Beiträge von guggi

    Hallo Tweaker


    Wiedereinmal steh ich mit meinen beschränkcten Excel Know-How am Anschlag.


    Und zwar habe ich hier eine Liste mit Verschiedenenn Zahlen:
    22'000 - 999'999'999 es kommt aber nicht jede Zahl vor, dafür gibt es gewisse Zahlen mehrmals.


    Nun muss ich Auswerten wieviel Mal jede Zahl vorkommt.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss guggi


    E: Problem mit der "Zählenwenn" Funktion gelöst. Zwar nicht das gelbe vom Ei, liefert aber das wo ich wollte. :)

    auf dsf läuft ab und an noch poker.
    denke wenn die wsop durch ist, wird da wieder vermehrt poker zu sehen sein.

    hi galep


    ich hab den edge 520 und bin sehr zufrieden. akku hält auch mit navi ca. 17 stunden.
    benutze diesen aber nur fürs rennrad. wie es mit den topo karten aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.


    kollege hat den 1000er. navi und darstellung ist schon um einiges besesr als beim 520. aber eben der akku... :)

    Zitat

    Original von Snipa
    Poste doch paar geile YouTube-Links in den Da krass Video Thread, paar lustige Pics in den Funny Pics Thread, bissl Food Porn in den Alles übers Essen-Thread, schreibe im "Zuletzt im Kino gesehen", was du im Kino gesehen hast und davon hälst und in den Serien-Thread, was du schaust ... und danach beteiligst du dich an den Diskussionen über die neuste SSD- und GraKa-Technik.


    DAS bringt dem Forum mehr als Forenleichen auszugraben, zu trollen und über mangelnde Aktivität zu maulen und dich über andere lustig zu machen, die hier ein klein wenig Unterhaltung reinbringen wollen. Ich halte mich ja nicht für eine weise, überdurchschnittlich intelligente, abgeklärte, extrem erwachsene Person, aber das, was du zum Teil abziehst, aus dem bin ich schon vor eineinhalb Jahrzehnten hinausgewachsen. Du akzeptierst einfach nicht, dass du nicht im Mittelpunkt und Admin sein kannst und stürmst deswegen seit einem Jahrzehnt rum.


    Überleg, wieviel mal du temporär gebannt warst und warum. Und mach, dass es nicht wieder einmal nötig wird. Ich hab auch schon viel Scheiss gemacht und bereut, aber ein Bann war bei mir noch nie nötig. Also brauchst du mich nicht belehren zu wollen, wie ich im Forum posten soll, mein Sohn :P


    vergiss den babe thread nicht :P

    eigentlich will ich nicht zuviel dafür ausgeben, und wenn möglich soll es nicht gebrandet sein.


    - hauptsächlich benötige ich es zum komunizieren (telefon, sms, whatsapp, threema, etc.)
    - gute fotos wären nice, aber nicht zwingend. (will kein fotohandy)
    - speicherplatz muss nicht zwingend erweiterbar sein, aber genügend vorhanden sein :)

    dann benutz ich mal den triid hier.


    bin ebenfalls auf der suche nach einem neuen handy:
    bisher war ich ein nexus 5 user und war voll und ganz zufrieden damit.
    das handy war (abgesehen meines nokia 3210) am längsten im einsatz. :)


    wollte mir eigentlich den nachfolger das nexus x5 hohlen, jedoch sind die testberichte im netz nicht gerade berauschend.


    was könnt ihr mir empfehlen?


    ich möchte KEIN iphone, sondern möchte dem android phone treu bleiben.

    wiederherstellung brachte leider auch nicht den gewünschten erfolg.


    gibt es eine tastenkombie, die das installieren resp. konfigurieren der updates beim pc start unterbindet?


    btw. start im abgesicherten modus klappt auch nicht. ;(

    hallo zusammen


    gestern mein notebook gestartet (win7), beim start wurden noch einige updates installiert, (so wit so gut) computer startete neu:
    vor dem anmeldebildschirm erschien dann die meldung: "updates werden kofiguriert, schalten sie den computer nicht aus." bei 100% startete sich der laptop neu.
    diese meldung sowie der neustart begannen dann eine endlos schlaufe.


    windows reparatur service habe ich schon drüber laufen lassen. - ohne erfolg. :(


    jemand noch eine idee?