Jedem Tierchen sein plesierchen.
Bitte rennt jetzt nich alle zum Lexuspartner eures Vertrauens, und hollt euch ein GS450.
Sonnst, ist langweilig wenn alle so einen haben, und ich will doch was einzigartiges
Jedem Tierchen sein plesierchen.
Bitte rennt jetzt nich alle zum Lexuspartner eures Vertrauens, und hollt euch ein GS450.
Sonnst, ist langweilig wenn alle so einen haben, und ich will doch was einzigartiges
ZitatOriginal von DarkLordSilver
DAS nenn ich mal ne Innovation! Langsam aber sicher glaube ich, dass sich auch Europa warm anziehen muss, wenn Lexus jetzt das Hochpreissegment mit Hybridmotoren angreift. Aber gut so, hübscher Schlitten!
Ein Kollege von mir (mit Natürlicher abneigung gegen den AMAG Konzern. rief mich kürzlich an und sagte:
"Hey Adi, gute Nachricht, wir müssen nicht mer RS4 fahren wenn wir mal alt sind, und/oder Kinder haben, wir haben jetzt Lexus GS 450 :applaus"
Wie ein kleines Kind.
Aber wo er Recht hat hat er Recht.
O Geil *will*
Oh ich hätt was für dich Sh@rky
Zwar kein Turbo, kein Schwede, nicht mal Europäer:
3,5 Liter V6 296 PS / 368 Nm (bei 4800 rpm)
Plus Der Elektromotor mit 200 PS und 275 NM (275 NM aus dem Stand wohlgemerkt 0 - 3850 Umdrehungen)
0-100 in unter 6 Sekunden bei einem Verbrauch von 7,9 im Schnitt.
Alleine das Design ein Erlebnis.
Auch der Preis ist ein Erlebnis: ab 96'000.-
Plus Schiebedach, Metallic Lackierung, und Tempomat mit Pre Crash System sind das dann 104'630.-
Ja deshalb das hinter dem viel schöner.
Naja ich kann mir Sh@rky ohne Turbo nicht vorstellen.
Du wirst doch nicht auf einmal alt oder so?
Wart doch auf den neuen CTR,
der ist Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner
*mannyanstups*
[SIZE=7]Ach ja Sh@rky, vielleicht gibts den auch Ohne V-Tec dafür mit Fön :)[/SIZE]
ZitatOriginal von Sh@rky
Da scheint schon was dran zu sein - wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, scheint der Jazz nicht so recht zu laufen, wenn ich ihn aber (alleine...) zwischendurch mal so richtig durchputze, dann dreht das Ding richtig schön munter bis 6000rpm - ich habe jeweils den Eindruck, als juble er laut raus!
Das muss halt Schreien bei Saugern
Das ist der Ferrari Effekt
ZitatOriginal von baze_89
kauft euch den pentium D 805
hier was zu lesen auf Tom's Hardware Guide
greez baze
Der stellt wirklich alles in den schatten. vielleicht hol ich so ein Ding und probiers mal aus...
Nur bis 20'000? soviel hab ich ja im Leerlauf.
[SIZE=7]du kannst ja die Drehzalhen des Laders darüber anzeigen lassen, dann wirds auch nicht reichen :)[/SIZE]
Vor allem frag ich mich, ob das bei den neuen Radargeräten immernoch funktioniert...
... Aber illegal ist auf jeden Fall.
Gibts den Trick nicht schon länger? Mit Haarspray war doch mal was...
ZitatOriginal von Sh@rky
Das hab' ich etwa so vermutet, denn wenn Du spürst, wie das ruckelt, wenn er in den Begrenzer läuft (beim SAAB erst ein einziges Mal erlebt - das mach' ich bei dem nie!), dann hatte ich schon den Eindruck, dass das nicht so gesund ist. Ist ja eigentlich auch nur ein Schutz, dass der Motor nicht beschädigt wird, aber dauernd da reindrehen sollte man sicher nicht.
In der Formel 1 oder bei Moto GP und anderen Rennen haben sie doch den Schaltblitz - der wird einige Umdrehungen vor dem Begrenzer ausgelöst, damit der Motor eben schon gar nicht in den Begrenzer gedreht wird, oder?
