hmmm, niiiiceee!
Eure Traumautos/Bikes
-
-
ZitatAlles anzeigen
naja kann man den als Normalverdienender überhaupt Probefahren?
glaub nicht, dass die mich z.b. damit fahren lassen würden mein Konto
ist schmal -
Jo Sefti, kommt ganz darauf an wie du dich kleidest etc. Du musst halt einen "auf dicke Hose" machen. Hehe, haben ich und Fescher (kennt nur Sefti) gemacht: Uns war an einem Samstag langweilig und Fescher hat nen riesen Fernseher im Media Markt gesehen für 30000 CHF (richtig gelesen) ;-). Was haben wir gemacht: Wir haben uns in Anzüge geworfen und sind in den Media Markt gegangen und haben dann mit dem Verkäufer 1.5h drüber geredet und ihm glaubhaft gemacht, dass es unser Golfklub (hmhm, ich kenne nicht mal die Regeln) in Engelberg noch sowas suche etc. Dann sind wir soweit gegangen bis es noch um die Unterschrift auf dem Abzahlungsvertrag ging und da haben wir dann gemeint, wir müssten es noch überlegen und sind dann gegangen mit dem Vertrag. Hehe, Fescher hat ihn dann natürlich nicht unterschrieben und schon war nen langweiliger Samstag-Nachmittag Vergangenheit. So kannst du evt. auch ne Probefahrt in nem Aston Martin erwirken.
-
Zitat
Original von SneakBite
Jo Sefti, kommt ganz darauf an wie du dich kleidest etc. Du musst halt einen "auf dicke Hose" machen. Hehe, haben ich und Fescher (kennt nur Sefti) gemacht: Uns war an einem Samstag langweilig und Fescher hat nen riesen Fernseher im Media Markt gesehen für 30000 CHF (richtig gelesen) ;-). Was haben wir gemacht: Wir haben uns in Anzüge geworfen und sind in den Media Markt gegangen und haben dann mit dem Verkäufer 1.5h drüber geredet und ihm glaubhaft gemacht, dass es unser Golfklub (hmhm, ich kenne nicht mal die Regeln) in Engelberg noch sowas suche etc. Dann sind wir soweit gegangen bis es noch um die Unterschrift auf dem Abzahlungsvertrag ging und da haben wir dann gemeint, wir müssten es noch überlegen und sind dann gegangen mit dem Vertrag. Hehe, Fescher hat ihn dann natürlich nicht unterschrieben und schon war nen langweiliger Samstag-Nachmittag Vergangenheit. So kannst du evt. auch ne Probefahrt in nem Aston Martin erwirken.
whoa, ihr habts also geschafft, 1.5h mit nem Verkäufer zu reden? Boah... respekt.Betr. Autos. Mit Connections kann man alles fahren (m3, m5, usw.). Ein Aston Martin ist nochmals ne Stufe höher (Wie Ferrari und Co), da wird öfters einiges geprüft... Aber eben, wenn man den Verkäufer kennt oder so... dann geht vieles.
-
beeindruckend...was war das wohl für ein Verkäufer.
-
ZitatAlles anzeigen
hehe wiso nicht
-
Zitat
Original von zbolle
beeindruckend...was war das wohl für ein Verkäufer.war wohl einer der dachte:"Hmm, ich mag mich nicht um die herumstehenden kunden kümmern. aber die beiden herren dort die auf dicke hose machen wären sicher in ein längeres gespräch zu verwickeln."
nach 1 stunde gespräch denkt sich der verkäufer:" faszinierend, da versuchen mir doch tatsächlich die beiden jungs hier zu verklickern sie besässen einen golfklub, für wie blöd halten die mich eigentlich? wahrscheindlich wollen die mich nur verarschen und ich soll ihnen auf den leim gehen. was solls, sie haben ihre freude und ich hab 1.5 stunden nichts machen müssen."
-
Zitat
Original von Kaioken
Man beachte den Kilometerstand des gemessenen GT-Four
Ihr dürft einfach nicht vergessen, der GT-Four hat ein technisches Level von 1994 ein 11 Jähriges Auto darf ein bischen mehr verlust haben als modernere Autos.
Wenn das das einzige Problem am Auto ist... Wayne?
[BTT]
-
Zitat
Original von AdiZollet
Ihr dürft einfach nicht vergessen, der GT-Four hat ein technisches Level von 1994 ein 11 Jähriges Auto darf ein bischen mehr verlust haben als modernere Autos.
