Beiträge von guggi

    @sneak
    ne Dione is top! :D
    du arbeitest im büro und bist 90kg schwer und dein GESAMMTumsatz beträgt 2000kcal? kann ich mir fast nicht vorstellen.
    arbeiet selber im büro und bin zurzeit 80kg schwer und mein GRUNDumsatz beträgt schon 1900kcal.
    ich vertrete die meinung, dass mann entweder fett abbaut oder muskeln aufbaut. beides zusammen geht nicht. (wie yarrow begründete)


    whyti
    radfahren, hockey, etc. ist etwas völlig anders als die beine zu trainieren.
    nat. besser als gar nichts zu machen. aber ich würde auf jedenfall squads, oder deadlifts in deinem plan integrieren.

    @sneak
    was ist dein ziel? aufbau, fettabbau, defi, ...?
    und wie sieht es mit deinem gesammtumsatz aus?


    ich pers. mach prinzipiell kreuzheben immer am anfang einer trainingseiheit.
    trainiere seit anfangs monat ziemlich erfolgreich mit push/pull/leg. ergänzt wird das ganze durch HIIT-einheiten (laufen) oder TRX.


    p.s. hast du schon eine freeletics einheit absolviert? machst du diese alleine oder hast du ein kumpel der da mitmacht? - eins kann ich dier sagen es ist hart! :)


    gutes gelingen bei deinem vorhaben.

    vielen dank für eure inputs.


    werde mir die einzelnen vorschläge mal etwas genauer unter die lupe nehmen.
    muss auch noch das zimmer genau ausmessen, und sehen wie dunkel der raum ist. :)


    gruss guggi

    Hallo Liebe Tweaker-Community


    Für meine neue Wohnung bin ich auf der Suche nach einem Beamer.
    Kennt ihr euch mit Beamer aus?


    Vorstellungen:
    - Es muss kein super-high-end Gerät sein
    - Gutes Preis/Leistungsverhäntnis


    Geräte die ich anschliesen will:
    - Dreambox
    - PS3, später evtl. PS4
    - SNES
    - Sega Mega Drive (optional, wäre aber geil)


    Was sind Punkte auf die ich achten MUSS, und achten SOLL?


    Vielen Dank für eure Vorschläge und Tipps. :)


    gruss guggi

    Zitat

    Original von Kangaroo
    Ein Freund hat mich in der Jugendzeit herausgefordert einen Biber in weniger als 1 Minute zu essen. Nicht geschafft, kläglich versagt. Geht das überhaupt, so wie die Dinger einem den Mund zukleistern ?


    challenge accepted

    Zitat

    Original von ReDiculum
    bin vor ein paar wochen von einem Galaxy S2 auf das Nexus 5 umgestiegen. Bin grundsätzlich gut zufrieden damit (siehe sep. Thread für Nexus 5) und habs vor für eine gute Zeit zu behalten.


    Auf dem S2 hatte ich ziemlich lange CyanogenMod drauf. Aufgrund GPS fix problemen bin ich dann auf Slimbeam umgestiegen, war auch nett.
    Beim Nexus 5 bleib ich vorübergehen mal auf pure Android. Sehe noch keinen dritigen Grund, ein custom ROM draufzuspielen.


    dito!


    nexus 5 ist super!

    Zitat

    Original von ReDiculum
    Hoi zäme


    Hab mir am Montag das Nexus 5 geholt und mein Galaxy S2 damit abgelöst. Ein ziemlich grosser "gump". Bin grundsätzlich zufrieden damit, obwohls noch der eine oder andere Bug drin hat.
    Wollte mal fragen wie so eure Erfahrungen sind (wer eins hat).


    hab den genau gleichen wechsel gemacht. und bis jetzt bin ich begeistert!
    muss an der stelle sagen, dass ich noch nicht sehr gross damit gepielt habe.
    jedoch bin ich von der schärfe des bildes und der geschwindigkeit des gerätes überwältigt.

    Zitat

    Original von Saiba


    Hoi snipa, danke für den Tipp. Mich interessiert deine Vorgehensweise noch fast mehr als die Angebote selbst =)
    Gibst du uns einen kurzen Crash-Kurs wie man das macht? Sonst auch gerne via PN :)


    Zitat

    Original von aixo
    Du willst wissen wie man einem Adventskalender aus Papier alle Türchen aufmacht? ?( :D


    ich sehe diese konversation bereits in snipas signatur. :)

    Zitat

    Original von aixo
    Gestern THOR The Dark Kingdom gesehen: Super! Er ist nicht mega tiefgründig. Wirft ein paar Fragen auf, vor allem: Wo ist Iron Man, wenn auf der Erde böses geschieht? Aber sehr viel kleine Jokes. Ein Cameo-Auftritt und viel Hammertime. :totlach Würde ihn jederzeit nochmals schauen, bin aber halt auch extrem Fan der Marvel Umsetzungen. Und von Chris Hemsworth. UND von Tom Hiddleston. Der Kerl ist einfach einsame spitze. :applaus


    Konnte beim Film btw endlich meine - von Snipa empfohlene - Polaroid 3D Brille ansehen (findet man bei Digitec). Absolut besseres Feeling. Da die Brille sich dem Kopf anpasst und nicht gerade gebaut ist, gibts unten rechts und links keine Reflektionen. Das Bild ist im Allgemeinen bunter, weniger verdunkelt. Und das beste ist: Kein Rand mehr. Die grösse der Gläser bei der Plastikbrille reduzieren das Feeling markant. Einzig Nasenrücken-Gummierungen wären ganz Okay gewesen. Würde wohl nie mehr ohne die Brille 3D sehen wollen, für Filmfans gut investierte 50 Franken.


    Ach und die gibts auch als grössere Variante für Brillenträger. (Zum drübertragen)


    ich hoffe du hast den abspann und den abspann danach gesehen?!