Ok nochmal:
Ob jetzt Gallardo oder Celica spielt eigentlich keine Rolle.
Fakt ist. Gemäss Deiner meinung Sh@rky müsste das Motorrad beim Anbremsen, beim Durch die Kurven fahren und beim wieder rausbeschleunigen Vorteile haben, und dann ist er im Endeffekt 2 Zehntel schneller? Also entweder hat kann der Töfffahrer nicht fahren, oder der gallardo hat die bessere Beschleunigung (Die Duc hat 1.3 Kilo/PS Der Gallardo 2.86 Kilo/PS also nicht mal halb so gut) Wo her zum Teufel kommt die Knappe Zeit? Der Gallardo braucht 1100 PS um auf dasselbe Leistungsgewicht zu kommen. Also wieso ist die Zeit so knapp?
Da Beschleunigen ausfällt, gibt es noch weitere Faktoren.
Topspeed z.B. da es sich aber offenbar um ne Handlingstrecke handelt wird das nichtig sein, da der Gallardo für Topspeed im Gegensatz zur Duc eine Ewigkeit benötigen wird um Topspeed zu erreichen
Blieben dann noch Anbremsen und die Kurve an sich...
SneakBite: Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet irgend eine Chance gegen ein Bike zu haben, ich habe nur gesagt das die Celica IN der Kurve schneller ist. und das ist sie (Sogar ein Astra hat bei gleichem Radius schneller Zeiten auf der Rundbahn hergelegt)
Sobald der Biker Schmackes gibt... ach was red ich...
bezüglich dem Vette - Gixxer Video: Schaus dir an, wirklich genau. Wenn eine gerade kommt wird der punkt immer kleiner, nach ner Weile (auch nach paar Kurven) kommt die Gixxer wie aus zauberhand wieder näher... Neeeeeeeeeeeein es könnte doch nicht etzwa sein, dass da der vette Fahrer einfach mal auf die Gixxer wartet oder???