Mein Saab hat auch Jg. 94 (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)@Porsche:
Ich finde die neuen mit den runden Scheinwerfern wieder viel schöner.
Nur: Ist halt ein Porsche, d.h. das gleiche Problem wie bei BMW und Audi, Mercedes: es fahren inzwischen viel zu viele davon rum.
Deshalb: Ich plädiere für Individualität und Understatement
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mein Saab hat auch Jg. 94 (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)
Hmm einfach mal pannenstatistik anschauen. --> Toyota top (Scahde das es die Pöschos nicht schaffen lange zu halten,
mein 205 löst sich langsam auf, geht aber immer noch verhältnismäsig dolle ab (OK, ist ein Pöscho - wer Kaffemühlen bauen kann, kann vielleicht auch Autos bauen :gruebel)Ok Saab sind auch geil finde aber Volvo noch geiler (wenn nur diese T5 nicht so teuer währen...)
Zitat
Ich finde die neuen mit den runden Scheinwerfern wieder viel schöner.Nur: Ist halt ein Porsche, d.h. das gleiche Problem wie bei BMW und Audi, Mercedes: es fahren inzwischen viel zu viele davon rum.
Das hat was, wobei ich noch keinen GT1 gesehen habe
Zitat
Deshalb: Ich plädiere für Individualität und Understatement ...Das ist klar TVR sind geil, schnell, und selten
-
Zitat
Original von AdiZollet
Ok Saab sind auch geil finde aber Volvo noch geiler (wenn nur diese T5 nicht so teuer währen...)
Die Volvo's sind mir zu eckig und das Heck ist bei den neuen ja noch hässlicher als bei den Alten. Da finde ich die Front der neuen SAAB um Welten geiler (etwas vom Geilsten ;))
Und die Preise... die anständig laufenden 70-90'000.-
btw: Die T5 verspeist Du mit einem Troll (die gleich viel kosten) ''vorem Zmorge'' -
na und?
lieber ne Hübsche Frau im bett di nichts kann.
als ne häsliche, die technisch mehr hergibt...Die Saab front ist Geil.
aber ich bin trozdem Volvo Fan -
Den V40-T4 finde ich einen der ganz schönen Kombi's!
btw: gute Adresse für Volvo-Tuning: Bilsport
230PS / 350Nm für 2550.-
Schade nur, dass der T4 nur ein 1.8L ist...btw2: geilste Adresse für SAAB-Tuning: Hirsch-Performance SG
cW=0.28:
-
Zitat
Original von Sh@rky
Mein Saab hat auch Jg. 94 (OK, ist ein SAAB - wer Kampf-Flugzeuge bauen kann, kann halt auch Autos bauen :P)Wieviel Motoren hast Du mittlerweile ausgetauscht?
-
Sau Du!
Stimmt, das war mit dem neuen Motor, aber der Antriebsstrang hat JG 94 und um den ging's hier
(btw: dafür können aber weder SAAB noch ich was: Der arme gepumpte Motor (4-Zylinder mit Drehmoment eines 8-Zylinders...) wurde offenbar vom Vorbesitzer während 133'000km immer oder oft kalt gedrückt - das hält kein aufgeladener Motor aus)
-
wirklich ein so tiefer Cw-Wert????
-
Zitat
Original von Saemu
wirklich ein so tiefer Cw-Wert????
''Exterior styling features include an integrated front spoiler-bumper, rear bumper, side and rear skirts - all wind-tunnel tested for optimal performance. Tests show that your drag coefficient will dip under the Saab 9-5 Aero's already low resistance values of 0.28 Cd on the sedan and 0.30 on the wagon.''Mit dem Aerodynamik-Kit von Hirsch geht's sogar noch unter die 0.28 des 9-5 Aero!
-
Zitat
Original von Sh@rky
und das Heck ist bei den neuen ja noch hässlicher als bei den Alten.und das von nem Saab Fahrer
-
Alles was Recht ist! Das muss ich nicht auf mir sitzen lassen!
Da müssen wir gar nicht diskutieren - der Fall geht klar und mit Abstand zugunsten des SAAB
Diese Rückleuchten
-
Jess, wieder Autogeschmack Fight los gehts. Ich will was sehen.
P.S.
Die neuen Saab sind geil.
Die alten Volvos sind geil.