Ja schon, aber bei Langen geraden kann es sein, wenn die Getriebe zu kurz übersetzt sind, dass sie im höchsten Gang bei Topspeed in den Begrenzer kommen.
ZitatOriginal von Sh@rky
Ist es wirklich unschädlich für den Motor, wenn er im Begrenzer diese Aussetzer hat?
Eigentlich nein. Ich nehm jetzt ein ganz extremes Beispiel: Die Formel 1
Wenn die in den Begrenzer laufen wird die Belastung so gross, das sie kaputt gehen
Hab auch schon von alten Mantas gehört, das sie Zur sau gehen, wenn sie zu lange im Begrenzer sind.
Das Problem sind die Wechselbelastungen, und dadurch entstehenden Vibrationen.
Es kann natürlich schon sein, das Gewisse Motoren sowas aushalten, andere nicht.
Also Eminem kann man eigentlich ganz Zensieren, nicht nur die "musik", sondern auch ihn selber Spass beiseite.
Zensur kanns nicht nicht sein. Andererseits muss in einem Song auch nicht 50% des Textes aus Fuck bestehen.
Ich bin auch gegen Politische Texte. Mir ist die politische Ausrichtung einer Pipeschnuppeegal, der Sound muss stimmen.
ZitatOriginal von Mannyac
Verdammt das ist ein Honda, der braucht das
Und Adi, nein, nicht 200rpm früher schalten, kurz vor dem Begrenzer ist Ideal beim Höndel...
Das meinte ich mit "kurz vorher". Weil der Typ im Video schaltet IM Begrenzer und das kostet nur Zeit.
Sh@rky das mit der Quadermile: Können wir machen. und Anschliessend heuzen wir durch den Riederberg. ist doch viel Witziger
Naja, lieber mal 200rpm Schalten, bist viel schneller so.
ZitatOriginal von Kaioken
Mein MR2 ist 1200mm hoch (mit Gewindefahrwerk), so ein Exige ist nochmal 81mm tiefer!
Ich komm gradso ohne heftige Verrenkungen in meine Karre rein, beim Exige wirds wohl weh tun
Aber ich werd mal den Kumschick besuchen, der hat ja den einen oder anderen Lotus rumstehen und wird mich sicher auch mal reinsitzen und vielleicht auch fahren lassen
Solche Teppich autos konnte Alpine schon vor Jahrzehnten bauen:
Alpine A110, Wer mal drinn sass, weis wie sich ein Schraubstock anfühlt.
ZitatOriginal von Skoalman
Kann ein CTR das? Und der Sound ist ja wohl auch nicht zu verachten?!
http://videos.streetfire.net/h…A13-92FC-7B744D785777.htm
Also mein Celica kanns *Duck*
Ist sowas noch farhbar? der lässt ja doll pnö liegen.
nachdem wir jetzt wissen.
- das Sh@rkys SAAB anscheinend tatsächlich nicht mehr laufen wird.
- Sauger im SAAB Thread nichts zu suchen haben.
- Turbos im SAAB Thread jedoch etwas zu suchen haben (ein SAAB ohne Turbo ist kein SAAB, korigier mich wenn ich mich irre Sh@rky)
- das ganze zu ner virtuellen Stammtischschlacht ausgearten ist, bin ich dafür, dass man
A. Diesen Thread Schliesst.
B. Im Turbo Thread die Turbo Disuksionen führt.
C. In einem neuen Sauger Thread die Sauger Diskusionen führt.
Admins?
btw.
ZitatOriginal von Kaioken
Sharky, bei denen schaltet auch die Nockenwelle um.
Beim MR2 (und den ganzen Celica- + einigen Carina Modellen) sind's die 4 Resonanzklappen um Ansaugtrakt, die sich öffnen/schliessen (man liest irgenwie beides) => Resonanzaufladung
Beim alten CRX hat das VTEC auch schon bei ~5000 eingesetzt, aber da gings dann gröber zur Sache. Könnte aber auch einfach am geringen Fahrzeuggewicht gelegen haben
Das heisst mein auto ist kein Sauger sondern ein Resonanzaufgeladener Motor? Yiiipiiiiie
hmm vielleich den Aufpreis für ne Windschutzscheibenantenne
Wie ne Frau, immer auf der Bremse
*duckundweg*