihn live erlebt habe um so mehr :mua


    *edit*


    Pics kanste haben, die sind zwar etwas älter...