Hat jemand mitgezählt wie viel mal Chuk Norris in dem Text vorkam?
Da wird man ja duselig beim lesen.
Beiträge von AdiZollet
-
-
Zitat
Original von Primetime
Finde das ganze jetzt ehh etwas kurzfristig, da jetz so lange nicht mehr geschrieben wurde hier dachte ich, dass es nicht stattfindet...Hmm... will man das ganze nicht auf z.B. Ende Juni anfang Juli schieben?
Es gibt nichts über spontane Leute
Ich kann am 10. nicht. aber man kann ja nicht auf alle schauen
-
Oder die Eisheiligen
Das einte etwas früh die andere etwas spät und schon hast mitten im Spätfrühling/Frühsommer einen halben Monat Kalt wie Sau
-
Na BAAAAAALD!
Sie haben schon für Samstag 15 grad + Gemeldet.
Diese Kälte periode sei, sagt man, normal es gebe immer um diese Zeit einen Kälteeinbruch (letztes Jahr etwa um den 8. Juni).Der Sommer kommt bestimmt...
-
Naja so ein Diablo hat ja auch kein Durchzug
Bezüglich Toner, wie sah wol der noob aus, ders geöffnet hat
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ou - aber die Scheinwerfer sind potthässlich...Sind Original so...
Ich finde die Front Kuhl -
Ich freu mich für dich.
(Kann auch verstehen wies ist, hat das schon mehrmals, aber man fährt ja auch nicht Pöscho :P)
Nun ist die Welt also wieder heil. Die Kalten Tage gehen anscheinend nächstens wieder Vorbei, das Loch ins Tessin ist wieder offen. Die Schweizer Hooligans müssen zuhause bleiben, und Sh@rky hat wieder einen SAAB unterm Hintern.
Friede Freude Eierkuchen
-
Dieser SS ist natürlich auch nicht zu verachten (obschon der LT eigentlich schon genug Bums hat )
-
Hmm irgendwie bekehrt mich die Seite und die Bilder nicht, Im Gegenteil
WackenIch will keinen Laser, keine 2c's und zigidingzigiding Musik, und 40'000 in 3 Stunden?
pff. sowas macht U2 und AC/DC in 10 bis 15 Minuten...
-
Alles gut und recht, Wenn du es jedenfals mal übertribst ist es dann in der Regel zu spät, gerade weil er so viel Traktion hat.
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Das ist wahr, im Winter ist das ASR, was ja IHMO einfach ein Automatisches Sperrdiv ist, die Kontrolle...
Ehm ASR nimmt IMHO Kraft weg (d.H. Gas zu :gap), statt sie Umzuverteilen.
Und eigentlich ist es doch so:
Fronttriebler sind im Grenzbereich einfacher zu Kontrollieren als Hecktriebler. Während das Untersteuern in aller Regel damit behoben werden kann, in dem du den Gashan zumachst. Und Fronttriebler stossen halt mal alles über die Forderräder = Untersteuern.Bei Hecktrieblern genau umgekehrt, da wird es Hecklastig, und da musst du dann schon wissen, was du machst wenn du das Auto am Grenzbereich bewegst. Wenn du es übertreibst hast du ne ganze Kanne Arbeit!
Noch schlimmer bei den 4x4 Fahrzeugen. Die haben zwar einen höheren Grenzbereich. Aber wenn so einer aus der Bahn gerät, dann Gute Nacht.
-
Naja mit Gefühl geht fast Alles
Es gibt halt leute, die nicht immer mit dem popometer fahren wollen.
Nicht das das bei mir so ist, (Die Pnös müssen um Traktion flehen harrharr) aber ich kann schon ferstehen wenn einer das ned so gern hat. -
Zitat
Original von Weasel
ich will ne verdammte HKS oder Blitz-anlage!!! aber von 40mm nach kat auf 3-zoll macht nicht allzuviel sinn leiderYeah Blitz Nür Spec rulzzz
-
Bonfire - Ehm irgendwas mit 911
-
Noch geiler find ich den Streik der Studenten in Bangladesch, sie wollen während der WM keine Vorlesungen, da die Spiele bei ihnen Mitten in der Nacht stattfinden, und sie so nicht beides machen können (Vorlesung, Schlafen, Match)
btt. Ehm wo in Europa gibt es noch keine Gurtpflicht? Sogar die Schweiz hats jetzt geschafft das sich alle angurten müssen.
-
Also das ist ja nicht bei allen Autos gleich ein Saab hat mit den 420 NM auf der Forderachse sicher weniger bös als ein Twingo.
Ein Kollege von mir hat einen Gechipten Ibiza Turbo, der hat Auch bei gradeausfahrt probleme das Fahrzeug in der Spur zu halten beim Beschleunigen.
Die MKIV Supras haben mit der Originalleistung schon Traktionsprobleme auf der Hinterachse...
Das ist wirklich von Auto zu Auto unterschiedlich.
Und das die Automobiltester nicht wissen wie mit Turbo Fronttrieblern Umzugehen glaub ich jetzt nicht. Die Bewegen diese Autos ja auch häufig auf der Rennstrecke, am Limit. Erst da fallen Traktionsprobleme erst richtig auf.
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
den diesel prügel bringst du gar ned in ein bleifrei loch rein
Eigentlich schon, ich kenne aber Menschen die das geschaft haben :rolleyes.
@schumi:
Schumi ist kein Gott auch nicht das Gegenteil. Aber ein Engel ist er sicher nicht! Roseberg nicht und schon gar nicht Niki Lauda. Ich glaube jeder von denen hat doch auch schon geschummelt. -
Zitat
Original von Primetime
... was soll ich als nächstes ausprobieren?Hmm Kat ersatz. Pilz (aber bitte an einer Frischluftstelle...
Fächerkrümmer, Motorraum Isolierung raus.Gibt verschieden Möglichkeiten ein Auto Laut zu machen.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ja, dem ist schon so. Aber man muss fairerweise sagen, dass der Treibstoff damals zwar Regelwiedrig war, jedoch keine Leistungssteigerung brachte. Man hatte das Benzin nur an der falschen Stelle angezapft...Du meinst wie die Leute die Diesel statt Bleifrei 95 Tanken
-
Der Kimi tut mir leid.
Er war schon letzte Saison immer der Pechvogel. Sonnst wäre er sicher ganz vorne dabei.
der Alonso ist zweifelsone auch gut. Aber er hat auch auch das schnellste / Zuverlässigste Auto (Im gegensatz zum Kimi). Ob er im Dirketduell mit gelichen Autos mithalten könnte...
Jedenfals an den Schumi kommt er noch nicht ran. (Das schnellere Auto macht halt viel aus.)
@Schumis(Mutmasslicheschummelattacke)
Es geht nicht nur um die Villneuve attacke. Das war ja nicht die einzige in seiner Karriere (Mit Coulthart hatte er doch was und mit Senna glaub ich auch) Er war z.B. auch mal mit nicht erlaubtem Treibstoff unterwegs.All diese Vorfälle haben im halt dan auch den übernamen Schummelschumi gegeben. Von nichts kommt nichts