Beiträge von AdiZollet
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Original von traxxus
Ich dachte eigentlich, hier werden vernünftige Antowrten gepostet.Nicht wirklich immer --> Das "EXTREME OT" verhindert das andauernde auftauchen von vernünftigen Antworten.
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Original von traxxus
Warum muss man bei Windows immer erst Ctrl+Alt+Del drücken um sich anzumelden ? Ich versteht den Sinn nicht.Noobschutz, weil es benötigt hartes Training bis mann die Kombination kann.
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Original von Skoalman
Nein, Saab wird extra für dich nur die 1,8L-Sauger aufstellen, du fährst ja schliesslich gerne hochtourig!
Ich hab aber auch gerne Autos die Ziehen (was bei nem 1,8 Liter SaugerSAAB nun wirklich nicht der Fall sein wird)
ZitatIm Ernst, ich vermute Saab wird schon mit Aero- und Performance-Motorisierung auf Platz sein. Schliesslich wollen sie ja Kunden gewinnen und ein positives Image schaffen. Aber immer schön vorsichtig sein mit der Leistung, das kann für einen Sauger-Fahrer sonst daneben gehen...
Keine Sorge, ssooooooooooooooo neu bin ich im Turboland auch nicht...
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Naja der Classic Trainer ist eher für anfänger.
Er macht engere Kurven, Jedoch kannst du Loopings damit vergessen.
(geht beim Sports Flyer mit einwenig übung)Ausserdem braucht der Sports Flyer weniger Strom (mehr Auftrieb.), Erreicht mehr Höhe und ist auch Reaktionsschneller, da IMHO der leichteste im Bunde.
Der Classic reagiert weniger Extrem auf Gasbefehle, dadurch einfacher zu Kontrollieren und er ist etwas imuner gegen Wind (wobei Windstabil augentlich bei allen ist)
Meine hall of Fame:
Classic Trainer (nach etwa einer Woche Verloren)
Sports Flyer (nach etwa 2 Wochen verloren) -
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Original von whyti
Sodeli... auch ma ein Turbo Fury ge-ordered ...Mal hoffen dass das teil wirklich so fun macht
--> Mal ne frage, muss man dass teil 'anwerfen' dass er in der luft anfängt zu fliegen?
Sehe drum nirgend räder...
mfg
Turbo Fury reagiert Relativ Träge auf Steuerbefehle.
Am meisten Spass ist schon der Sports Flyer -
Was werden wir überhaupt in die Finger kriegen? hoffe mal es wird schon ein performance sein.
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So, nun ists definitiv, nicht nur todi und Boriz sind Testpiloten. Ich werde diesen Freitag auch dabei Sein, Beim Testpilotenprogramm von SAAB bin gespannt. (Mal wieder ne Waffe unterm Hintern :mua)
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Original von Mr.propper
So meine Sticks sind gestern angekommen.Vielen Dank Aixo. Sticks sehen besser aus als erwartet
en schöne no
Mr.propper
Zustimm viel besser als erwartet, kein Vergleich zum prototyp.
danke aixo -
Kling plausibel, aber Rennmotorne sind nicht standhaft
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Original von Mannyac
Verdichtung per Kopfdichtung ändern ist eh Lame. Professionelle Tuner ersetzen die KolbenAber am Schluss gehts ja ums Prinzip, eine solche Verdichtung wäre eh verdammt träge zum Fahren, dann besser etwas weniger Ladedruck und mehr Verdichtung.
Professionelle Tuner machen solchen Scheiss auch nicht. deswegen wirst wohl nirgends Kolben finden, die das Verdichtungsverhältnis derart runternimmt.
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Ja danke...
... Aber erstens müstest du ne verdammte Elefantenhaut als Kopfdichtung benutzen. 1. Gibts das überhaupt?
Schraubenlänge? bzw, sind dann ellenlange Schrauben noch stabil?
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Oh mann.
Der Motor ist nicht Haltbar, nicht der ladedruck
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Ja möglich schon, aber nicht Haltbar.
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Bei 2,8 Bar musst di den Zylinderkopf verschweissen, da es die Schrauben einfach Rausreisst. Pleuel, Kolben und Kurbelwelle müsstest du von nem Lastwagen nehmen.
2,8 Sind auf die Dauer einfach ned möglich.
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Original von tornado
Also bei mir hat das damals saukomisch getönt, ich hätte auf jeden Fall niiiiemals auf den Kollektor getippt. Interessant war vor allem, dass mans nur hörte, wenn der Motor kalt war...Und wenns ein 205er wär, hätt ich jetzt noch den Tipp mit dem Luftfilerbehälter gegeben, der Halter bricht dauernd
Aber hier tippe ich auch eher auf etwas Auspuffmässiges, sei es nun ein Hitzeschutzblech (hallo Mr. Propper? :D) oder etwas an der Anlage selber (verrostete Übergänge -> Vibrationen)Lufi war bei meine(n) 205(ern :gap) auch immer durch. Lufi war immer Freihängend
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Original von Enis
Wenns ein 2.0T - Volvo wär, dann war das kein Problem oder?
Nein aber bei Toyota :P.
Spass Beiseite. Das hält KEIN Vierzylinder aus. auch 5 Zylinder nicht 6 auch nicht.Bei so hohem Ladedruck werden (Fals der ganze Rest halten würde...), einfach die Zylinderkopfschrauben aus dem Gewinde geschrissen... Alu bringts nicht als Schraubverbindung...
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Original von tornado
Oder es hat sich ne Schraube beim Kollektor gelöst? War bei meinem mal so...Würde sich aber glaub ich am Motorengeräusch bemerkbar machen
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Ehm
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Aber bin nicht mehr drinn