Ach das zieht doch einfach alles unnötig in die Länge
Beiträge von AdiZollet
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
Wahrscheinlich gehen die mit ihrer Frau auch so um: drauf und hoppNa logisch was denn sonnst?
-
Nichts desdo trotz brauchen Sauger weniger Aufmerksamkeit...
-
Zitat
Original von LeKouz
Hät jezt eher uf Ovi tippet
Lol
--> Blackyzustimm
-
Zitat
Original von OutOfRange
ist doch wirklich wayne
na und, das ist doch ein OT wos ums Essen geht... -
Zitat
Original von tornado
Ach was, hier werd ich das Ding wohl eh nicht los...Keine Pöscho Fäns hier?
welche die gerne Cabrio karts fahren möchten?
kann ja nicht sein, dass es hier nur Schwedoiden Japanoiden, und paar Ausnahmen hat... :))
-
Ich ess dasselbe wie sonnst auch...
...einfach mein Verbrauch an Getränken, und Raktenglacen steigt enorm an.
-
SAAB hätte sicher draufstehen können, jedoch eher weniger bei einem Turbo, Tödu steht ja nicht so drauf...
...Etwas was dir entspricht, wird wahrscheinlich eher eine Turbolose Kurvensau sein...Sh@rky Also Sictze brauch ich nicht *Duck und weg*
So, fertig jetz müllen wir nicht sein Thread zu...
-
Also bei 2.00 100 KG
und 1.50 75 KG müssten dank hebelgesetz beide gleich viel Kraft auifwenden oda? -
Zitat
Original von tornado
Dummerweise auch ein Celica...Das nenn ich mal überzeugend
-
Je grösser der Lader Desto länger bis er anspricht --> Turboloch
Ob jetzt 7 oder 8,8 Liter ist ja egal, du weisst was ich meine.
Themawechsel, gibt es eigentlich Turbos im miniformat?
Ich hab da so ne Idee mit nem Ausgemusterten Rasenmähermotor... -
Zitat
Original von Sh@rky
...oder Velo fahren - ach nein, auch die brauchen liebevolle Pflege.Die velos weniger aber die Waden Das Benzin ist immer noch Günstiger als mein Bierverbrauch auf dem Velo deshalb fahr ich auto
-
Zitat
Original von Sh@rky
Da hast Du bestimmt recht - wenn halt 300-400Nm auf die Pleuellager einwirken ist das schon viel tragischer als 150-200 (bei 4-Zylindern), wenn das Öl nicht heiss ist.Aber eigentlich beisst sich Turbo und robust überhaupt nicht, wenn man eben diese Punkte beachtet. Robust und sensibel gleichzeitig wird's wohl am besten treffen.
Wenn man Fachgerecht damit Umgeht, das Auto selbst eine Gewisse zuverlässigkeit hat, (Lancia Delta? :gap) Dann halten auch Turbomotoren lange, aber eben wer kein verständnis dafür hat soll lieber Sauger fahren...
-
Zitat
Original von tornado
Seht ihr dann im passendem ForumIst nichts besonderes...
Och ich würd schon sagen, vor allem was anständiges
Wenn ihn einer nimmt, könnt ich noch ne Kiste Ersatzteile für die 205er beisteuern, gratis dazu.
(Will nur dein Angebot noch mehr aufpolieren)
-
Aber trozdem sensibel, Ein Turbo verzeiht dir normalerweise keine Falsche handhabungen, ain Sauger ist da schon toleranter, ich denke da so an kaltdrücken ausschalten ohne auslaufen zu lassen und solche dinge...
-
540 PS? Ach was das hab ich ja im Anlasser
So ein 240 Turbo hält btw nicht alles aus. Während meiner (kurzen :gap) Mechkarriere war bei uns immer einer mit nem 240 Turbo, der kam alle 14 tage zu uns "jaaaa der ist schon geil, aber kann man nicht noch etwas mehr Druck rausholen???"
Bis es irgendwann den zylinderblock gespalten hatte
@Sharky bei deiner Fahrweise birngen grössere Lader nix, ansprechverhalten wird wird schlechter, untenrum wirst du kein land mehr sehen, abgesehen von den änderungen die skoalman dir dargebracht hat, brauchst du noch gröbere Bremsen.
Da werden die 7 liter auf 100 eh nicht mehr reichen, und das auto hätte seinen ursprünglichen Charakter verloren und würde nicht mehr zu dir passen.
-
Das Problem ist, dass halt keiner Mehr für die Ewigkeit produzieren will sondern lieber nach 4 jahren ein neues Verkaufen.
-
Zitat
Original von melloman
gestern fotografiert...ein traum...True true
Camarro SS Teuer wie Sau für sein Alter, aber etwas vom geilsten...
-
Zitat
-Kombo Prozzi und MoBo+ 300W NoName Swissmade Netzteil: 115.- inkl.
Hier, nehm ich.
-
Zitat
Original von Kaioken
Wurde aber der Motor vom RS4 nicht bei Cosworth "entwickelt"?Wenns so ist, wäre das eine Erklährung:
Zitat
Der herr beschütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus England sind...
Jo, die Schweizer machen nice Autos
Auch die Le Blanc Modelle sind nicht zu verachten
Caroline:Mirabeau:
Ab 425000 bzw. 478000 Euronen